Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Kurze Fragen, Anmerkungen, Wünsche, etc


25 Antworten in diesem Thema

#1 Project0815 Geschrieben 17. Februar 2014 - 00:03

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich Antworte mal hier rein.

 

Vielen, vielen Dank für diesen Bereich.

 

Ich denke das bringt die Lokalen Gruppen, vor allem die Store unabhängigen, die neue Leute suchen, viel besser weiter, wie die "Karte". Da wissen ja einige die drauf stehen ja noch nicht mal, das es sie gibt.

Ebenfalls werden mit der Zeit sicher neue Spieler schneller Anschluß finden.

 

PS Bewertungen finde ich super, wenn auch die Gefahr besteht das da negativ Bewertet wird, wenn man verloren hat, oder schlecht getauscht hat oder weil Hans ne schiefe Nase hat. Da ihr das aber evtl abschaltet wenn es Missbraucht wird ist das doch auch erst mal gut. (wenn ich auch denke das vieles 5 Sterne werden)

 

PPS Wer hat hier 4 gegeben? Das sind eindeutig 5.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#2 LePorte Geschrieben 17. Februar 2014 - 06:06

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Ich eröffne den Thread, damit ihr hier kurze Fragen bezüglich des Forums stellen könnt. Auch soll er dazu dienen, wenn ihr bestimmte Wünsche habt, sie jene zu äußern. Oder irgendetwas zum Forum loswerden wollt.



#3 Kathal Geschrieben 17. Februar 2014 - 14:50

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Gute Idee, angepinnt gehört der Thread noch.

 

Lg,

Kathal



#4 Sterni Geschrieben 18. Februar 2014 - 10:02

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Man sollte vielleicht nach einiger Zeit die ganzen Locations nicht mehr nach Erstellung sortieren, sondern dann nach PLZ. Ist glaube ich zum finden deutlich angenehmer.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Nils Geschrieben 21. Februar 2014 - 16:56

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Done. :)



#6 Adanos Geschrieben 23. März 2014 - 17:41

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Nur eine kleine Zwischenfrage: Wo sollen Threads a la "Suche eine Runde für Mittwoch Abend in Kiel" oder zeitlich begrenzte Threads wie "Nächste Woche findet bei mir ein Draft statt!" hin?



#7 LePorte Geschrieben 23. März 2014 - 23:41

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Turniere und Regionales. Da ist auch dein einer Thread.

#8 Wathan der Nice Geschrieben 05. Juli 2014 - 15:42

Wathan der Nice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallöchen allerseits,

 

Ich wollte in meinem Thread für 90765 Fürth: God&Cardlike Mondays ( Spielegruppe )

( Link:  http://www.mtg-forum...s-spielegruppe/ )

jetz nicht doppel-posten also dachte ich mach das hier...

 

Der Conspiracy Draft verschiebt sich leider Gottes (!) nochmal, es gab da noch ein paar finanzielle

Schwierigkeiten und wir mussten die Sache stornieren...

 

Ich hoffe wir können das schon Montag den 14.07. endlich angehen, ich schreib in den nächsten Tagen nochmal ein Update.

 

Bis dahin, seid gesegnet! (  nicht von mir, ich kann das nicht... :D )

 


Eingefügtes Bild


#9 » Arcanis « Geschrieben 07. Juli 2014 - 08:33

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Wenn ich auf den Thread "85049 Ingolstadt: Spieltreff, Turniere und aktive FB-Gruppe" verlinke, dann sind für User, die nicht angemeldet sind, folgende Dinge zu sehen:

 

[attachment=49908:Bild 002.png]

[attachment=49909:Bild 001.png]

 

Wäre es möglich dieses Unterforum freizugeben, so wie die meisten anderen auch?

Vielen Dank!


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#10 lune Geschrieben 28. Mai 2015 - 21:06

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

So, frisch den Bereich übernommen und schon kräftig in der Mottenkiste gewühlt.

Der Bereich sollte jetzt auch für Nicht-angemeldete Nutzer des Forums sichtbar sein.

 

Würde mich freuen, wenn die Diskussionen und Vorstellungen von Locations und Spielgruppen jetzt wieder zahlreicher werden :)

 

Tante €dit sagt:

Jepp, funktioniert.

