Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual-Spieler in der Ostschweiz (SG / Bodensee / Rheintal)

Schweiz Deutschland (PLZ 7xxxx) Baden-Württemberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 thecrown Geschrieben 15. März 2016 - 09:46

thecrown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hey,

 

der Thread wird noch gelesen  :D Woher kommst Du genau? Ich wohne direkt am Bodensee, bin auch eher Casual Spieler.

 

Grüsse

 

TheCrown



#22 TheJoker Geschrieben 15. März 2016 - 19:56

TheJoker

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey (:
Das ging ja schnell, hätte nicht gedacht dass überhaupt jemand antwortet :P
Ich komme aus der Grenznähe zu Österreich, nach Rorschach habe ich mit dem Auto ca 15 min.
Also wirklich viel gespielt habe ich noch nicht, würde mich auch eher so als casual ansehen.
Habt ihr denn irgendwie eine Gruppe o.Ä. und trefft euch gelegentlich?
Gruss

#23 thecrown Geschrieben 16. März 2016 - 21:49

thecrown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hey,

 

dann kommst Du wahrscheinlich aus so der Gegend St. Margreten, das ist bei mir gleich ums Eck... Es gab mal ne Gruppe in Vorarlberg (DO/FK) aber die ist scheinbar nicht mehr aktiv, d.h. ich hab aktuell keinen zum Spielen. Wenn Du Lust hast, können wir mal ne Runde zocken!



#24 DarkTarterus Geschrieben 15. April 2016 - 10:55

DarkTarterus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Schönen guten Tag,

 

ich suche nach Spielern, oder bereits bestehenden Spielergruppen, am Bodensee. Am besten im Landkreis Konstanz.

Ich selbst spiele schon seit einiger Zeit Magic, jedoch habe ich den Anschluss an meine alte Spielergruppe nach meinen Umzug an den Bodensee verloren.

Würde mich über Antworten freuen :)







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.