Zum Inhalt wechseln


Foto

Ava&Sig Release 1004


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
55 Antworten in diesem Thema

#41 forestking Geschrieben 12. Oktober 2005 - 14:53

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
thx
sieht ziemlcih geil aus, habs mir zwar anders vorgestellt doch des sieht trotdem einfach hammer aus!
der rahmen ist cool und der tranquil garden in der mitte sieht auch steilisch aus.
schrif ist auch sehr passend!
*respekt!*
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#42 MagOO Geschrieben 12. Oktober 2005 - 15:28

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Ahh! Hilfe hilfe! Ich bin nicht dabei! ö.Ö

So, ich mach einfach mal ein neuen Post für meinen Auftrag (ich wollt ja eigentlich editieren... ^^):

Also ich hätte gern ein neues "Outfit" (also mit Avatar umsünst dabei ^^) das auf den Artworks der Ravnica-Länder basiert. Sag erstmal an, ob du mit dieser Themenangabe irgendwelche kreative Ideen umsetzen kannst, sonst mach ich noch so alberne Sachen, wie die speziellen Artworks suchen und mir die besten raussuchen und sowas...  :D
Lass die als Banner aufblinken, ineinanderfaden, was weiß ich noch... Ich weiß ja, das du keine Bildchen aneinanderklatschen willst...  ;a)



;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#43 Flinger Geschrieben 12. Oktober 2005 - 16:03

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Ich hätte auch gern nen neuen Banner, wenns geht auch mit dazu passendem Avatar.
Und zwar zu Thema: Happy Tree Friends


mfg

#44 Firestorm Phoenix Geschrieben 14. Oktober 2005 - 19:10

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
jau, vielen dank, sieht goil, aus... gewöhnungsbedürftiger rahmen, aber goil :lol:

mal ne frage... bekomm ich noch nen passenden ava dazu??

#45 cheff Geschrieben 15. Oktober 2005 - 00:53

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
klar, Ava kommt...

nur bin ich kein 24/7-Avamaker^^. Es dauert alles ein wenig bei mir, wenn viel ansteht, aber ich hab nix vergessen ;)

#46 Gleancrawler Geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:46

Gleancrawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Hey Cheff,

Erstmal kool von dir des mit den Bannern, Danke so Leute brauch das Forum^^

wenn ich grad dabei bin, ich hätte gern en Banner ;)

Größe: 400*100

Thema: The Rock

Es sollten Overgrown Tomb, Grave-Shell Scarab, Plague Boiler und vllt. noch en Vergleich mim Rock ausm Extend, Röhrender Reliops und Böse Tat...

Danke im Vorraus
You canŽt stop the power of RavnicaŽs GLEANCRAWLER!!!

#47 Firestorm Phoenix Geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:49

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

klar, Ava kommt...

nur bin ich kein 24/7-Avamaker^^. Es dauert alles ein wenig bei mir, wenn viel ansteht, aber ich hab nix vergessen ;)


dann is alles tutti {R}

#48 Drachenkrieger Geschrieben 15. Oktober 2005 - 18:13

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

[Drachenkrieger]
Vampire the Masquerade: Bloodlines - Wenn du schöne screenies oder Bilder hast, gehts schneller . Und da ich die Vampireregeln kaum kenne,wage ich zu bezweifeln, dass ich den Reiz eines Tremren angemessen einfangen kann, aber ich tu, was mir möglich ist. *warte auf Links*



Also es ist so:

1. Die Screens sind zu gross
2. ich weis nicht wie ich sie runter kriege
3. ich weis nicht ob sie dir wirklich was bringen
und 4. mir wäre das Clan Banner viel wichtiger

ber ich hab nun eine neue Aufgabe für dich die hörere Priorität hat als der Vampire Banner:
Ich brauche, da unser Clan Banner für die Sig wohl immernoch nicht vertig ist (oder ObstinateWizard irgendwie Probs mit PC hat), eine gutes, passendes Clan Banner.
Anforderungen: Es muss irgendwie mal sicher der Name drauf sein, die Namen der Clanmember und es muss natürlich was mit weissen Drachen zutun haben. Clanname: Order of the White Dragon.
Member Namen: Drachenkrieger, Exay, Basketmaster und ObstinateWizard


Bearbeitet von Drachenkrieger, 15. Oktober 2005 - 18:15.


#49 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 17. Oktober 2005 - 15:41

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Kannst meinen Auftrag streichen.
-no comment-

#50 Drachenkrieger Geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:45

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
machst du auch mal was?
Naja, wen du wiedermal was machst, könntest du mir zu meinem Clan Banner noch nen Ava machen? also er soll nix mit dem Clan zu tun haben, sonder es soll sich dabei um den Manga "Vampire Hunter D" handeln. ist naürlich dir überlassen was du machst.

thx im voraus und mfg Drachenkrieger

E: also eigentlich kanst du ja ebebn machen was du willst. aber dieses Bild: http://img445.images...lhouette1zs.jpg wäre natürlich schön.

darauf muss natürlich en schönes D stehen.

Bearbeitet von Drachenkrieger, 20. Oktober 2005 - 10:47.


#51 cheff Geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:32

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
[Drachenkrieger]
Clanbanner ist in Arbeit.

[Avatar]
Ich probiers trotzdem, sobald ich den Rest hab :blink:

[Mag00]
*working*

[MangicManiac?]
bitte angeben, welches Logo - die Auswahl ist doch recht überwältigend...

[Exay]
*working*

[AoW]
Ava folgt.

[McDux]
FCG und AvP folgen.

[Flinger]
*working*

[Gleancrawler]
*working*

Wer sich fragt, warum das so lange dauert - Semesterbeginn ;)

Bearbeitet von cheff, 20. Oktober 2005 - 13:44.


#52 Lorenz Geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:34

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

[Avatar]
Ich probiers trotzdem, sobald ich den Rest hab :blink:


Hab doch schon eins gemacht. Sieh dir meine Sig an. Kannst den Auftrag wirklich canceln. War mehr scherz als ernst. Ich glaube einfach mal dass hier andere Leute dringender auf deine Arbeit angewiesen sind^^

Mfg

#53 Magic-Maniac? Geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:54

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

[MangicManiac?]
bitte angeben, welches Logo - die Auswahl ist doch recht überwältigend...


ach schon ok kannst meinen auch canceln..
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#54 Drachenkrieger Geschrieben 22. Oktober 2005 - 15:54

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
gibt da en kleines Problem.

du müsstest ObstinateWizard nicht auf's Banner tun, den mir wurde mitgeteilt, das er nicht mehr mitmachen kann :( .

geht's noch lange?

#55 cheff Geschrieben 27. Oktober 2005 - 11:12

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
So,

tut mir herzlich leid, aber trotz allem machens und probierens bleibt einfach keine Zeit für Avas und Banner. Studium ist einfach zu fett. Tut mir sehr sehr leid, aber ich kann das nicht machen :unsure:.

mfg

Cheff

#56 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 27. Oktober 2005 - 11:30

Gast_Shaggy90_*
  • Gast

So,

tut mir herzlich leid, aber trotz allem machens und probierens bleibt einfach keine Zeit für Avas und Banner. Studium ist einfach zu fett. Tut mir sehr sehr leid, aber ich kann das nicht machen :blink:.

mfg

Cheff


13. Cheff hat Zeit für sowas.


???? :unsure: :angry:
Wasn nun ???




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.