Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Gilde wollt ihr spielen?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche der 4 Gilden wollt ihr spielen? (90 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche der 4 Gilden wollt ihr spielen?

  1. Selesnya Conclave (W/G) (17 Stimmen [18.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.89%

  2. Boros Legion (W/R) (21 Stimmen [23.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.33%

  3. House Dimir (U/B) (29 Stimmen [32.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.22%

  4. The Golgari (B/G) (23 Stimmen [25.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 stand Geschrieben 27. September 2005 - 12:43

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hi.
Welche der 4 zweifarbigen Gilden wollt ihr spielen, wenn Ravnica erscheint?
Bitte gebt auch eine Begründung ab.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 TriXXa Geschrieben 27. September 2005 - 12:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Welche der 4 zweifarbigen Gilden wollt ihr spielen, wenn Ravnica erscheint?


House Dimir (U/B)

Bitte gebt auch eine Begründung ab.


Find die Farben halt am besten, allerdings ist die W/G Gilde auch richtig goil.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Tehol Geschrieben 27. September 2005 - 13:04

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
u/b ganz ok aber nich meine combi
r/w ich hasse die combination
b/w kommt noch eher in frage

eigentlich werd ich w/g spielen, oder halt b/w
VIELLEICHT mach ich auch b/w/g

#4 tiiaytch Geschrieben 27. September 2005 - 13:04

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Golgari.. ganz klar.

Grund:

B/G ist einfach nur hammer in Ravnica. granidoses Removal, erstklassige Kreas und nen Flavor, der mir derbe gefällt.

Dimir sind von den Artworks aber die Besten :D

formerly known as Exay


#5 pale courtain Geschrieben 27. September 2005 - 13:12

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
U/B is sehr goil wird aber denk ich vorerst net so stark sein und B/G is hallt fasst immer recht gut und auch goile Farbenkombination?

Kommen in den weiteren Ravnica blocks auch weitere Gilden?

#6 stand Geschrieben 27. September 2005 - 13:21

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Kommen in den weiteren Ravnica blocks auch weitere Gilden?


Ja, gibt es:
Klick
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#7 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 13:33

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
ich auch golgari...größter grund...meine lieblingskarte: overgrown tomb...einfach der HAMMER!!! artwork+spielbarkeit= perfekt -_-
was ich doof finde (irgendwie...), dass immer neue gilden kommen, dh. immer wenn ne neue edi raus kommt gibts nur noch ergänzungen für die neuen nicht aber für die alten gilden... :D
na ja...aber dadurch wird natürlich auch alles vielseitiger und spannender...besser so...sonst spielen hinterher alle nur noch golgari {R}
also bis dann
PS: aufdemneuestenstand...du hast mir meinen thread geklaut ...genau das gleiche wollt ich auch machen...also bis denn ;)

#8 The Pirate Geschrieben 27. September 2005 - 13:41

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

ich auch golgari...größter grund...meine lieblingskarte: overgrown tomb...einfach der HAMMER!!! artwork+spielbarkeit= perfekt -_-
was ich doof finde (irgendwie...), dass immer neue gilden kommen, dh. immer wenn ne neue edi raus kommt gibts nur noch ergänzungen für die neuen nicht aber für die alten gilden... :D
na ja...aber dadurch wird natürlich auch alles vielseitiger und spannender...besser so...sonst spielen hinterher alle nur noch golgari {R}
also bis dann
PS: aufdemneuestenstand...du hast mir meinen thread geklaut ...genau das gleiche wollt ich auch machen...also bis denn ;)


Hä ?
Kapier ich nicht.

In Ravnica gibts die Karten für die ersten vier Gilden, in Guildpact dann die Karten für die nächsten drei Gilden, in Dissension dann die Karten für die letzten drei. Ansonsten wären die Gilden in Ravnica ja die stärksten, wenn für sie ja in den Erweiterungen noch mehr Karten bekommen würden...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#9 albaasti Geschrieben 27. September 2005 - 13:54

albaasti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Ich werd Dimir spielen, weil mir die Farbkombination einfach am besten gefällt. Ich spiel eh am liebsten Schwarz und Mill hab ich noch nie gespielt und das wird sich bald ändern.

