Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

90402 Nürnberg: Suche Spieler in Fürth, Nürnberg, Zirndorf und Umgebung

Deutschland (PLZ 9xxxx) Neue Mitspieler Erlangen 91052

81 Antworten in diesem Thema

#1 SkullandBones Geschrieben 16. Februar 2014 - 23:48

SkullandBones

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Bin seit einigen Monaten wieder auf den Magic Trip gekommen, nach rund 7 Jahren Pause, und hätte mal wieder Lust mit ein paar gleichgesinnten gemütlich die eine oder andere Runde zu spielen.

Wohne nahe Zirndorf und Suche in diesem Raum, um sich schnell und unkompliziert zusammen zu setzen ;)

 

Schönen Tag euch noch!

 

Greetz Bones


Bearbeitet von Der Schneider, 14. Januar 2023 - 23:47.


#2 Schlaubi Geschrieben 15. März 2014 - 19:34

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Hi, wohne in Fürth und habe auch wieder angefangen. Hab mich auf Modern eingeschossen und auch schon ein Deck zusammen gekauft. Melde dich doch einfach mal. :)

#3 GebirgsTitan1987 Geschrieben 06. Mai 2014 - 08:21

GebirgsTitan1987

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo , wir sind auch Anfänger aus Nürnberg und suchen noch Mitspieler :) ... Grade angefangen das commander Format zu zocken ... wenn du Bock hast kannst dich ja melden :) .. Gruß

#4 dieselpower Geschrieben 28. Mai 2014 - 20:56

dieselpower

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, nach viefachem Bemühens seitens meines Partners mir das Spiel schmackhaft zu machen (hat er offensichtlich geschafft) :) suche ich auf diesem wege nette mitspieler die auch noch so unbedarft sind,was das Spiel betrifft. Ich bin es leid meist zu verlieren. Also mein kampfgeist ist geweckt um ihn mal so richtig von seinem hohen Ross zu zerren :) Ich werde mich jetzt erstmal durchs forum etc. lesen. Und meld mich bestimmt bald wieder mit unendlichen Fragen. Liebe Grüsse dp

#5 olstar Geschrieben 29. Mai 2014 - 22:17

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Wie viel Erfahrung hast du denn bis jetzt gesammelt? Am Freitag gibt's im Ultracomix ab ca. 18 Uhr jede Woche Draft, da macht's nichts aus das man als Einsteiger noch nicht so viele Karten besitzt. Es gibt auch auf FB eine Magic Gruppe für Erlangen kannst ja mal eine PM schreiben, falls du rein willst.

 



#6 GebirgsTitan1987 Geschrieben 12. Juni 2014 - 10:22

GebirgsTitan1987

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo , ich bin auf der suche nach Mitspielern im Raum Nürnberg für gemütliche und entspannte Kartenrunden. Manche nehmen das Spiel zu erst und haben vergessen das eigen der Spaß im Vordergrund stehen sollte :) ... bei Interesse einfach melden ... Gruß

#7 Klarostorix Geschrieben 12. Juni 2014 - 14:47

Klarostorix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Ansbach und habe vor einigen Tagen meine Karten wieder ausgegraben. Gibt's hier noch jemanden? Nach Nürnberg wäre mir fast schon ein wenig weit.

#8 aldorwal Geschrieben 20. Juni 2014 - 17:22

aldorwal

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

hallo, ich komme aus nürnberg/muggenhof und uche freundliche spieler für den ein oder anderen magic abend.
Bin anfänger und würde mich freuen wenn sich wer meldet :)



#9 Coltaro Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:00

Coltaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Wir suchen für unsere privaten Spielerunden noch nette Leute aus Ngb/Umgebung.

 

Wir spielen meist Abends, da wir alle berufstätig sind :).

 

Gespielt wird: Standart/Modern/Commander

 

Sind momentan zu dritt und treffen uns meist bei mir Zuhause (Nbg Reichelsdorf, genügend Platz vorhanden :D)

 

Wenn Interesse besteht, einfach hier oder per PN an mich wenden! :)

 

Lg

 

Pat



#10 Schlaubi Geschrieben 14. Juli 2014 - 08:04

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Meldet euch Leute, wir brauchen noch nen 4. Mann! :)

#11 Coltaro Geschrieben 28. Juli 2014 - 12:37

Coltaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

4. Mann immmernoch gesucht :D

 

gespielt wird, wie gesagt, Modern, Commander

 

Gerne auch Commander Neulinge die einfach mal Lust haben sich damit zu beschäftigen, wir helfen gerne beim Deckbau, usw. :)

 

 



#12 Franco Geschrieben 02. Oktober 2014 - 20:47

Franco

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo :)

 

Habe mir wieder ein paar decks für Casual/ Fun-games zusammengebastelt.

