Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatar Service by Goerni & Geth


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
38 Antworten in diesem Thema

#1 Goerni Geschrieben 19. September 2005 - 13:59

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
HI!

Nachdem das A-Team nicht mehr aktiv ist, biete ich nun hier meine Dienste an.
Mit dabei ist Geth der mir tatkräftig unter die Arme greifen will.

ABER: bei uns läuft das ein wenig anders!!!

Leute, die selber lernen möchten wie man Avas erstellt und bearbeitet (mit Adobe Photoshop) können hier posten, und ich helfe ihnen....

Bitte aber vorerst das Tutorial von Anubias lesen!!!!

Auch die dort angeführten regeln gelten im allg. für unseren Service!


Alle anderen: bitte postet eure Ava wünsche, aber bedenkt(!) ich werde nicht alle Aufträge annehmen! Es gibt Sachen die kann ich schlichtweg noch nicht!


All das läuft freiwillig und in unserer freizeit (hin und wieder vll. im Informatik Unterricht^^)


Ava infos:
Bild link angeben
Schrift angeben (bei sowas hab ich keinen Geschmack^^)
Größe (bis zu 100*100)
Kb - wenn ein Bild aufgrund eurer Wünsche zu groß wird bekommt ihr ihn groß und verkleinert mit weniger effekten

Banner:
diese werden von mir nicht erstellt, aber Geth hat gemeint er würde vll. welche machen^^



MFGoerni

Bearbeitet von Goerni, 19. September 2005 - 14:14.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#2 BlackManaDestructor Geschrieben 19. September 2005 - 16:49

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Ok ich fang dann gleich mal an, hätte gern nen Avatar.
Link: http://nephylim.com/.....len Angel.jpg

Schrift: Das Font überlass ich euch, es sollte in stylish blutroter Schrift "BMD" draufstehen und links oben in der Ecke plaziert werden...

Größe: Müßt ihr wohl von 454x301 auf 100x100 verkleinern :ph34r:

Ich hoff das ist keine zu große Arbeit

Schonmal DANKE im Vorraus

MfG BMD

Bearbeitet von BlackManaDestructor, 19. September 2005 - 16:50.

Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#3 Geth Geschrieben 19. September 2005 - 19:38

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Eingefügtes Bild

So, wenn du noch Animation oder irgendwas willst, oder die Schrift oder irgendwas, einfach melden.

Geth

Bearbeitet von Geth, 19. September 2005 - 19:46.

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#4 Goerni Geschrieben 19. September 2005 - 21:12

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So da niemand sonst was will hab ich auch was gemacht

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#5 forestking Geschrieben 19. September 2005 - 21:55

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
so, dann möchte ich euren avatarservice auch mal ausprobieren...
ich hätt gern nen ava mit diesembild. font und schriftfarbe könnt ihr machen wie ihr wollt. mein name sollte logischerweise draufstehen :ph34r: . effekte wären auch cool, ich denke da z.b. an die lava die an den totenköpfen runterfließt. wenns nicht geht, muss es aber nicht sein.
das ganze sollte noch nen passenden rahmen bekommen, ich lasse euch aber auch da die freiheit selber was zu finden... :ph34r:
vielen dank im vorraus.
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#6 Goerni Geschrieben 19. September 2005 - 22:54

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So @ forestking:

hier ohne animation:
Eingefügtes Bild

mit:
Eingefügtes Bild

-----

hier hab ich das ganze mit einem kleineren Namen gemacht, kleiner würd halt besser ins Bild passen, du kannst dir ja ein kürzel überlegn...oder du bleibst bei obigen
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Goerni, 19. September 2005 - 23:03.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#7 forestking Geschrieben 21. September 2005 - 16:09

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
das Eingefügtes Bild gefällt mir am besten. könntest du vllt. oben noch eine kleine verzierung einbauen?
sonst ist es echt geil geworden ;) *respekt!*
ach ja, wenns möglich ist, bitte euch auf eine pixelgröße von 100x100.