Vielleicht spiel ich auch noch WG, weil ich Convoke einfach nur cool finde.
mein Tauschthread
mein Bewertungsthread

© 4. Mitglied und Hausmeister der Anti-Spammergilde

#10 stand Geschrieben 27. September 2005 - 14:32

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ich würde wohl Orzhof Syndicate spielen, aber ich weiß ja noch nicht worum es da geht... :D
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#11 Quepi Geschrieben 27. September 2005 - 14:55

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
ich nehme golgari die sind einfach am besten von allen gilden meiner meinung nach jedenfalls .
gibt einfach hammer karten fuer diese farben : plague boiler , gleancrawler , purtefy etc

cya^^

Edit : meine schreibweise ist so beschissen, da ich immer in aller hast hier reinschreibe. ich weiss, ich sollte es aendern; werde ich auch versuchen , da ich in der lage bin mich in vollkommen richtiger rechtschreibung auszudruecken und ansonsten ein falsches bild von mir entsteht . ( aber groß- und kleinschreibung lass ich mal, da ich mich am anfang nicht ueberanstrengen moechte ^^)

ps: sry fuer das fast unmoegliche entschluesseln meiner anderen, unverbesserten, postes !!

Bearbeitet von Quepi, 27. September 2005 - 15:34.

Posted Image


#12 The Pirate Geschrieben 27. September 2005 - 15:05

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

ich nehme golgari die sind einafch am besten von aleln gilden meiner meinung nach jedenfalls .
gibnt einfach hammer karten fuer diese farben : olague biler , gleancrawler , purtefy etc

cya^^


Vielleicht solltest du demnächst auch mal mit deinem Duden spielen, deine Rechtschreibung ist ja mal völlig unter aller Sau.

P.S.: Die Shifttaste ist nicht nur zur Zierde auf deiner Tastatur.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 The Fallen Geschrieben 27. September 2005 - 15:14

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
DImir oder Golgari.
Dimir ist vom style her irgendwie cooler, Golgari ist wohl mal saustark.

Was ich auf keinen Fall spielen würde ist G/W.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#14 pale courtain Geschrieben 27. September 2005 - 16:11

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Und wenn es weitere Gilden gibt dann gibt es ja dann auch weitere Ravnica Duals oder?

#15 The Pirate Geschrieben 27. September 2005 - 16:12

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Und wenn es weitere Gilden gibt dann gibt es ja dann auch weitere Ravnica Duals oder?


Gut erkannt...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#16 Arbaal Geschrieben 27. September 2005 - 16:42

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Also ich spiele schon seit der Spoiler komplett ist Golgari, allerdings im Block, nicht t2.
Meine Gründe sind :
1. Liebe ich es den Friedhof als Resource zu benutzen
2. Find ich GB stylisch und wollte das schon länger mal spielen
3. Hab ich 2 prerelease Gleancrawler
4. Kann man damit auch gut reanimate machen und das ist voll mein Ding.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#17 Delos Geschrieben 27. September 2005 - 17:27

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

4. Kann man damit auch gut reanimate machen und das ist voll mein Ding.


Jap, genau so geht es mir ich spiele auch gern Reanimator (nicht nur im T2) und auch so denke ich das Golgari die stärkste Gilde wird. Mir ist es ziemlich egal wie die Artworks sind, naja so egal auch nicht aber davon lass ich mich doch nicht abbringen G/B zu spielen :D .


mfg

#18 SerrasAvatar Geschrieben 27. September 2005 - 17:43

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
mann...alle spielen se golgari...son scheiß...ich wollte doch als einziger golgari zocken -_-
na ja...der conclave is ja auch noch da...und den finden eh alle scheiße...obwohl..ah ich habs ich spiele einfach beides... {R}
mann bin ich ein genie... ;)
na ja...bis denne du henne (der ist von mir...lol :D )
cya

#19 Firestorm Geschrieben 29. September 2005 - 18:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Boros Legion weil ich "damals" mit dem R/W Nemesis Constructed angefangen habe ;)


5lz3khio.png


#20 SerrasAvatar Geschrieben 29. September 2005 - 19:06

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
endlich mal jemand der ;) / ;) spielt...mein freund spielt die unter anderem auch(mich nicht ausgeschlossen...) auch...die sind eigentlich ganz genial :)

na ja...ich meinte zwar anfangs ich spiele jetzt golgari, aber ich habe mich entschlossen ALLE gilden zu spielen...und sammeln werde ich sie auch...also so mit von jeder karte mindestens eine und so...
ich werde mir deswegen auch im januar oder so erstmal nen boosterdisplay holen...und nächstets wochenende erstmal alle starterdecks...
na ja...bis denn
cya




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.