 

Würde mich freuen wenn es ein paar spieler (vielleicht sogar einen Stammtisch?) in nürnberg und Umgebung gibt.

Da ich berufstätig bin, ist Freitag und samstag für mich am besten.

 

 

Freue mich auf schöne und interessante magic-abende :)

 


2540_large.png


#13 Ph03nix Geschrieben 07. Oktober 2014 - 14:39

Ph03nix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Wenn du Spieler suchst, solltest du einfach mal im Funtainment reinschauen :- )

#14 FenrisWolf Geschrieben 06. November 2014 - 23:02

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Komme aus Forchheim und suche einfach ne kleine Runde zum ab und an mal zocken :)

#15 JackythePuppet Geschrieben 20. November 2014 - 09:29

JackythePuppet

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Morgen Männers,

 

bin aus Oberasbach und suche auch paar Leute um sich z.b. mal unter der Woche am Abend für eine entspannte Runde zu treffen. Könnte auch gerne bei mir sein, habe genug Platz für 4-6 Leute. 

 

Ich habe 2x Legacy Decks und 1x Modern Deck. 

 

VG

Andi



#16 Coltaro Geschrieben 20. November 2014 - 13:07

Coltaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

einfach  bei mir melden Maenners, wir haben bereits ne Runde in NBG/Umgebung, sind so ca. 4-5 Spieler und suchen immer neue Leute :)!

 

LG

 

Patrick



#17 Yawgmoth87 Geschrieben 29. Dezember 2014 - 22:17

Yawgmoth87

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

nach längerer Pause(über 10 Jahre ;) ) würde ich gerne wieder anfangen Magic zu spielen

und suche daher andere geduldige Spieler aus meiner Umgebung

die in entspannter und netter Runde ein paar Partien spielen würden.

 

Beste Grüße

 

Yawgmoth/Thomas

 

 

 



#18 Coltaro Geschrieben 01. Januar 2015 - 16:06

Coltaro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

servus thomas,

 

wir sind eine kleine Gruppe aus Nürnberg + Umgebung. (Sind mittlerweile auf ca. 7 Personen angestiegen)

 

Wir spielen (neben den Turnieren im Funtainment in Nbg) sehr viel privat und suchen immer neue Mitspieler.

 

Da bei uns sehr viele wieder angefangen haben musst du also darum schonmal keine Gedanken machen, wir sind so ca zwischen 20 - 35.

 

Wenn du Lust hast, meld dich einfach mal, dann kannst gerne beim nächsten Mal schon dabei sein :)!

 

LG

Pat



#19 DrMesser Geschrieben 17. Mai 2015 - 22:03

DrMesser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Hallo,

bin aus Nürnberg und wollte mal fragen ob jemand Lust hat ab und zu mal Magic zu zocken.
Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Gruß

#20 Sylar Geschrieben 30. Mai 2015 - 20:33

Sylar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Hi,

 

vor ein paar Wochen hat mich ein Bekannter mit Magic angefixt und wir haben mal ein paar Runden mit seinen Karten gespielt. Obwohl null Erfahrung und das Regelwerk vorher mal kurz 5 Minuten überflogen, hats Spass gemacht.

Ich hab mir jetzt mal zwei Starter Decks gekauft und suche nun Leute die gerne mit einem absoluten Anfänger spielen wollen und hoffentlich auch gerne erklären.

 

Mit den ganzen unterschiedlichen Spieltypen bin ich dementsprechend auch nicht vertraut, aber da kann man ja mal ausprobieren. :)

 

Sollte erstmal nur privat sein, mit Turnieren im Funtainment oder Ultracomixx kann ich (noch) nichts anfangen.

 


Sind momentan zu dritt und treffen uns meist bei mir Zuhause (Nbg Reichelsdorf, genügend Platz vorhanden :D)

 

Wir sind quasi Nachbarn. ;)

 

vg





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 9xxxx), Neue Mitspieler, Erlangen 91052

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.