Zum Inhalt wechseln


Foto

Ava&Sig Release 1004


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
55 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 26. September 2005 - 02:13

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Huhu!

Da ich ja jetzt zurückgekehrt bin, mag ich auch wieder meinen Photoshop anwerfen *schliesslich hab ich nur 1 forum mit avas zu versorgen, was mich definitiv NICHT auslastet :P.

Frage: Warum soll ich meine signatur von Cheff machen lassen, undni cht von den anderen?
1. Cheff ist ein Student, und Studenten können eh alles besser.
2. Cheff braucht keine Vorlagen, nur ein Thema. Cheff kann jedes Thema in eine Signatur verwandeln.
3. Cheff liefert bei einer Signatur auf Wunsch einen Avatar KOSTENLOS dazu.
4. Cheff ist kostenlos.
5. Cheff trickst nicht. Transparenz ist transparent, Animationen sind animationen und falsche Ränder gibs auch keine.
6. Cheff stellt auf Wunsch die psd-Datei zur Verfügung, liefert außerdem in gif, png, jpg oder auf Wunsch auch andere Formate.
7. Cheff hat die besten Vorlagen der Welt.
8. Cheff kneift bei schweren Aufgaben nicht. Im Gegenteil :mellow:
9. Cheff formatiert bei jeder Signatur Rahmen, Schrift un Farbgebung Individuell.
10. Cheff berücksichtit alle Wünsche.
11. Cheff hat keine dömlichen regeln und verlangt nicht, dass man den Startpost liest.
12. Cheff hat viele verschiedene Stile zu bieten.
13. Cheff hat Zeit für sowas.
14. Cheff hat Lust auf sowas.
15. Cheff arbeitet ohne versteckte gemeinheiten im Kleingedruckten.
16. Cheff macht auch andere sachen, wenn gewünscht und wenig Arbeit ansteht (zB Wallpaper)

Also, Wer sich da noch für die Konkurrenz entscheidet, ist selbst schuld. Aber natürlich gibt es auch Gründe gegen Cheff:
1. Cheff will jede signatur kritisiert haben, sonst ist Cheff bös und verweigert die Arbeit.
2. Cheff mag keine Signaturen machen, die einfach ein paar Kartenbilder zusammenschneiden und eine (schlecht formatierte) Schrift davor anzeigen.
3. Cheff macht manchmal ein paar Tage Pause.
4. Cheff macht keine Avatare oder Signaturen, die Rauchen, Sexualität (in nicht jugendfreiem Maße) oder Verbrechen thematisieren oder gar verherrlichen.
5. Cheff verweigert die Arbeit, wenn ein nicht-deutsches nicht-japanisches auto darin vorkommen soll.
6. Cheff wird implizit jeden englischen oder sonstwie fremdsprachigen Text ins Deutsche übersetzen. Cheff wird das einfügen fremdsprachiger Texte grundsätzlich verweigern (Kurze Tags wie Clannamen, Spielernamen oder kurze Wortspiele sind hiervon ausgenommen).

Trotzdem ist Cheff NATÜRLICH die beste Wahl. Also:

Habt keine Standardsignatur. Holt euch eure exklusive Signatur von CHEFF!

#2 AoW Geschrieben 26. September 2005 - 07:23

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
jahu *lobliederaufcheffsing*

deine gründe mich für dich zu entscheiden sind sehr überzeugend ^^


so

signatur sollte 400*100 sein
das thema sollte "Vampire" sein ( nicht das game sondern normale Vampire)

bin schon sehr gespannt drauf

wenn du magst nen ava dazu

so das währs

#3 McDux Geschrieben 26. September 2005 - 12:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hm... auch wenn du es nicht gerne machst, ich hätte gern einen neuen FCG Banner. Mal einer wo die Bilder zueinander passen und die Schrift nicht den ganzen Banner verdeckt...

Nun aber mal was - hoffentlich - schwers :P Ich hätte gerne einen animierten Blade sowie Alien vs. Predator Avatar. Der Blade Avatar sollte am besten eine Kampf- bzw. Actionszene (Schwertkampf bevorzugt ^^) zeigen und danach der Schriftzug "Blade" erscheinen.
Beim Alien vs. Predator Banner solls das selbe nur sollte es den Kampf zwischen einem Alien und einem Predator zeigen. Danach auch wieder der bekannte Filmschriftzug AvP

Viel Spaß :mellow:

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 Drachenkrieger Geschrieben 26. September 2005 - 12:24

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

das thema sollte "Vampire" sein ( nicht das game sondern normale Vampire)



mir kanst du einen machen wo das Thema das Game ist :mellow:
(Vampire, the masquerade: bloodlines)

nimmt mich wunder ob du dazu was machen kannst

E/ kannst mer auch noch gleich en Vtm:b Ava machen
E2/ ich mag Tremre und Malkavianer bitte berücksichtige das so gut wie möglich :P

Bearbeitet von Drachenkrieger, 26. September 2005 - 15:53.


