Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalkerfiguren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 Silbad Geschrieben 19. Februar 2014 - 09:56

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Ich will Plüschgoblins. Wurz, und Krenko, und Tuktuk und ihre Freunde :)

 

Bei den Planeswalkerfiguren hätten sie ideenreicher sein können; z.B. Chandra als Kerze oder Garruk mit Catnip (gibt dem Caller of Beasts eine ganz neue Bedeutung).


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#22 aeonflux Geschrieben 19. Februar 2014 - 10:12

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Hier ist übrigens die Anleitung und das Schnittmuster, falls sich jemand einen Myr nähen möchte. ^_^

 

http://tallystreasur...plush-baby-myr/


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#23 Gast_timon_* Geschrieben 19. Februar 2014 - 11:40

Gast_timon_*
  • Gast

Wenn mein fünfunddreißigjähriges Gegenüber auf einem Turnier so ein Figürchen auf den Tisch stellt, dann weiß ich, dass es Zeit ist mit Legacy, vielleicht sogar mit Magic, aufzuhören.



#24 jjrotzo Geschrieben 19. Februar 2014 - 13:19

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Wenn mein fünfunddreißigjähriges Gegenüber auf einem Turnier so ein Figürchen auf den Tisch stellt, dann weiß ich, dass es Zeit ist mit Legacy, vielleicht sogar mit Magic, aufzuhören.

 

Als ob das noch ne Steigerung wäre neben pinken Blümchen-Sleeves, Pony Alterations und Glitzer-Pikachu-Tokens.


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#25 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. März 2014 - 16:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Wenn mein fünfunddreißigjähriges Gegenüber auf einem Turnier so ein Figürchen auf den Tisch stellt, dann weiß ich, dass es Zeit ist mit Legacy, vielleicht sogar mit Magic, aufzuhören.

 

Hey, vllt ist es dann auch Zeit Kinder zu machen, damit die Figürchen einen Sinn ergeben und Du Deine Kinder auf Magic einstimmst. ^^


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. März 2014 - 16:45.


#26 Crixalis Geschrieben 25. März 2014 - 11:23

Crixalis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Pony Alterations

 

Das finde ich am Schlimmsten. Wird Zeit, dass der Hype um diese 0815-Serie bald mal zuende ist, vorallem im Internet ist alles zugemüllt mit ponyfiziertem Zeug.

 



#27 ElAzar Geschrieben 25. März 2014 - 12:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Wenn du das am schlimmsten findest, dann solltest du dir mal die Alterations reinziehen, die wahlweise nackte Manga "Lolitas" oder "Atombusen" zeigen, vorzugsweise auf Boxen, Matten und Ländern von irgendwelchen 180kg Kolossen, die noch nie ne Frau berührt haben - ja, nichtmal ihre Mutter...

Bearbeitet von ElAzar, 25. März 2014 - 12:24.

Posted Image


#28 Crixalis Geschrieben 25. März 2014 - 14:07

Crixalis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Wenn du das am schlimmsten findest, dann solltest du dir mal die Alterations reinziehen, die wahlweise nackte Manga "Lolitas" oder "Atombusen" zeigen, vorzugsweise auf Boxen, Matten und Ländern von irgendwelchen 180kg Kolossen, die noch nie ne Frau berührt haben - ja, nichtmal ihre Mutter...

 

Sind eh oft auch die gleichen, die jeden mit ihrem Ponykram zumüllen müssen, diese 180kg-Fedoraflippers. Darf mit solchen Karten auf Turnieren überhaupt gespielt werden? Oo

 

Wird aber grad bissel Offtopic :I
 



#29 phyrexianblackmetal Geschrieben 25. März 2014 - 14:19

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Junge Junge, man kann sich auch unnötig aufregen. Ich finde die Figuren auch nicht unbedingt nötig, aber verglichen mit den Sammlermünzen find ich die noch gut für einen offensichtlichen Cashgrab. Wer denkt, dass er sowas braucht soll es sich gerne kaufen, mir egal. Und genauso stehe ich auch zu Manga-Alterations und Ponies. Kein Grund sich aufzuregen.



