Zum Inhalt wechseln


Foto

Ravnica im Gatherer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 stand Geschrieben 26. September 2005 - 13:15

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Tatataaa
Hier gibt es jede Karte dieser Edi zu bestaunen. Ich wünsche euch viel Spaß ;-)
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 Lorenz Geschrieben 26. September 2005 - 16:55

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Wenn schon ein Link, dann bitte richtg. Deiner funzt irgendwie nicht.

Der richtige Link.

#3 stand Geschrieben 26. September 2005 - 17:50

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Also bei mir funzt er...

Tja, was sagt ihr zu den Karten?
Ich finde die Standardländer, besonders die Wälder, muss man gesehen haben! An die Kamigawa Länder kommen sie wohl nich ran, aber trotzdem ziemlich gut...
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#4 dune2k Geschrieben 26. September 2005 - 17:50

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Wer die Bilder richtig benannt (für MWS) und komplett haben will, einfach bei mir melden.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#5 Arbaal Geschrieben 27. September 2005 - 10:18

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich find schon, dass die Länder an die aus Kamigawa rankommen, wobei ich besonders die Sümpfe und Gebirge geil find. Die Ebenen sind imo nicht so gut geworden.
Also ich find fast alle Bilder ausgesprochen gut.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#6 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 11:02

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich finde das artwork eigentlich das beste der letzten blocks die so rausgekommen sind...irgendwie hatte kamigawa nicht das gewisse etwas...natürlich sahen die karten auch gut aus, aber irgendwas hat gefehlt...und genau das macht ravnica wieder vollkommen wett. also ich werde auf jeden fall jetzt mal block spielen, dh. ich werde meine beiden kokusho etc. rauslassen und ein only-ravnica-deck konstruiren...so genial finde ich die edi...aber nun gut...ach ja mal ne frage an Arbaal...(sorry das ich frage)...warum hast du eigentlich noch keinen avatar??? weißte nicht wie das geht ( :P ) oder möchteste bloß keinen??? na ja bis dann
cya ;) {R} :D ;) -_-

#7 Arbaal Geschrieben 27. September 2005 - 11:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ein gutes Bild dafür zu suchen.
Ich weiß auch nciht wie es geht, aber da gibts ja sogar hier Leute, die einem einen Avatar machen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#8 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 12:19

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich mach dir gerne einen...welches bild möchtest du denn haben...sag mir einfach welchen karte bzw. welches bild dein avatar haben soll und ich schneide den dir zurecht...no problem :D
also sag bescheid...am besten privat...cya




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.