Bearbeitet von forestking, 21. September 2005 - 16:10.

***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#8 Goerni Geschrieben 21. September 2005 - 16:57

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
was für eine verzierung? geschwunger Rand? sag mir was du ungefähr willst

das mit der px größe tut ma echt leid... wenn ich die verzeirung hab poste ichs neu und verkleinert
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#9 forestking Geschrieben 21. September 2005 - 17:03

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
jo, schon ok.
mmh, mit verzierung meine ich nen geschwungenen rand, ja. halt einfach einen teil des oberen bildes transparent machen.
edit: anub hat mir wohl nen avatar gemacht, du musst dir also keine mühe mehr geben. trotzdem danke ;)

Bearbeitet von forestking, 21. September 2005 - 22:04.

***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#10 stand Geschrieben 21. September 2005 - 19:23

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hi, G-Team ;)

Also, ich denke ihr kennt meinen Avatar schon:
Eingefügtes Bild
Aber, falls sich das machen lässt, könnt ihr vielleicht eine Animation einbauen, und zwar dass die Klinge der Axt kurz aufblitzt? Wäre echt super von euch.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#11 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 21. September 2005 - 19:35

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hätte gern einen Avatar und Banner. Sie sollen aus der gleichen Vorlage besthen ( Vorlage siehe unten )

Der Avatar:
Auf dem Avatar sollte die Person zu sehen sein.
Einen Rand ??? Keine Ahnung probier ob einer passt, wenn nicht halt net.
Größe = Standart
WennŽs geht sollen wenn Teile der Blitze drauf sind die aufblinken.

Banner:
Beim Banner soll auch die Person in der Mitte zusehen sein und soviel vom rest wie möglich.
In einer etwas zerfetzten Schrift sollte "Apocalypse" stehen. Die auch alle 10 sec kommt und 3-4 bleiben soll.

VORLAGE

#12 Goerni Geschrieben 21. September 2005 - 20:24

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
@ aufdemneuestenstand:

dein ava:
Eingefügtes Bild
leider blinkt die axt nur kurz auf....

hier eine andere version die aber 0.3 kb zu groß ist:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#13 stand Geschrieben 21. September 2005 - 20:25

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

@ aufdemneuestenstand:

dein ava:
Eingefügtes Bild
leider blinkt die axt nur kurz auf....

hier eine andere version die aber 0.3 kb zu groß ist:
Eingefügtes Bild


Hm... thx aber die blinkt zu hektisch. ;)
Kannst du vielleicht nach einem mal blinken eine 2sekündige Pause wenns geht?
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#14 Goerni Geschrieben 21. September 2005 - 20:27

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
so?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Goerni, 21. September 2005 - 20:31.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#15 stand Geschrieben 21. September 2005 - 20:29

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

so?
Eingefügtes Bild


Echt nett, aber ich meinte eigentlich dass der in der normalen Geschwindigkeit (erstes Bild von dir) blinkt, aber nach dem Blinken eine 2sekündige Pause kommt, bevors wieder von vorne los geht.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#16 zeilli Geschrieben 21. September 2005 - 21:56

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
So mein Bepop Ava..Goerni kennst ja, ich will auf keinen Fall, dass du ihn bearbeitest, will ich schon selber machen...

Folgende Problem (allg. Photoshop Probs.)

# Ich mache ein Bild mit Rahmen und schrift etc. Dann kopiere ich es und füge es auf einen transparenten Hintergrund ein, allerdings ist die Schrift nicht da wieso?

--Ende


Cowboy Bepop Problem:

1# Das Bild wackelt bei der Animation, ich weiß nicht warum, habe nichts gemacht.