#5 Thale Geschrieben 26. September 2005 - 13:38

Thale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ok wenn das so ist entscheide ich mich fuer dich xD

Also moecht n Banner!
So groß wie mein jetztiger!
Thema:Woelfe/Wolf

Und cih nehm den Avatar kostenlos dazu :P

Bin gespannt :mellow:


edit/achja der Avatar 80x80

und so gemalte woelfe bitte :lol:

Bearbeitet von Thale, 26. September 2005 - 13:42.

Eingefügtes Bild

#6 BlackManaDestructor Geschrieben 26. September 2005 - 15:01

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
So ich hätte auch gern n Banner auf 400x100 mit folgenden Bildern: Bild1, Bild2, Bild3, Bild4

Bild4 bitte ohne Schrift unten

Rahmen wenns geht einer im Gothic-Style, wenn nicht dann bitte einer der zu den Bildern passt, farbe falls möglich: rot

Schrift: Wenns nicht zu groß wird: BlackManaDestructor, sonst nur BMD mit blutroter Farbe im Fontlook Bastarda K

Danke

Bearbeitet von BlackManaDestructor, 26. September 2005 - 15:03.

Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#7 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 26. September 2005 - 15:13

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Also der erste Post hat mich überzeugt. (Mann streitet sich hier um die arbeit. :lol: :mellow: :P )

Ich hätte gern einen Banner und Avatar zum Thema "Herr der Ringe".

#8 forestking Geschrieben 26. September 2005 - 16:47

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
hallo cheff

ich hätte gern eine sig, 400 x 100 pixel. dort drauf sollte birds of paradise (im ravnica look), das rot/weiße und grün/schwarze ravnica dual und der Grave-Shell Scarab sein (spoiler von wizards ist rausgegeben klick.
auf dem ganzen sollte noch "Ravnica: City of Guilts" stehen. mit ner animation wärs schön, aber bitte so, dass ich es auch hier im forum benützen darf.
merci vielmal^^ im vorraus
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#9 Lorenz Geschrieben 26. September 2005 - 16:52

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Jaja, cheff. Wenn man sowas anbietet kommt man aus der arbeit nicht mehr raus^^
Mh, mal sehen ob du meinen Banner besser hinbekommst:
Mach mir doch bitte mal einen Banner zum Thema "The Rock" (T2)

Danke :P

Mfg

#10 BlackManaDestructor Geschrieben 26. September 2005 - 19:48

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Wenn man sich auch auf sowas einlässt^^!
Wann sind die ersten Banner fertig? Ich will nicht drängeln aber ich will die ersten Werke sehen
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#11 Lorenz Geschrieben 26. September 2005 - 20:07

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

gähn---^^


Wenn das so weitergeht gibts mal ein Warning. Im Dingsdafred ist mir das egal, aber wenn jetzt alle OT-Threads zugespammt werden muss ich entsprechende Maßnahmen ergreifen. In "Bilder von uns" hast du auch rumgespammt...

Also bleib Im Dingsdathread oder lass dir was gescheites einfallen. Das gilt übrigens für mehrere hier.

  Joa...1000000000000 auftrage

GL & HF



oder

nein, 8 :P



müssen auch nicht sein. OT =|= Communityfred!

Bearbeitet von Avatar, 26. September 2005 - 20:07.


#12 Magic-Maniac? Geschrieben 26. September 2005 - 20:51

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
ich hätt auch gern nen neuen banner 400*100

das thema skateboarding und skaterlabels ^^

den avatar nehm ich natürlich auch geren dazu könnt ja irgendein skatelabel sein oder so..

mfg maniac
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#13 cheff Geschrieben 27. September 2005 - 00:42

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Sooooo...

Also, Punkt 1: Ich arbeite Nachts. Also nervt mich tagsüber nicht :D.
Punkt 2: Bitte Alle Posts löschen, die keine Aufträge sind, muss ja übersichtlich bleiben.
Punkt 3: Ich mach pro Auftrag erstmal nur einen. Denn es gibt nur einen Cheff, und die Qualität soll ja nicht leiden...
Punkt 4: Ich fang jetzt an -_-. Aber da ich nebenbei mit meinem heißgeliebten Mausi chatte, dauert's wohl noch, bis die erste Ergebnisflut kommt ^^.

Erstmal nur die Signaturen, Avatare folgen nach. Diese Nacht hab ich immerhin 2 geschafft:

Eingefügtes Bild
Meine Freundin, mein Guildwars-Offizier udn ich haben Vampirbilder gesucht. Es gibt VIELE Vampirbilder. Nachdem wir etwa 50 durchprobiert haben, wusst ich nimmer, welches ich verwenden soll, deshalb hab ich mein Lieblingsvampirbild genommen: The Vampire Sextette von Luis Royo. Allerdings meinten die beiden einstimmig, das Bild sei blöd. Wenn dus auch nicht magst, dann poste mir mal ein Bild, dass UNGEFÄHR deine Vorstellungen wiederspiegelt.
*edit* Das "Willst du..." ist der Anfang eines Gedichtes, das ich während der Arbeit gelesen hab (in irgend nem Forum). Und da ich nicht wusste, was ich draufschreiben soll, hab ich einfach das genommen ^^

