Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalkerfiguren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 18. Februar 2014 - 10:44

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Bei Daily MTG wurde heute das Erscheinen verschiedener Planeswalker-Figuren bekannt. Die Figuren im Manga-Style sollen im April rauskommen, die anderen im August.

 

http://www.wizards.c...ily/arcana/1431

 

Angehängte Datei  PWF3.jpg   90,66K   3 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  PWF1.jpg   72,92K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  PWF2.jpg   63,43K   1 Mal heruntergeladen

 


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Gast_Mishra_* Geschrieben 18. Februar 2014 - 10:58

Gast_Mishra_*
  • Gast

Nein, das ist jetzt nicht wirklich was für mich. Ich bin vermutlich einfach die falsche Zielgruppe und ich besitze auch leider keine Wrestling Actionfiguren aus den 80ern mehr mit denen ich sie zusammen in den Ring werfen könnte.

 

Aber... was haben Sie bitte mit Ajani gemacht?!

 

 



#3 Gryfius Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:12

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Ich bin immer erfreut zu sehen das sie was ankündigen, aber das ist der letzte Bullshit.


1719_large.png


#4 Zwiebelkönigin Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:17

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ich fand auch traurig dass es nicht der 1. April ist.

 

Und wieso weint Jace eigentlich? >.<


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#5 aeonflux Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:41

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

 

 

Und wieso weint Jace eigentlich? >.<

 

Emo.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#6 solring Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:42

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Jace "weint", weil er ein Tatoo (oder was auch immer) unterm Auge hat ;)

 

Ich werd mir zwar im Leben niemals so ne Figur kaufen, aber die Idee find ich witzig und wem's gefällt, der/die kann sich ja dran erfreuen.



#7 Márton Stromgald Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:53

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Welcome to Yu-Gi-Oh!

Im Ernst, so'nen Scheiss. Ist aber die logische Weiterentwicklung der Planeswalker-"Vermarktung". Im meiner Casual-Runde (alles Leute, die seit den 90er zocken) sind die "Planeys" dermassen verpönt, dass es verboten ist, sie zu spielen. Selbst in einem Draft oder Sealed darf man sie nicht spielen. Weshalb bei uns selbst ein Pillarfield Ox im Limited mehr Wert hat als ein Planeswalker.

Im Turnierformat ist es natürlich was anderes (bin ein Domri-Anhänger).



#8 Gast_stephan1986_* Geschrieben 18. Februar 2014 - 11:58

Gast_stephan1986_*
  • Gast

Jace erinnert mich irgendwie an Binding of Isaac :-D na vielleicht wird er ja als spielarer Charakter in Rebirth zu sehen sein.

 

Mich interessieren diese Figuren eigentlich nicht. Ich habe eine Ink Eyes und ein Eight-and-a-Half-Tails rumstehen und finde diese auch recht episch. Diese Figuren lassen mich bis auf Chandra relativ kalt. Vielleicht, wenns die gute Chandra irgendwann mal fürn 10er bei Ebay gibt schlage ich zu, die UVP wird mir wohl zu hoch sein.



#9 magiclinks Geschrieben 18. Februar 2014 - 12:22

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Die ganz linken sind ja vielleicht noch ok, wenn man auf sowas steht. Der Manga-Style geht aber mal garnicht... zumal Magic ja auch absolut nichts damit zu tun hat... das ist als würde man möglichst echt & realistisch aussehende Repliken von Manga-Figuren herstellen...

 

Aber es scheint wohl einen Markt dafür zu geben, sonst würde sowas nicht produziert werden. Bin mal gespannt, ob sich hier jemand outet...


[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg


#10 Gast_stephan1986_* Geschrieben 18. Februar 2014 - 13:22

Gast_stephan1986_*
  • Gast

Ja klar gibts da n Markt für. Beinahe jede bescheuerte Anime-Serie hat ihre Resin-Figuren, dazu gibts von jedem Comic-SUperhelden sowas und von vielen bekannten Hollywoodstreifen auch... Meistens dann in der ultra-limited collectors Edition damit all die Sammler sich die Schädel einschlagen um son Teil abzubekommen weil die in 50 Jahren ein Vermögen wert sein werden...

 

Und mal davon abgesehen ist es nun auch nicht sooo hässlich sich eine seiner Lieblingsfiguren ins Regal zu stellen, ist ein netter Eyecatcher und lenkt von dem Dreck dahinter ab. Müssen aber eben qualitativ hochwertig sein, sonst siehts nach Grabbeltisch vom 1 Euro Laden aus.

