Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Decks] Speed vs Cunning


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#21 Xardas Geschrieben 12. August 2014 - 22:38

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Große Ankündung, sogut wie nichts dahinter und ein offensichlich fürchtlich schlechtes Erinnerungsvermögen. So krönt man wohl seinen Auftritt...

Naja die Raid Ability wird, wenn das ganze wenigstens irgendwas an Hand und Fuß hat, am letzten Teil des Satzes hängen. Sprich etb xy passiert if you attacked this turn- Solides Potenzial, da die Kondition relativ einfach zu erfüllen sein wird.
Die Jeskai Fähigkeit wird wohl auch nicht nur auf +1/+1 Counter reduziert sein. Das Kreaturen auf noncrature Sachen reagieren und tendenziell stark sein können hat Delver bewiesen, hier bleibt dann wohl abzuwarten.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#22 timeless Geschrieben 12. August 2014 - 22:49

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

ps: Hasbro ist sicher nicht auf der gamescom. 

 

Das kann man einfach einsehen nicht nur als Messebetreiber ;)

 

http://www.gamescom....che_6/index.php

 

 

Kannst mir aber gerne Halle und Stand nennen, dann schauen wir da gerne mal bei den Messekollegen vorbei ^^


Bearbeitet von timeless, 12. August 2014 - 22:49.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Tchakar Geschrieben 12. August 2014 - 22:51

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Wizzards ist da.
Eingefügtes Bild

#24 El_Pirat0r Geschrieben 12. August 2014 - 22:52

El_Pirat0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

W für Wizards of the Coast



#25 Necrofish Geschrieben 12. August 2014 - 22:53

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Falls die Jeskai Fähigkeit so kommt finde ich sie eher bescheiden, sie belohnt viele Spells und funktioniert doch nur mit Kreaturen.

 

Erinnert mich ein wenig an Heroic. Wenn da genug Vielfalt kommt, die über +1/+1 hinausgeht, könnte es doch recht interessant werden.

 

 

Raid ist da eher recht simpel gestrickt, hört sich für mich aber sehr effizient an.

 



#26 DragooNick Geschrieben 12. August 2014 - 22:54

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hasbro vertreibt Magic in Europa wenn ich nicht ganz falsch informiert bin oder? :)

 

Aber kannst gern mal in Halle 10.1 vorbeischauen und die Decks mittlerweile Rücken an Rücken geklebt (weil hinten neue Karten zu sehen sind) bewundern ;)

 

Edit:

Ich sammle ja am liebsten Engel und Sliver <3


Bearbeitet von DragooNick, 12. August 2014 - 22:57.


#27 Yurnero Geschrieben 12. August 2014 - 22:57

Yurnero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge

Denke wenn die Fähigkeiten wirklich so kommen, dann wird die Jeskai Fähigkeit sicherlich verschiedene Effekte haben. Ähnlich wie bei Battalion.

Den wenn man die beiden angeblichen Fähigkeiten vergleicht, finde ich Mardu Fähigkeit deutlich stärker als die Jeskai Fähigkeit.



#28 Necrofish Geschrieben 12. August 2014 - 23:00

Necrofish

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Denke wenn die Fähigkeiten wirklich so kommen, dann wird die Jeskai Fähigkeit sicherlich verschiedene Effekte haben.

 

Anders würden die meisten das auch nicht akzeptieren.

 

Mal sehen, womit wir da überrascht werden. Sollte sich als recht interessant herausstellen.

Nur bluffen sollte man können.



#29 pseudo Geschrieben 12. August 2014 - 23:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
(un)clevererweise gleich wieder raus editiert. Sehr spannend.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#30 Apocalypso Geschrieben 12. August 2014 - 23:03

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

War ja klar das da keine Fakten kommen - typischer Forentroll. Jeder der Insight mit proof-pics gehabt hätte hätte auch geliefert.



#31 Plutoido Geschrieben 13. August 2014 - 08:15

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Dragoonick sind wie die 70 kmh - des passt iwaroi Autofahrer. Sie provozieren Unfälle.

Er provoziert Spam.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#32 Michael W Geschrieben 13. August 2014 - 08:20

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hasbro vertreibt Magic in Europa wenn ich nicht ganz falsch informiert bin oder? :)


Wizards of the Coast vertreibt Magic über Distributoren in Europa. Wizards ist allerdings eine Tochterfirma von Hasbro.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#33 DragooNick Geschrieben 14. August 2014 - 22:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Speed:

Angehängte Datei  marduheartpiercer2.jpg   53,91K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Cunning:

Angehängte Datei  thousandwinds2.jpg   50,72K   0 Mal heruntergeladen

Quelle


Bearbeitet von DragooNick, 17. August 2014 - 22:56.


#34 seizan Geschrieben 16. August 2014 - 11:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Die Decklisten wurden womöglich auf der Wizards Seite geleaked. Hier die Quelle: link
 
SPEED


 

CUNNING

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#35 DragooNick Geschrieben 18. August 2014 - 16:33

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Quelle

 

Angehängte Datei  10527633_739530829456214_5601131799095148487_n.jpg   24,36K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Clipboard04.jpg   85,6K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Clipboard03.jpg   78,83K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Clipboard05.jpg   61,31K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Clipboard06.jpg   67,1K   0 Mal heruntergeladen

 

 

Edit: Quelle

 

Angehängte Datei  Hussar-Patrol-Speed-vs-Cunning-Spoiler.png   203,32K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Banefire-Speed-vs-Cunning-Spoiler.png   212,02K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von DragooNick, 18. August 2014 - 17:33.


#36 Márton Stromgald Geschrieben 19. August 2014 - 10:21

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Da die Listen nun bestätigt sind, kann ich kurz meinen Senf durchgeben. Ich finde die beiden Decks enttäuschend. Ausser Lightning Helix und Impulse (Spielstärke) sowie Zurgo Helmsmasher und Lightning Angel (falvour) gibt es keinen Grund für mich, diese Decks zu kaufen. Das Speed-Deck liest sich wie ein (wenig) besseres Starter deck. Anders als beim gelungenen clash pack, zeigt hier mein Daumen klar nach unten.    


Bearbeitet von Márton Stromgald, 19. August 2014 - 10:21.


#37 Tchakar Geschrieben 19. August 2014 - 10:32

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge

Welche Karten davon nun in Kahns womöglich reprinted werden, ist anhand dieser Decks aber nicht ersichtlich oder? Lediglich die komplett neuen Karten sind doch für Kahns bestätigt oder seh ich da was falsch? 


Eingefügtes Bild

#38 DragooNick Geschrieben 19. August 2014 - 10:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

So sieht es aus Tchakar.

 

Sehe das so ziemlich wie Stormglad, der Engel, Lightning Helix, sowie die reprints (ich mag einfach modern art Karten mehr) freuen mich, aber ansonsten isses wirklich sehr mager...

Nicht umsonst wird das Deck schon für <12 auf MKM angeboten...



#39 Remy LeBeau Geschrieben 19. August 2014 - 10:41

Remy LeBeau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 181 Beiträge
was glaubt ihr, wer zielgruppe für dieses produkt ist?

#40 Andi1991 Geschrieben 19. August 2014 - 14:30

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Einsteiger sind klar die Zielgruppe. Welche erfahrene Spieler kauft sich den Schrotthaufen?

Bei vielen Händler gibt es das Duel Deck jetzt schon für 10,50 Euro.....


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.