Aktuelle Überlegung:
- 4 Mutavault + dual + island + 2 fetch
pros:
- ist meistens nur "win more" (ohne andere Sliver nur 2/2 mit anderen Slivern braucht man ihn nicht)
- man würde die Manabasis extrem fixen, Daze wäre wieder super spielbar, Brainstorm, counter, man kann alles besser supporten
- Meine subjektive Erfahrung: ich verliere mehr spiele weil Muta keine Insel ist als die, die ich durch das Muta gewinne.
contra:
- muta ist nen top land das auch druck macht.
- es gibt witzige interatkionen mit crystallien oder hibernation, gerade wenn die über die Vial kommen.
ggf. will ich auch den count etwas erhöhen um mit z.B. Thougtseize noch eine weitere Angriffsfläche gegen combo zu haben.
Beispielliste:
Deck
- Maindeck
- Kram (18 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 4
- 2
- Kreaturen (22 Karten)
- 4
- 4
- 3
- 3
- 3
- 3
- 2
- Länder (20 Karten)
- 4
- 4
- 4
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- Sideboard (15 Karten)
- 2
- 2
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
Werde das wohl mal Testen.
Bearbeitet von black pearl, 26. November 2015 - 13:29.