Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

17489 Greifswald: Spieler aus Greifswald, Stralsund, Rostock und Umgebung (Gruppe)

Deutschland (PLZ 1xxxx)

9 Antworten in diesem Thema

#1 Vardasereg Geschrieben 16. März 2014 - 08:24

Vardasereg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Hallo liebe Magic Spieler,

 

unsere Spielgruppe (ca. 12 Leute) sucht Neuzuwachs jegweden Spielerniveaus (von Anfänger bis Competetive Spieler).

 

Wir treffen uns regelmäßig zum zocken in Greifswald (hautsächlich EDH und Casual, was sich aber auch ändern könnte) und hoffen ihr habt Lust euch uns anzuschließen.

 

Wir fahren auch regelmäßiger auf Turniere in Rostock, wo mehr auch immer gerne gesehen sind.

 

Meldet euch bei Interesse bei mir per PN.

 

MfG

Rolf


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:27.
Threadtitel erweitert, PLZ Tag hinzugefügt


#2 Valy Geschrieben 20. März 2015 - 00:00

Valy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallihallo, mein Name ist Valerie und ich suche Leute aus Greifswald und Umgebung für lustige Magicrunden, egal ob casual oder standart oder Draft ;)

Bin auch daran interressiert eine kleine Spielergruppe "aufzubauen", oder einer Existierenden "beizutreten" so dass man sich dann auch öfter mal sieht um mtg oder andere Dinge zu spielen! :D

Ich weiß dass es hier einige von euch in Greifswald (oder Nähe) gibt und ich würde mich mega freuen von euch zu hören, entweder per PN oder unter 017681398902 :D


Ich poste hier nochmal weil mein Anliegen das Selbe ist und so kann mein anderer Thread gelöscht werden :)

#3 HKstar Geschrieben 01. April 2015 - 15:26

HKstar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey bin neu in die Gegend gezogen und suche nach ein paar spielern aus dem Stralsund , Greifswald Raum  =)

 

mfg HK



#4 SleepyPillow Geschrieben 10. Juli 2016 - 20:59

SleepyPillow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Moin, 

Im Laufe der letzten 5 Monate hat sich eine kleine MTG-Gruppe in Stralsund gebildet. Für den Fall, dass sich einer der Lesenden nach Stralsund verirrt, möchte ich uns kurz vorstellen. 

Als erstes unsere Facebook-Gruppe: https://www.facebook...agic.Stralsund/ 
(Privat, aber ich lasse gerne jedem Interessenten Einblick ) 

Wir sind aktuell 13 Mitglieder, wobei 7 davon so aktiv sind, dass wir uns seit Februar jeden Freitag zusammen treffen. 

Ursprünglich rein "Küchentisch-Magic", spielen wir inzwischen regulär Commander, halten ein kleines Draft-Turnier für jedes Standard Set am Freitag nach Release und einige Leute interessieren sich nach und nach auch für Modern. 

Sofern ihr Interesse habt mal vorbei zu schauen oder euch noch eine Frage auf der Zunge brennt, könnt ihr euch gerne hier melden, oder ihr tretet der Gruppe bei und fragt dort. icon_wink.gif 

Mit freundlichen Grüßen Patrick Matthes


Bearbeitet von SleepyPillow, 12. Juli 2016 - 20:35.

Once committed, fear not the blade.


#5 Chemiker1966 Geschrieben 05. Oktober 2019 - 17:28

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

Hallo, 

ich ziehe im kommenden Monat nach Stralsund und würde gerne weiter Magic zocken. 
Im Moment zocke ich Highlander und Pauper bin aber was das Format angeht moralisch flexibel. Bin auch mobil, sodass ich auch etwas weite fahren könnte. 

Liebe Grüße 

 

Max 


  • kex hat sich bedankt

#6 kex Geschrieben 23. November 2019 - 13:59

kex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hi Leute, ich versuche mal, den Greifswald-Post wieder ein bisschen zu beleben  :)

 

Bin selbst aus Greifswald und treffe mich regelmäßig im Studentenclub "Kiste" in der Makarenkostraße zum Commander-Spielen. Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Spieler in der Kiste.

 

ABER: Ich würde gern auch mal was anderes als Commander oder Küchentisch zocken! Da ich um 2000 mit Magic angefangen habe und die alten Karten mag, spiele ich am liebsten Premodern. Ich empfehle jedem, sich das Format mal anzuschauen. Spiele auch 93/94 und Legacy und habe mir ein Pioneer-Deck gebaut. Highlander oder Pauper würde ich mir auch bauen, wenn ich Mitspieler finde  :rolleyes:

 

@Max: Ich schreib dir mal ne PM  :D

 

Wenn es weitere Leute gibt, die das hier lesen und Interesse haben, dürft Ihr mich gern anschreiben!



#7 thisboringlive Geschrieben 06. Januar 2022 - 15:48

thisboringlive

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hullo. Keine Ahnung ob das heir passt ist nicht so als hätte ich sonderlich viel Ahnung von Magic. Aber wenn jemand mit mir mit den Packs die man halt monentan so in den Buldern kaufen kann spielen mag wäre das ganz cool



#8 loswolfos Geschrieben 06. November 2022 - 08:11

loswolfos

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Mitspielern oder auch einer Spielgruppe in Stralsund und Umgebung. Nach langer MTG Pause hab ich dieses Jahr wieder angefangen und spiele aktuell gelegentlich in Greifswald.

 

Grüße

Andreas


Bearbeitet von loswolfos, 08. November 2022 - 18:48.


#9 SvenSt Geschrieben 14. Januar 2023 - 14:23

SvenSt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hi, bin vor kurzem nach Greifswald gezogen und suche Anschluss an eine EDH Gruppe , bei interesse schickt mir gerne eine pn.

Freue mich auf Antwoten , bis denne :)

#10 nicolaepn Geschrieben 02. März 2024 - 16:10

nicolaepn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Mitspielern oder auch einer Spielgruppe in Stralsund.

 

Vielen Dank, Nicu

 

 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.