Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vault: Annihilation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#41 timeless Geschrieben 15. Juni 2014 - 22:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Vorbestellen geht wenn nur beim Händler deines Vertrauens. Die Händler bekommen immer nur eine SEHR geringe Auflage und darum gehen die Päckchen meist an die Leute, die generell am meisten Geld bei diesen Händler ausgeben ( Stammkunden).

 

Klar kannst du Glück haben, aber in den meisten Fällen ist es sehr schwer zu einem normalen Preis an den FTV Editionen dran zu kommen.

VG

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#42 seizan Geschrieben 26. Juli 2014 - 20:07

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge
Wrath of God, Rolling Earthquake, Cataclysm, Living Death wurden bestätigt, wobei Wrath of God schon bekannt war.

3 neue artworks, Rolling Earthquake altes artwork.

Evtl. waren die angeblichen fakes doch gar nicht so fake, denn z.Z. stimmt alles noch überein.

Bearbeitet von seizan, 26. Juli 2014 - 20:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#43 CEUNexus Geschrieben 27. Juli 2014 - 06:59

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Armageddon wurde ebenfalls bestätigt.



#44 KitsuLeif Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wrath of God, Rolling Earthquake, Cataclysm, Living Death wurden bestätigt, wobei Wrath of God schon bekannt war.

3 neue artworks, Rolling Earthquake altes artwork.

Evtl. waren die angeblichen fakes doch gar nicht so fake, denn z.Z. stimmt alles noch überein.

 

Da muss man sich fragen: Alle Spieler und Kreaturen außer solche mit Horsemanship bekommen X Schaden.. und das gerade jetzt vor Khans of Tarkir, wo sowieso schon vermutet wird, dass Horsemanship zurückkommen könnte... Klar, From the Vault ist nicht standardlegal, aber einen Reprint gerade von dieser Karte? Ich weiß nicht... für mich wirkt das verdächtig.



#45 Xardas Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:18

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Das Horsemanshipt zurück kommt ist nicht mit einer Silbe irgendwo angedeutet worden, mehr als "oh die Clans könnten Pferde haben/nutzen"---> Horsemanship kommt wieder ist da nicht, das fällt einfach mal unter haltlose Spekulation.

 

Jetzt wegen eines offensichtlichen Kandidation für dieses Set auf ein kommendes Set spekulieren ist Murks.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#46 Rotband Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Aber mal ganz ehrlich, wie lahm und sinnlos ist die Auswahl? Die "moneycards" sind nur moneycards, weil sie mega selten sind. Ändert nichts an ihrer Unspielbarkeit. Super das stupide Portal Three Kingdoms Sachen reprinted werden, nur wofür? Wird den Preis der alten Karten 0 verändern und keiner wird sich wirklich drüber freuen. Hätte mir ja zumindest Sachen wie Damnation oder zumindest All is Dust gewünscht. Pernicious Deed kann man wohl ebenfalls bereits ausschließen durch Conspiracy.

 

Ja, immer meckern nur alle, aber dieses Set ist halt so nutzlos wie sonst was, da man es echt mit unspielbaren Colletibles vermüllt hat, die in dieser Version maximal für sehr optimistische Spekulanten interessant werden. Schade.


ehemals Otters Kroxa


#47 hug77 Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:31

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das ist da einfach nur drin um Commander zu supporten, weil das Earthquake (wie viele beliebte P3K-Karten) mittlerweile ziemlich teuer geworden ist...


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#48 KitsuLeif Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Das Horsemanshipt zurück kommt ist nicht mit einer Silbe irgendwo angedeutet worden, mehr als "oh die Clans könnten Pferde haben/nutzen"---> Horsemanship kommt wieder ist da nicht, das fällt einfach mal unter haltlose Spekulation.

 

Jetzt wegen eines offensichtlichen Kandidation für dieses Set auf ein kommendes Set spekulieren ist Murks.

 

Ich sagte, es wird vermutet, dass es zurückkommt. Ich sagte nicht, dass es offiziell irgendwo erwähnt wurde. Natürlich ist es Spekulation. Aber dass es halt gerade jetzt die Karte gibt ist seltsam bis verdächtig.