 

Wo wir bei kranken Merchandiseartikeln sind, ich hab da auch was im Angebot :

 

http://www.wizards.c.../daily/news/281

 

Fast genauso teuer wie die original Karte ;-)

 



#11 Hathsin Geschrieben 18. Februar 2014 - 15:54

Hathsin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 208 Beiträge

Ich werde mir auf jeden Fall den Jace im Vinyl-Style holen!

Find die GoT-Figuren schon so mega nice!



#12 arkodor666 Geschrieben 18. Februar 2014 - 17:03

arkodor666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Also schade dass es von den linken Figuren keinen sorin oder sarkhan gibt die würde ich kaufen XP

#13 Plutoido Geschrieben 18. Februar 2014 - 19:20

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Na für mich sind die eher nix! Ich stelle mir lieber Jugendstilvasen und so auf. Auch nicht viel gescheiter.
Aber ich kann mir vorstellen dass sich das viele kaufen denn die Animiefiguren gehen ja auch weg wie warme Semmeln.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#14 Apocalypso Geschrieben 18. Februar 2014 - 19:28

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

oO was ne scheisse. Und als nächstes verkaufen sie Myr-Plüschtiere und Jace-Kaffeebecher ? Finde das nicht gut wenn bei so ne ins geschlossenen Produkte wie MTG alles vermaketingt wird um mehr geld rauszuleiern. Da sollten sie lieber Neue Sleeves, Playmats Lifecounter Coins oder Marken rausbringen aber doch nicht so ne kinderkacke. Eben Sachen die sie in das SPIEL einfügen und nicht son drumrum scheiss.



#15 AngelHunter Geschrieben 18. Februar 2014 - 20:23

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge

Für einen Kuschel-Myr würde ich zwar nicht töten, aber gefährliche Körperverletzung ist mindestens drin. Wenn schon Merchandising, dann von den Sachen, die Magic wirklich ausmachen. Und die Myr stehen da wohl ganz vorne, zumal sich Remasuri ziemlich schlecht als Figuren und noch schlechter als Kuscheltiere darstellen lassen. Aber Planeswalker sind irgendwo nur ersetzbare Gesichter der Marke Magic, da steckt keine richtige Innovation hinter.

Mannö, jetzt will ich wirklich einen Mirrodin-Goldmyr-Plüschkuschel.



#16 Ghoul Geschrieben 19. Februar 2014 - 02:21

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Ach, wer sich das holen will, holt sich das halt, wer nicht, lässt es...

Warum darüber aufregen? Verstehe diese ganzen Tomb-Raider- und Spidermanfiguren zwar auch nicht, aber wenn jemand gerne sowas hätte...

Zudem: Das ist ja eine externe Firma, Wizards verkauft da nur Lizenzen und hat sonst wenig bis nichts damit zu tun.

 

Was ich mich eher frage: Warum sieht Manga-Garruk aus wie ein Roboter?


Eingefügtes Bild


#17 JackHighHeel Geschrieben 19. Februar 2014 - 08:50

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Plüschmyr wäre premium!


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#18 Goblin Welder Geschrieben 19. Februar 2014 - 08:55

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Sehe das ähnlich wie Ghoul. Wem's gefällt, kauft sie sich und der Rest ignoriert es halt.

 

Wobei die Figuren ja nicht wirklich eine neue Idee sind, sowas gab's ja schon zu Kamigawa-Zeiten.

 

Was ich cool fände, wenn sie ähnlich wie zu Kamigawa (kleinere) Figuren als Kreaturentoken rausbringen. Dann fühlen sich meine nicht so einsam :ugly:


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#19 Bomberman Geschrieben 19. Februar 2014 - 08:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Was ich mich eher frage: Warum sieht Manga-Garruk aus wie ein Roboter?

 

Weil Garruk ultradigitiert zu MECHAGARRUK!

 

+1 @ Plüschmyr.

Wobei die "Original (Tempest/Legion/Timespiral) Sliver"TM gingen als Plüschtüre auch noch. Die Predatorcyborgmenschen natürlich nicht.
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 JackHighHeel Geschrieben 19. Februar 2014 - 09:08

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

IMG_2095.jpg

 

TOP!


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.