Eingefügtes Bild
Da das FCG-Bannern natürlich nciht mein Traumjob ist, hab ich erstmal den Blade gemacht. Wieder mal ist es meinem schatz zu verdanken, dass ich überhaupt Bilder gefunden hab ;), aber Schwertszenen sind keine dabeigewesen. Also musste ich ws aus dem basteln, was ich so gefunden hab. Wenn du noch tolle Bildr hast, kann ich die Problemlos aufblitzenderweise einfügen ^^. (Die anderen beiden Aufträge (FCG und AVP) mach ich später). Das Banner ha übrigens richtig Spass gemacht - mehr solche Aufträge ^^

Bearbeitet von cheff, 27. September 2005 - 15:28.


#14 AoW Geschrieben 27. September 2005 - 13:47

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
sehr schön hast du gut gemacht
keks kommt mit der post ^

#15 MagOO Geschrieben 27. September 2005 - 14:32

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Frage an Cheff, ohne Spammen zu wollen: Dieses "Willst du..." vom Vampirbanner hast du aber nich aus nem Song von den Untoten, oder? :D

@ Topic: Ich glaub, ich bräuchte auch mal nen neuen Look... Ich werd mir was überlegen und dann hier reineditieren. -_-

Blub... dauert noch was... ^^°

Bearbeitet von MagOO, 29. September 2005 - 16:01.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#16 Magic-Maniac? Geschrieben 27. September 2005 - 14:47

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
naja skatelabels sind halt die ganzen skate-artikel hersteller
die schuhe ,t-shirts, boards etc. herstellen

so wie : adio, osiris , zero, etnies usw. ^^ gibts seehr viele von

blubb

wenn du bei google einfach son paar von den labels angibst findest du sicher was..

mfg maniac
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#17 McDux Geschrieben 27. September 2005 - 15:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hm.. wär es möglich das die aufblendenen Bilder etwas länger zu sehen sind? 1 Sekunde würde schon reichen.
Der Banner sollte auch nicht nur Blade Trinity als Thema haben, sondern die ganze Reihe ^^"
Hier mal ein paar interesante Bilder:
Link 1
Link 2
Link 3

Die Bilder sind kein Muss, aber der letzte muss dabei sein ^^ ob du die andern mit einarbeiten kannst, weißt du besser als ich.

Als Schriftzug entweder den von Blade Trinity oder den klassischen Blade. Ach und in den Ecken hätte ich anstatt King lieber Deacon Frost. Obs in der andern Ecke Abigal (Jessica Alba) oder Blade ist, bleibt dir überlassen ^^

Aber schon unglaublich krasse Arbeit Ö.Ö Respect! *beide daumen hoch* Freu mich schon auf den nächsten :D

PS: Wenn du den neuen Banner fertig hast und die andern Leute versorgt hast, meld ich mcih nochmal wegen nem Avatar -_-

MfG
McDux

Bearbeitet von McDux, 27. September 2005 - 15:11.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 cheff Geschrieben 27. September 2005 - 15:32

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
SO, ich hab das Bild in der Ecke ausgetauscht, obwohls mir vorher besser gefiel. Die Zeit der Bilder hab ich auf 0,5 Sekunden gesetzt, da mein mir freundlich zur Seite stehender Freund dies für eine gute Idee hielt. Das Bild mit dem Schwert konnte ich leider nicht verwenden, da es ein völlig unpassendes Format hat.
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von cheff, 01. Oktober 2005 - 03:42.


#19 Drachenkrieger Geschrieben 27. September 2005 - 15:48

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

[Drachenkrieger]
Vampire the Masquerade: Bloodlines - Wenn du schöne screenies oder Bilder hast, gehts schneller . Und da ich die Vampireregeln kaum kenne,wage ich zu bezweifeln, dass ich den Reiz eines Tremren angemessen einfangen kann, aber ich tu, was mir möglich ist.



Du wirst schon was schönes finden :D
Ich hab en paar tipps für dich: Tremere sind Magier, Blutmagier oder genauer Thaumaturgisten (Thaumaturgie: Blutmagie) und Malkavianer sind geistesgestörte oder sie meinen das wäre eine art "Erleuchtung" (im Game ist ihre Geistesgestörtheit wirklich noch recht genial -_- )
Vieleicht bringt dir das was

#20 biorhythm Geschrieben 27. September 2005 - 16:08

biorhythm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ich habe auch mal ne frage zur Theorie zum Banner machen, ich mache auch sehr gerne banner, wollte mal fragen mir welchen programmen ihr die so macht? vorallen die Rahmen und so sachen wie beim Trinity banner...

mfg joschi

edit: sry mein kollege biorhythm war eingeloggt... *gg* lol

der post wäre von mir joschi

Bearbeitet von biorhythm, 27. September 2005 - 16:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.