Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 107

chimäre

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Aidonia_* Geschrieben 30. März 2014 - 17:43

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Ich merke, dass meine Karte nicht ist wie sie sein sollte.

Ihr habt natürlich recht und eigentlich sollte man sich aussuchen, ob man eine aus dem Spiel (blau) oder aus dem grave (schwarz) bounct, wodurch beide Farben vertreten wären und die Karte auch einen Sinn ergäbe. Ging leider total schief und habe mir beim Wording mehr als ein Bein gestellt. Versucht also entweder diese Idee von mir zu bewerten und dann Punktabzüge für schreckliches Wording zu geben, oder gebt mir einfach gleich null Punkte...

 

Mir gefällt der Yavimaya TItan am besten.

Der Shimmering ergibt zwar gut Sinn, aber diese Fähigkeit finde ich einfach etwas arg ausgelutscht.


Bearbeitet von Aidonia, 30. März 2014 - 17:43.


#22 KimO Geschrieben 30. März 2014 - 22:41

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Also mein Platz 1 ist der Titan von Pseudo, da ich ein NonbacisLD für den schönsten Effekt halte.

 

Ich habe später auch gemerkt, dass Flash auf der Karte einfach zu stark ist. Aber ich denke mit der zweite Effekt wäre so sonst noch tragbar gewesen, da viele Karten ab 6 Mana halt automatisch gewinnen, wenn man kein Removal dafür zur Hand hat.


Eingefügtes Bild

#23 chimäre Geschrieben 05. April 2014 - 15:33

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Schade, dass es so viele Farbkombis doppelt gab. Hab das zwar ausdrücklich erlaubt, aber einen RW oder WB hätt ich nicht schlecht gefunden.

Ist ja eigentlich schon alles gesagt. Deshalb hier meine Kurze Bewertung:

 

KimO: Designtechnisch passt es schon zu UG. Find den aber auch einfach deutlich zu stark.

 

Jeanne Mehrtens: gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, dass der nur ein Abrupt Decay in Titanenform ist. Aber sollte nicht zu stark sein. Mit dem May-Effekt den Seraph erwähnt hat, sehe ich es auch so. Wäre besser gewesen. Ansonsten hätte dem Rot wirklich besser gestanden: Ein Titan der in seiner Rage auch die eigenen Männchen umlegt.

 

pseudodespot:  Einfache und klare Fähigkeiten, die bis aufs Firststrike gut zur Farbkombi passen. gefällt mir. Aber auch hier hätte das "may" glaube ich nicht geschadet;) Finds nur schade, das der nichts mehr macht, wenn alle Nonbasics weg sind.

 

sad panda: Kann ich ganz schwer einschätzen. Klar kann der im richtigen Deck einiges. Aber wenn man eine Kombo suchen will, ist ein 6 Manaviech wohl was zu klobig. Von daher find ich den nicht so übertrieben. Aber was seltsam ist der schon. Passt aber ja eigentlich gut zu UR.

 

Gauchor: Schließe mich Azrael an. Der passt für mich nicht in die Titanenreihe rein. Spielstärke ist denk ich ok. Vieleicht wärs passender gewesen, wenn er 0/0 wär und mit 6 +1/+1 Marken kommt.

 

silver seraph: Vom Flavor her einer der bessten. Bei der Gestaltung wurde auch an alles gedacht (ja ich weiss, Sachen wie des Wizards Coppiright unten waren nicht gefordert). Doppelter Kartenvorteil ist wirklich recht hart. Um die Stärke auszugleichen hätte man "statt target opponent" ja "each player" nehemen können. Dann wäre der purer Spielspass;)

 

Tobi wan Kenobi: Ist denke ich nicht zu stark. Ich denke eher, dass der zu frustrierend für den Besitzer ist. Der Gegner hat halt immer noch die möglichkeit im eigenen Zug was zu machen. So ist der Effekt recht unnötig. Mit dem Bild stört mich jetzt nicht so. Es passt ja schon gut.

 

fallen azrael: Hier passt eigentlich alles. Fähigkeit und Farben. Spielstärke. Flavor. Nur halt das Selbstblinken nicht so ganz.

 

crapmaker: Find den gar nicht so schlecht. Passt ganz gut zu GW. Find nur auch die Kosten von 7 etwas störend.

 

aidonia: Hast du dir wohl wirklich anders gedacht mit dem Wording. Find Shroud bei nem Nebelgeist schon passend, auch wenns mitlerweile nicht mehr auftaucht. Aber Generell passt so nen Geistwesen für mich auch nicht so zu nem Titan.

 

Sind jetzt keine lohnenden Kritiken, aber mal mein Senf dazu.

 

Meine Stimme geht dann an Pseudodespot, weil der einfach so solide ist.

 

 

 

 

 

 

 

 



#24 Soerael Geschrieben 05. April 2014 - 21:06

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Achja, es wird keine Umfrage eingerichtet sondern einfach geschaut, was welcher User am ende in seinem aktuellsten Beitrag gevoted hat.

Ich würde mal sagen, dass Montag 7.4 um 23.59 DL-ende ist, und dann am Dienstag ein neuer Wettbewerb aufgeht (außer es kommt zu einer Draw-situation)


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#25 LePorte Geschrieben 05. April 2014 - 21:08

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Kimo

#26 Soerael Geschrieben 09. April 2014 - 01:20

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Pseudo gewinnt knapp vor KimO (beide 2 Stimmen, allerdings hat der Aufgabensteller für Pseudo gestimmt)

 

Neuer Contest geht morgen auf.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#27 KimO Geschrieben 09. April 2014 - 07:19

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Danke für die Stimmen und Glückwunsch und pseudo. Hätte nicht gedacht dass die Karte doch so gut gefällt obwohl Sie schon sehr broken sein kann.


Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: chimäre

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.