Tut mir leid, dass das Anliegen hier so lange brach lag, ist im allgemeinen Chaos untergegangen. Zukünftig bei solchen Fragen im Zweifel nochmal nachhaken bitte, falls keine Reaktion unsererseits kommt :)


Bearbeitet von lune, 28. Mai 2015 - 21:11.


#11 Bomberman Geschrieben 10. Juni 2015 - 13:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kann man den Aufbau etwas ändern, oder standardmässig dieses Forum auf einer Seite halten?

Da ansonsten die meisten Postleitzahlen beginnend mit 8 oder 9 auf der zweiten Seite stehen, und wir wissen ja alle wie das im Internet läuft, nur ein kleiner Prozentsatz klickt auf die zweite Seite, und somit geht halt doch einiges unter. :-(


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 LePorte Geschrieben 10. Juni 2015 - 14:04

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Wie wäre dein Vorschlag?



#13 FluSh Geschrieben 10. Juni 2015 - 14:09

FluSh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Kann man den Aufbau etwas ändern, oder standardmässig dieses Forum auf einer Seite halten?

 

Als 9xer kann ich das nur unterstützen. :)


Jeden Freitag FNM in Bayreuth! Auch GPT und PPTQ finden in Bayreuth statt.

 

Forum: http://magic-bayreuth.forumieren.com/

 

Facebook: https://www.facebook..._homepage_panel


#14 LePorte Geschrieben 10. Juni 2015 - 15:36

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

@Bomberman: Wie Wäre es mit einer Klausel, das stark frequentierte und upgedatete Threads angepinnt werden?



#15 lune Geschrieben 10. Juni 2015 - 21:06

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Ich werd error mal anschreiben, ob man für dieses Unterforum die "Mehr Themen anzeigen" Funktion für dieses Unterforum nicht standardmäßig aktivieren kann. Dann ist die Liste länger, aber alles auf einer Seite zu sehen, derweil kann ich vorerst nur nen Hinweis in die Stickies aufnehmen.

 

€dit: error ist angetriggert, ab jetzt Bitte ich um etwas Geduld, damit wir sehen können, was - und wann - etwas machbar ist :)


Bearbeitet von lune, 10. Juni 2015 - 22:23.


#16 lune Geschrieben 12. Juni 2015 - 12:36

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Eine standardmäßige Anzeige aller Threads ist wohl nicht möglich; was error demnächst wohl implentieren wird ist, einen Tag-Filter für das Unterforum zu implementieren, um beispielsweise nach 9XXXXX filtern zu können mit einem Mausklick. Wir hoffen, dass dieser Kompromiss zumindest weiterhilft.

 

Daher als Info an alle Thread-Ersteller: sofern ihr das nicht selbst tut, werde ich über das Wochenende alle Threads mit dem entsprechenden Regionaltag versehen, daher nicht wundern, wenn der Startbeitrag als von mir editiert angezeigt wird :ph34r:



#17 LePorte Geschrieben 12. Juni 2015 - 22:18

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Was ist mit den Stickies? Macht halt auch Sinn, da so viele aktive Threads nicht existent sind.



#18 lune Geschrieben 02. Juli 2015 - 20:22

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

So, taggen abgeschlossen (viel später, als ich eigentlich wollte <.< ).

Stickies würde ich hier wohl nur dann machen, wenn n bestimmter Thread deutliche Aktivität zeigt.

Weitere Aktionen seitens error dauern leider, Feedback läuft derzeit schleppend. Bitte Geduld, ihr seid nicht vergessen :)



#19 Kulifumpen Geschrieben 03. Juli 2015 - 14:11

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Wäre es nicht die einfachste Lösung entsprechende Unterforen für die jeweiligen PLZ-Bereiche zu definieren?



#20 Bomberman Geschrieben 20. Juli 2015 - 10:14

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Kulifumpens Beitrag ist die beste Idee. Theoretisch kann man ja auch immer 2 PLZ Bereiche zusammenfassen (z.B 8xxxx/9xxxx was ja BaWü und Bayern abdeckt) um die Flut der Foren auf 5 zu begrenzen (0/1, 2/3, 4/5, 6/7, 8/9),

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.