Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Gilde wollt ihr spielen?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche der 4 Gilden wollt ihr spielen? (90 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche der 4 Gilden wollt ihr spielen?

  1. Selesnya Conclave (W/G) (17 Stimmen [18.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.89%

  2. Boros Legion (W/R) (21 Stimmen [23.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.33%

  3. House Dimir (U/B) (29 Stimmen [32.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.22%

  4. The Golgari (B/G) (23 Stimmen [25.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 The Pirate Geschrieben 08. Dezember 2005 - 13:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Welch sensationelle Antwort. Wie wäre es, wenn du die mal begründest ?
Die derzeit beste Gilde ist übrigens Boros. Das ist die einzige, die turniermäßig mithalten kann.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#42 DeathAngl Geschrieben 11. Dezember 2005 - 08:56

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich werde wohl UG spielen, aber wenn die mies ist, dann wird meine Gilde wohl Ur sein.
In der jetzt igen Edi wohl Boros

//Edit:
UG, weil ich sie mit Gifts gut kombinieren kann. Und UG imo recht stark ist.
UR, weil man Fish wohl verbessern kann und UR auch als Causal Deck spaß machen wird.
Boros: ~no comment~

Bearbeitet von DeathAngl, 11. Dezember 2005 - 08:57.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#43 Sesshoumaru Geschrieben 30. Dezember 2005 - 18:34

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
wollte eigentlich erst Boros (W/R Control), dann Gruul (G/R Beatz) und jetzt bin ich mehr für Izzet

also total unentschlossen ^^

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#44 Tehol Geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:19

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
ich bin zu den boros konvertiert und werde höchstwahrscheinlich boros legion mit dem Orzhov syndikat verbinden, sozusagen Borzhov spielen ;)

#45 pokerface Geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:27

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
naja im moment spiel ich ;) ;) boros. aber eigentlich sind ja {2} {U} meine farben deshalb freue ich mich besonders auf guildpact! {R}

Begründung für {U} ;) :
naja einfach halt wegen dem weenie und aggro, ich finde das spannender als das ganzen control da.

1883_large.png


#46 Natake Geschrieben 19. Februar 2006 - 18:19

Natake

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich spiel die Golgari.
Die kombination B/G schien für mich am interessantesten & das Artwork ist toll=)
Und ich kann mit denen Prima umgehen. Habe ja schon anderes erlebt.
LG
Natake

#47 Brimstonedragon Geschrieben 19. Februar 2006 - 19:00

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Also ich hab Gestern GBw gedrafted und das Deck war richtig geil. Golgari gefällt mir auch gut, aber irgendwie so mainstream. Fürs Constructed hab ich andere Pläne hrhr.

Eingefügtes Bild


#48 tiiaytch Geschrieben 25. Februar 2006 - 23:52

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Das Ergebnis (bis jetzt) zeigt die volle Abweichung vom Meta..

Selesnya wird gespielt.. die Farben sogar in 2 D2B .. (Glare und greater gifts)
Boros werden gespielt... und das erfolgreich
Dimir.. nein.. ich sehe sie nichts. Jedenfalls in keinem Constructed.
Golgari.. nein.. auch nicht.. nur bissel Rock irgendwo.. vielleicht etwas mehr im Zoo.. glaub ich aber net..

formerly known as Exay





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.