Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Annihilation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 03. März 2014 - 01:04

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Beyond Destruction Looms Annihilation

 

 

sittgfpobs_arc1426_lov7pnu.jpg

Logo:

sittgfpobs_arc1426_exuqqkj.jpg

 

Am 22. August wird die neue From the Vault Box erscheinen. Diesmal werden vermutlich verschiedenste Massremoval neu aufgelegt. Hier ein Zitat aus der Ankündigung bei Daily MTG:

 

Harness the savage power of fifteen of the most brutal Magic cards ever unleashed. These limited-edition, black-bordered superweapons are legal in many tournament formats. Sweep the battlefield clean with this powerful arsenal and blast the opposition into oblivion.

 

Inhalt:

- 15 Premium Foil Karten

- 6 davon werden ein neues Artwork erhalten

- Ein exklusiver Spindownwürfel

- Sammlerguide

 

Nur in englisch verfügbar.

 

Product Concept and Development: Gavin Verhey and Jeremy Jarvis
Release Date: August 22, 2014
Magic Online Release Date: August 22, 2014
MSRP: $34.99

 

 

Neue Artworks:

 

sittgfpobs_arc1426_ar3gqy8.jpg


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Pee-Dee-2 Geschrieben 03. März 2014 - 01:11

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Aber nicht dass das Artwork einfach das eines Aether Storm oder einer Sulfuric Vortex ist.


Bearbeitet von Pee-Dee-2, 03. März 2014 - 01:11.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#3 phyrexianblackmetal Geschrieben 03. März 2014 - 02:13

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Da ja anscheinend Sweeper das Thema werden glaub ich das kaum. Was das Artwork in der Hinsicht darstellen soll... schwer zu sagen, kann alles sein, außer die Sweeper, die schon in anderen FTV-Sets drin waren. Ich persönlich tippe auf Upheaval.


Bearbeitet von phyrexianblackmetal, 03. März 2014 - 02:15.


#4 comanda Geschrieben 03. März 2014 - 06:23

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ich tippe auf Terminus ;-)



#5 Spiritblast Geschrieben 03. März 2014 - 08:20

Spiritblast

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Vlt. auch ein besonders schlecht getroffenes Worldfire?


Eingefügtes Bild

#6 Kathal Geschrieben 03. März 2014 - 08:40

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Hurricane.....

 

Ich hoffe, dass sie auch sowas wie Emmi bringen, der nimmt auch das ganze Board mit, wenn er mal zum Angriff kommt.

 

Lg,

Kathal


Bearbeitet von Kathal, 03. März 2014 - 08:40.


#7 Xardas Geschrieben 03. März 2014 - 16:41

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wir hatten schon nen Eldrazi fattie in FTW Legends, Emmi ist echt unnötig hier.

 

Und wehe es kommt kein Damnation mal :angry:


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#8 Goblin Welder Geschrieben 03. März 2014 - 17:29

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Ich frage mich die ganze Zeit, was für Tops die da reinpacken wollen, um auf den Wert der vorherigen FtV-Sets zu kommen.

 

Entweder greifen sie ganz tief in die Trickkiste und drucken sowas Tolles wie Ravages of War oder es erscheint endlich das erste FtV, bei dem ich mich nicht darüber aufregen muss, dass Wizard eine Zwei-Klassen-Gesellschaft so stark fördert.


Bearbeitet von Goblin Welder, 03. März 2014 - 17:30.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#9 Dfxtreme Geschrieben 03. März 2014 - 18:05

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge

Damnation?


  • Rabe hat sich bedankt

#10 dommi Geschrieben 03. März 2014 - 18:39

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Ich frage mich die ganze Zeit, was für Tops die da reinpacken wollen, um auf den Wert der vorherigen FtV-Sets zu kommen.

Entweder greifen sie ganz tief in die Trickkiste und drucken sowas Tolles wie Ravages of War oder es erscheint endlich das erste FtV, bei dem ich mich nicht darüber aufregen muss, dass Wizard eine Zwei-Klassen-Gesellschaft so stark fördert.


Ravages wäre ein Traum!

#11 timeless Geschrieben 04. März 2014 - 00:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Schöne wäre es ,wenn man diese auch mal für 35 Dollar erhalten könnte und die Händler nicht vorab den Preis in die Höhe pumpen wie sie wollen...


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12 JackHighHeel Geschrieben 04. März 2014 - 08:51

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Also wenn Damnation nicht drin ist, ess ich ne Rolle Klopapier und post hier ein Video davon rein. Ihr seid meine Zeugen!

