Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Kurze Fragen, Anmerkungen, Wünsche, etc


25 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. Juli 2015 - 11:40

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

BaWü ist aber nicht nur 8/9 sondern auch 6/7.



#22 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2015 - 06:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ok du hast das große ganze nicht verstanden. Aber macht ja nichts, solange der rest versteht das es nur um eine "Logische Aufteilung" geht.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. November 2016 - 17:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Auch hier nochmal die Info:

 

Alle nicht archiviertes Spielergesuche und -gruppen sind nun im Forum http://www.mtg-forum...spielergesuche/ zu finden und wurden aus dem Turnierforum herausgeschoben! Die Threadtitel sind entsprechend der Regeln verändert worden und die Threads sind ggf. je nach Euren Einstellungen nach PLZ sortiert. Bitte berücksichtigt dieses, wenn Ihr auf die Suche geht! Die Threadtitel könnt Ihr gerne anpassen, solange sie anschließend noch den Forenregeln entsprechen.



#24 Nekrataal der 2. Geschrieben 26. Mai 2019 - 09:56

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Es gibt nun einen eigenen Thread für Werbung zu weiteren Gruppen im Internet, die sich als Treffpunkt für Spieler in der realen Welt verstehen.

#25 Kadaron Geschrieben 23. August 2020 - 11:30

Kadaron

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Ihr,

ich habe mal eine kurze Frage: Ich suche nach Spielern die in Covid-Zeiten Lust haben Magic (z.B. Commander) über Webcam zu zocken.

Wo genau finde ich denn den passenden Thread? Bei der Spielersuche sucht man ja nach Postleitzahl aber die spielt hier ja keine Rolle.

 

Grüße Chris



#26 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. August 2020 - 19:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Schau mal in den Thread direkt unter diesem.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.