2# Das Bild ist zu groß, wie bringe ich es auf 20kb ohne es zu verschandeln

3# Ich habe Rahmen etc. gemacht, auf Transp Hintergrund eingefügt, passt. Bei Image Ready eingefügt, Transparent war weiß und nicht mehr Transparent? Was tun, wenn ich es im Photoshop bearbeiten will, warnt er mcih da animiert und nur ein Frame bearbeitet wird, ergo geht nicht, was tun?

ps: Nein die Ani. finde ich nciht zu groß. ;)

Hoffe ihr habt mich verstanden, wenn nicht einfach noch 2-3 mal durchlesen, dann wissts schon was ich meine.

2453_large.png


#17 Goerni Geschrieben 21. September 2005 - 22:11

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
also...

allg. probleme:
also: die schrift wird in einer eigenen ebene gespeichert. entwerder du speicherst das bild ab und öffnest es neu(in jpg format am besten) oder du kopierst jede ebene einzeln. allerdings musst du darauf achten das die blending options (rand, glow etc.) sich nicht automatisch mitkopieren.

1# klick mal bei animtionen auf den frame der wackelt. falls du den fehler net findest.. lösch den frame raus und mach ihn neu... das dürfte eh schnell gehen.
2# du musst weniger frames verwende... ich weiß es schaut dann nimma so gut aus......wir könnnen die Avas die zu groß sind ja dann auf dawaal veröffentlichen^^
3# aslo... du hast dann bei image ready noch die grundebene gehabt oder keine transparente ebene..... du kannst aber auch mit image ready bearbeiten.... das was weiß ist einfach auswählen mit haftlasso (gibt ja keinen Magicstick) und entfernen. oder radiern. es soll auch die möglichkeit geben wenn image ready offen ist bei photoshop die einzelnen ebenen zu bearbeiten aber ich find die nicht...


hoffe das hilft.... falls noch was ist einfach posten

MFGoerni
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#18 zeilli Geschrieben 21. September 2005 - 22:14

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

also...

allg. probleme:
also: die schrift wird in einer eigenen ebene gespeichert. entwerder du speicherst das bild ab und öffnest es neu(in jpg format am besten) oder du kopierst jede ebene einzeln. allerdings musst du darauf achten das die blending options (rand, glow etc.) sich nicht automatisch mitkopieren.

1# klick mal bei animtionen auf den frame der wackelt. falls du den fehler net findest.. lösch den frame raus und mach ihn neu... das dürfte eh schnell gehen.
2# du musst weniger frames verwende... ich weiß es schaut dann nimma so gut aus......wir könnnen die Avas die zu groß sind ja dann auf dawaal veröffentlichen^^
3# aslo... du hast dann bei image ready noch die grundebene gehabt oder keine transparente ebene..... du kannst aber auch mit image ready bearbeiten.... das was weiß ist einfach auswählen mit haftlasso (gibt ja keinen Magicstick) und entfernen. oder radiern. es soll auch die möglichkeit geben wenn image ready offen ist bei photoshop die einzelnen ebenen zu bearbeiten aber ich find die nicht...


hoffe das hilft.... falls noch was ist einfach posten

MFGoerni


Jo das mit den Rand Glow Effektn, habe ich jetzt nicht ganz darissen, aber ich glaube ich weiß was du meinst.

1# Ok mach ich morgen dann

2# ;) *heul, dann schauts laang nciht so gut aus. (Da Waal rulz)

3# Bei Image Reade war einfach nru weiß hinten, aber wie soll cih das mim Lasso machen? Bzw. kann ich da überhaupt ranzoomen, wenn ich radieren will?

lg zeilli

ps: thx :(

2453_large.png


#19 Goerni Geschrieben 21. September 2005 - 22:17

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
ja ranzoomen geht mit strg + [+]taste^^
das hinten weiß war ist klar... du musst auch dort ne neue ebene machen welche dann transparent ist. Besser würds gehn wenn du genau sagen würdest wann du wo was kopiert hast und wo reinkopiert


MFGoerni
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#20 zeilli Geschrieben 21. September 2005 - 22:20

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Puh vll. fällts mir wieder ein, mal sehn...

2453_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.