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein was da den Wert wirklich pushen könnte. Terminus ist jetzt auch nicht gerade die Moneycard schelcht hin :)

Da geht echt nur was aus den Portal Editionen.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#13 Nerevarine Geschrieben 04. März 2014 - 09:46

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Hoffe sehr auf die Karte Apocalypse. Kann mir Tatsaechlich vorstellen dass man als Goodie eine Portal 3 Karte printet. Da man bereits Overwhelming Forces als Judge Reward herausgegeben hat tippe ich eher auf Burning of Xinye. Desweiteren waere Pernicious Deed praedestiniert fuer dieses Set, nachdem die Karte jahrelang fester Bestandteil vieler Legacydecks war. Des Flavors wegen wuerde ich mich ewigst ueber das Decree of Annihilation freuen


Bearbeitet von Nerevarine, 04. März 2014 - 09:46.


#14 Gast_kplge_* Geschrieben 04. März 2014 - 10:10

Gast_kplge_*
  • Gast

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein was da den Wert wirklich pushen könnte. Terminus ist jetzt auch nicht gerade die Moneycard schelcht hin :)

Da geht echt nur was aus den Portal Editionen.

 

Vindicate
Supreme Verdict
Swords to Plowshares
Engineered Explosives
Hurkyl's Recall
Pernicious Deed
Abrupt Decay
Path to Exile
Damnation



#15 JackHighHeel Geschrieben 04. März 2014 - 10:14

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Stellt sich hald die Frage ob Spotremoval mit dabei ist. Deed und EE sind annehmbar, das stimmt.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#16 Fantasio Geschrieben 04. März 2014 - 10:33

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Schwerter zu Pflugscharen, eine Verbannung ins Exil - in meinen Augen keine Vernichtung ; )


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#17 Goblin Welder Geschrieben 04. März 2014 - 10:33

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Schöne wäre es ,wenn man diese auch mal für 35 Dollar erhalten könnte und die Händler nicht vorab den Preis in die Höhe pumpen wie sie wollen...

 

Dafür musst du schon sehr viel Glück haben und zum Club der bevorteiligten Magicspieler gehören, also rechne nicht damit ;)

Ist zwar traurig, dass Händler bzw. "Sammler", die die Box zur UVP kriegen, eine eigentlich gute Idee seitens Wizards zu Abzocke-Zwecken nutzen, aber so ist das nunmal...

 

Spotremoval halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, wenn man damit nicht "Sweep the battlefield clean" machen kann. Swords to Plowshares gab es im letzten FtV und als Judge Promo, wird also zu 100% nicht kommen.

 

Pernicious Deed und Damnation wären die so ziemlich die einzigen nicht Portal Money-Rares. Ich denke, dass eine Pt III Karte kommen wird, hoffe dabei auf Ravages of War, befürchte aber, dass es sowas Nutzloses wie Burning of Xinye wird. Für eine Pt III-Karte sprechen ja auch die ganzen Reprints in den Commander-Decks.

 


Bearbeitet von Goblin Welder, 04. März 2014 - 10:36.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#18 lostjedi Geschrieben 04. März 2014 - 11:09

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Was den Preis angeht, ist das Problem, dass die Gewinnspanne zwischen den Einkaufspreisen und dem UVP gering ist, insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Dinger vermutlich wieder in kleinen Mengen zugeteilt werden. Das ist bei den Displays übrigens genauso. Allerdings würde die teurer keiner nehmen. Daher ist es klar, dass Händler versuchen, anderweitig ihre Existenz zu sichern - beispielsweise über Sonderprodukte.



#19 Kathal Geschrieben 04. März 2014 - 11:47

Kathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Aber durch die paar Stück die sie bekommen können sie sicherlich NICHT leben. Auch wenn der Gewinn 50€ ausmacht, man würde schon so um die 50 brauchen, um alleine Miete und co. zu decken. Und ich bezweifle, dass irgendein Laden (also nicht die großen wie SCG und co.) so viele bekommt.

 

Lg,

Kathal


Bearbeitet von Kathal, 04. März 2014 - 11:48.


#20 Gast_kplge_* Geschrieben 04. März 2014 - 12:27

Gast_kplge_*
  • Gast

 

Sweep the battlefield clean with this powerful arsenal and blast the opposition into oblivion.

 

Ich denke schon dass Spotremoval kommen wird, kann mir sogar direct damage ala Chain Lightning vorstellen. Steht ja nicht geschrieben dass jede Karte einzeln "sweept" sondern das "Waffenlager" insgesamt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.