#49 Rotband Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Hast du da mal einen Link, dass es vermutet wird? Hab ich bisher nicht gehört


ehemals Otters Kroxa


#50 Quentin Coldman Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Warum nicht Ravages of War??? :(

#51 KitsuLeif Geschrieben 27. Juli 2014 - 19:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Hast du da mal einen Link, dass es vermutet wird? Hab ich bisher nicht gehört

 

Ich hab es schon in ein paar Foren gelesen, deren User das vermuten. Beispiel:

http://www.mtg-forum...2014/?p=1035035

 

Wie gesagt. Nur Vermutungen. Nichts, was auf einer offiziellen Ankündigung fußt. Aber bis vor ein paar Tagen hätte wohl auch keiner geahnt, dass Morph zurückkommt...



#52 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 27. Juli 2014 - 20:15

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Aber mal ganz ehrlich, wie lahm und sinnlos ist die Auswahl? Die "moneycards" sind nur moneycards, weil sie mega selten sind. Ändert nichts an ihrer Unspielbarkeit. Super das stupide Portal Three Kingdoms Sachen reprinted werden, nur wofür? Wird den Preis der alten Karten 0 verändern und keiner wird sich wirklich drüber freuen. Hätte mir ja zumindest Sachen wie Damnation oder zumindest All is Dust gewünscht. Pernicious Deed kann man wohl ebenfalls bereits ausschließen durch Conspiracy.

 

Ja, immer meckern nur alle, aber dieses Set ist halt so nutzlos wie sonst was, da man es echt mit unspielbaren Colletibles vermüllt hat, die in dieser Version maximal für sehr optimistische Spekulanten interessant werden. Schade.

 

Leider falsch. Die richtig teuren Portal Karten werden gespielt, Küchentisch, Highlander usw.

Der Imperial Rekruiter hat auch recht ordentlich im Preis nachgelassen nachdem er als JR geprintet wurde.

Wie viele Karten sind bisher bekannt? Fünf? Da will man doch nicht wirklich schon ein endgültiges Urteil fällen, oder?

 

 



#53 Xardas Geschrieben 27. Juli 2014 - 20:23

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich sagte, es wird vermutet, dass es zurückkommt. Ich sagte nicht, dass es offiziell irgendwo erwähnt wurde. Natürlich ist es Spekulation. Aber dass es halt gerade jetzt die Karte gibt ist seltsam bis verdächtig.

 

 

Ich behaupte auch nicht das du dies als Fakt verkaufst, sondern das ganz klar und deutlich diese Spekulation rein aus dem blauen und völlig wertlois ist. Du könntest mich jetzt auch quoten auf "wir kriegen einen 5 color op dragon, der die gewalt aller drachen vor ihrer aufrottung auf der ebene repräsentiert". Auf dem selben Level wäre es nicht unmöglich und wäre einfach nur ins blaue geraten.#

 

Und nein ist weder seltsam noch verdächtig. Das FtV immer irgendeinen Moneyhammer hat und die Portal 3 Karten sind nunmal teilweise sehr selten und da gute Karten, entsprechend wertvoll. https://www.magickar...ce&sortDir=desc
Man konnte sich an 5 Fingern abzählen das entweder Ravages of War, Rolling Earthquake oder als eher "völlige Enttäuschung" Burning of Xinye kommen wird (Forces gabs schon als Judge Reward). Ravages of War ist halt als funktionall die gleiche Karte wie Armageddon, ersteres hätten die meisten wahrscheinlich lieber gehabt für dieses Set, da Rolling Earthquake viel einfacher zu ersetzen ist als ein zweites Armageddon, aber wenn man einen Armageddon Effekt + wertvolle Portal 3 Karten ins Set packen möchte, braucht es ungefähr gar keine Spekulation mehr um drauf zu kommen, dass Rolling Earthquake extrem wahrscheinlich kommt.

 

Zudem, selbst wenn Horsemanship wieder kommen würde, wäre das Rolling Earthquake ja genau die Karte, die als erstes deutlich schlechter wird, wäre als absolut unlogisch deswegen auf die Rückkehr zu schliessen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#54 Rotband Geschrieben 27. Juli 2014 - 20:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

@ Coyote

 

Weil From the Vault Sets natürlich auch für die Küchentisch-Klientel sind :D Also ich behaupte jetzt feist ohne jeden Beleg, dass solche Sets eher "Core"-Spielern zusagen. Die Karten sind halt abseits vom Küchentisch kaum spielbar. Im Commander eventuell, is aber nicht unbedingt so, als gäbs da keine Alternativen. Ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls wirklich spielbare Karten und die, die dieses Set beinhaltet, sind durchweg eher günstig. Aber zumindest gibts nen Terminus :)

 

Darüber hinaus sieht es so aus, als sei die Spoilerliste von letzter Seite recht akkurat, daher gehe ich natürlich von eben dieser Liste aus. Positive Überraschungen nehm ich dann gerne zur Kenntnis, glaubs aber nunmal nicht.


ehemals Otters Kroxa


#55 Regenbogen Ifrit Geschrieben 28. Juli 2014 - 15:58

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Ich seh keinen Grund, mir das Teil zu holen. Bis auf den Rolling Thunder, den man eh nicht braucht, hat man schon alles. Da war sogar noch die 20 mit Jace und X Commons besser, weil gut spielbare Karten. Hatte ja auch auf Ravages gehofft, aber das kommt somit definitiv nicht. Bei dem Preis den die Händler hier verlangen ein sinnloses Minusgeschäft.