#30 ElAzar Geschrieben 25. März 2014 - 14:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Sind eh oft auch die gleichen, die jeden mit ihrem Ponykram zumüllen müssen, diese 180kg-Fedoraflippers. Darf mit solchen Karten auf Turnieren überhaupt gespielt werden? Oo
 
Wird aber grad bissel Offtopic :I


Nichts ggn. Fedoras Boi.

Posted Image


#31 Crixalis Geschrieben 25. März 2014 - 14:48

Crixalis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Nichts ggn. Fedoras Boi.

Spoiler



#32 ElAzar Geschrieben 25. März 2014 - 15:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Das ist ein Trilby ahnungsloser, ein Fedora ist per Definition ein Filzhut.

Posted Image


#33 Adigao Geschrieben 29. März 2014 - 20:22

Adigao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Die sehen aus, als wären sie direkt aus Little Big Planet entsprungen. Nur das breite Grinsen und die "Stoffhaut" fehlt...


Der Phyrexian Stevinator!
http://s7.directuplo...15/gya4xu8q.jpg

#34 KitsuLeif Geschrieben 30. März 2014 - 22:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Das finde ich am Schlimmsten. Wird Zeit, dass der Hype um diese 0815-Serie bald mal zuende ist, vorallem im Internet ist alles zugemüllt mit ponyfiziertem Zeug.

 

*ähem*

 

Whatever.

Ich mag die Figuren irgendwie. Gut, ich bin auch ein Anime/Manga-Fan und Chibis haben irgendwie einen eigenen Flair.

 

(und ja, ich hab einen Fedora/Trilby (halt ein Filzhut, auf Amazon steht beides hinter dem Produkt), aber den hatte ich auch schon lange vor MLP... Vorurteile hier.. ist ja wie im Kindergarten.)


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. März 2014 - 22:29.


#35 Skirg Geschrieben 30. März 2014 - 22:32

Skirg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge

 

(und ja, ich hab einen Fedora, aber den hatte ich auch schon lange vor MLP... Vorurteile hier.. ist ja wie im Kindergarten.)

Nein, du befindest dich nur im Internet, dort wo alles gehasst wird und alles geliebt wird.

 

Deal with it.


feedback-29628.png


#36 KitsuLeif Geschrieben 30. März 2014 - 22:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Gerade da sollte man mal ein wenig mehr Reife zeigen ._.

 

Whatsoever, die Diskussion schweift schon wieder ab.

Ich denke, Jace werd ich mir holen. Der Chibi und der normale, wenn er denn irgendwo in der Nähe zu finden ist.



#37 phyrexianblackmetal Geschrieben 31. März 2014 - 09:38

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Mir ist grad was in den Sinn gekommen: Haltet ihr es für möglich, dass die Figuren ein Hinweis auf das Planeswalker-Lineup im nächsten Core Set sind? Ich meine die 5 aus Lorwyn machen schon Sinn, aber Nissa? Die rangiert doch in der Planeswalker-Popularität so etwa auf dem vorletzten Platz vor Tibalt. Deshalb glaube ich in M15 wird folgendes der Fall sein: Garruk kommt als sechster grün-schwarzer Multicolor-Walker (würde auch Sinn machen, da er sowohl als Figur wie auch im Promo-Artwork für M15 in seiner verfluchten Version mit bleicher Haut und schwarzen Adern und so dargestellt ist) und wir kriegen ne neue Nissa als Ersatz als mono-grünen Planeswalker.



#38 Sterni Geschrieben 31. März 2014 - 15:54

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich finde, für Erscheinen "im April" sind dir bisherigen Infos ganz schön dürftig.
Ich habe bisher weder ein release Datum noch eine UVP noch gefunden, ob es das Produkt nur im Pack oder jede einzeln geben wird.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#39 Sterni Geschrieben 25. April 2014 - 16:40

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weiß inzwischen irgendjemand irgendetwas von den Figuren?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#40 KitsuLeif Geschrieben 25. April 2014 - 16:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Also bei Funko auf der Website sind sie schon aufgelistet. Und wie ich dort entdeckt habe, gibt es sogar das, ich meine WTF? xD

Spoiler

 

http://www.funko.com/#/work/

Da einfach auf Select a Charakter gehen und Magic the Gathering auswählen. Aber wann die Figuren auch bei uns erscheinen ist wohl nicht bekannt. Amazon wird sie denke ich mal in ein paar Tagen/Wochen/Monaten listen.^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.