#56 smurf800 Geschrieben 30. Juli 2014 - 11:02

smurf800

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

das ganze Set ist  bekannt. Die mitte April geleakte Liste die erst als Fake tituliert wurde wird mittlerweile von den meisten als echt eingestuft:

 

Artikel hier: http://magiclinks.de...nliste-bekannt/

 

 

Sehr schwaches Set in meinen Augen, wird aber den Händler des Vertrauens trotzdem nicht davon abhalten gefühlte 1000 Millarden dafür zu verlangen.



#57 Avis Geschrieben 30. Juli 2014 - 12:06

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Es ist einfach Quatsch zu behaupten dass P3K-Karten (außerhalb des Küchentisch) nicht gespielt würden und nur Sammelwert hätten. Nicht jede Rare aus der Edition hat ein 3-stelliges Preissschild und das mit gutem Grund.

 

Rolling Earthquake ist nun mal faktisch die beste Methode möglichst farb-un-intesiv "allen" Kreaturen X Schaden zu schießen. Sol-Lands-Decks wie z.B. Painter-Listen freuen sich fürs Sideboard extrem über den Reprint, weil die Karte nun mal auch Flieger abräumt ohne dabei mehr als ein rotes Mana, das z.B. für Firebolt oder REB gebraucht wird, zu kosten.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#58 lostjedi Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:00

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Entsprechend gilt auch das im Artikel Genannte nicht, dass man sie einfach durch ein Earthquake ersetzen könnte, das macht nämlich Fliegern keinen Schaden. Ich frage mich aber auch, wieviele (sonst irrelevante) P3K Reprints (wie Burning of Xinye) im diesjährigen Commander-Set drin sind, während meine Sammlung durch WotC respektiert wird.



#59 Rotband Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Also ich bleib bei, dass das Set wahnsinnig ernüchternd ist. Von mir aus lass Rolling Earthquake sogar in dieser Funktion ein gutes Removal sein. ändert nicht viel dran, dass es generell ein eher schwaches ist. Bei Burning of Xinye wird ja auch ganz deutlich, dass die Karte lächerlich teuer ist, wo es eine "Crap-Rare" gibt die unbestreitbar besser ist für weniger Cent (Wildfire).

 

Ist ja nun kein Beinbruch, man muss es halt nicht kaufen. Trotzdem bleibt eine Enttäuschung, dass man sich nicht durchringen konnte wirklich spielbare Removal zu drucken und sich stattdessen für sowas entschied.


ehemals Otters Kroxa


#60 Xardas Geschrieben 30. Juli 2014 - 13:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

. Bei Burning of Xinye wird ja auch ganz deutlich, dass die Karte lächerlich teuer ist, wo es eine "Crap-Rare" gibt die unbestreitbar besser ist für weniger Cent (Wildfire).

 

???
Es ist auf´s Wort genau die selbe Karte vom Regeltext her o.o. Wieso also genau ist Wildfire unbestreitbar besser ( Preis ist obv, aber deine Formulierung würde auf spielerischen Einfluss schliessen lassen)?

Ansonsten muss man hoffen das für sowas wie MoM2 Damnation Reprint schon vorgesehn ist, sonst kann ich mir echt nicht erklären, was wir mit dem xten Print von WoG anfangen wollen und immer noch keinen Reprint von Damnation haben -.-

 

Naja wenigstens werden wir entschädigt

 

Also wenn Damnation nicht drin ist, ess ich ne Rolle Klopapier und post hier ein Video davon rein. Ihr seid meine Zeugen!

Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein was da den Wert wirklich pushen könnte. Terminus ist jetzt auch nicht gerade die Moneycard schelcht hin :)

Da geht echt nur was aus den Portal Editionen.

Ich bin für lebenslange Schreibsperre, wenn nicht geliefert wird.


Bearbeitet von xardas149, 30. Juli 2014 - 13:21.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.