Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 7.4. - featuring Iroas + Nachzügler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Yaloron Geschrieben 07. April 2014 - 19:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Noch zwei neue Spoiler am 7.4. :

 

Dawnbringer Charioteers  {2}  {W}  {W} 

 

Creature - Human, Soldier

Rare

 

Flying, Lifelink

 

Heroic - Whenever you cast a spell that targets ~, put a +1/+1 counter on ~.

 

2/4

Angehängte Datei  dawnbringercharioteers.jpg   38,85K   0 Mal heruntergeladen

 

Squelching Leeches  {2}  {B}  {B} 

 

Creature - Leech

Uncommon

 

~' power and toughness are each equal to the number of swamps you control.

 

*/*

Angehängte Datei  squelchingleeches.jpg   36,93K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://mythicspoiler.com/

 

EDIT:  :ph34r:


Bearbeitet von Yaloron, 07. April 2014 - 20:00.


#22 ElAzar Geschrieben 07. April 2014 - 20:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge
Dank SDT und der Ponder/Brainstorm Interaktion ist der Fisch halt ziemlich egal, da er jeden Turn Daze auf den Fisch Spieler macht, Miracles aber immer noch Rebs, StP & Snappy. Halte ihn nicht für ein update.

Posted Image


#23 GentlemanJack Geschrieben 07. April 2014 - 20:57

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Hall of Triumph - Broken... das ding pusht mono aggro decks so hart...



#24 Clipfishcarsten Geschrieben 07. April 2014 - 21:01

Clipfishcarsten

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 381 Beiträge

Hall of Triumph - Broken... das ding pusht mono aggro decks so hart...

 

Naja irgendwie auch nur weiß...alle anderen "Mono-Aggro"-Decks haben Lordeffekte und spielen die auch zuhauf. Warum sollten Elfen/Goblins/Merfolk statt einem Master of Pearl Trident/Archdruid/Goblin Chieftain sowas spielen? Höchstens um noch extra Lordeffekte reinzukriegen, aber an das absolute Maximum was schon vorher möglich war geht eh keines der Decks.



#25 Helios Geschrieben 07. April 2014 - 21:03

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Dakra Mystic kommt in mein Group Hug Deck (Commander) rein xd
Ich sag nur :

 

Und alle so "Yeah!".
 

Es sind noch 2 Karten gespoilert worden:
 
Dawnbringer Charioters 2 {W} {W}
Creature - Human Soldier
Flying, lifelink
Heroic - Whenever you cast a spell that targets Dawnbringer Charioteers, put a +1/+1 counter on Dawnbringer Charioteers.
2/4

 

Frechheit. Wingsteed Rider + Hopeful Eidolon ist doch schon nervig genug. Immerhin ist das Ding eine Rare.




Iroas gibt schonmal einen guten Vorgeschmack. Wenn die anderen Legenden ähnlich gute Effekte haben, wird die Edition ein Fest für Commanderspieler.

Bearbeitet von Helios, 07. April 2014 - 21:04.


#26 phyrexianblackmetal Geschrieben 07. April 2014 - 21:14

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Naja irgendwie auch nur weiß...alle anderen "Mono-Aggro"-Decks haben Lordeffekte und spielen die auch zuhauf. Warum sollten Elfen/Goblins/Merfolk statt einem Master of Pearl Trident/Archdruid/Goblin Chieftain sowas spielen? Höchstens um noch extra Lordeffekte reinzukriegen, aber an das absolute Maximum was schon vorher möglich war geht eh keines der Decks.

 

Ich glaub er meint in Standard, wo MonoU- und MonoB-Aggro gerade durchaus spielbare Decks sind. Broken ist das Ding aber auf keinen Fall, maximal ne bessere Glorious Anthem, sowas ist bei weitem nicht übertrieben oder unbesiegbar. Zumahl es ein Artefakt ist und somit keine Devotion produziert. Wenn hier was MonoB-Aggro pusht ist das der Bestow-Minotaurus.



#27 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2014 - 21:24

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.954 Beiträge

scourgeoffleets.jpg

 

Nett!

Kommt wahrscheinlich in mein Simic-Deck ins Sideboard. Und ist lustigerweise das perfekte Gegenstück zu dem Meerengen-Krake.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#28 aeonflux Geschrieben 07. April 2014 - 21:35

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Eine Krake mit Zähnen? emoticon-00181-fubar.gif20130718194023_skype-facepalm.gif


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#29 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2014 - 21:38

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.954 Beiträge

Eine Krake mit Zähnen? emoticon-00181-fubar.gif20130718194023_skype-facepalm.gif

 

Noch nie Clash of the Titans gesehen? xD

(kam ürigens am Abend vor Born of the Gods Release im Fernsehen ._.)


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#30 ElAzar Geschrieben 07. April 2014 - 21:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.685 Beiträge

Noch nie Clash of the Titans gesehen? xD


Fer einzige Film, im sensationell großen angebot von AA, den ich mir ungeachtet der Flugzeit von 19h und meiner Unfähigkeit im Flieger zu schlafen nicht ansehen wollte...

Posted Image


#31 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2014 - 21:45

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.954 Beiträge

So schlecht war der gar nicht.. (okay, ich hab mir auch Sharknado freiwillig angesehen und fand ihn sehr amüsant)

 

Btw. noch ein ähnlicher EtB:

spawnofthraxes.jpg


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#32 Sterni Geschrieben 07. April 2014 - 21:52

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.116 Beiträge
  • Level 1 Judge
Da ist der blaue ja viel besser. "on each creature" wäre noch im Rahmen, aber so....
Da ist der Drache, der immer 5 Schaden schiesst, besser.
Ansonsten bisher außer dem God nix spannendes dabei.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#33 Orwan Geschrieben 07. April 2014 - 21:58

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Eidolon of Blossoms: "Wie sehr kann man Argothian Enchantress downgraden, damit man denn Rare-Status gerade noch rechtfertigen kann?"
 
Wobei wahrscheinlich schon Verduran Enchantress im Theros-Standard zu gut wäre...

Ich glaube, dass die "neue Enchantress" eine etwas andere Rolle spielt. Dadurch, dass sie 2/2 ist, ist sie im Combat nicht komplett verloren und daher irgendwie mehr eine Value-Kreatur, während die Argothian klar auf Combo geht.

Zu den beiden letzten Karten: Beide ganz gut, aber dann doch ein schlechterer Bogardan Hellkite, bzw. Cyclonic Rift.

#34 olstar Geschrieben 07. April 2014 - 22:06

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Bei weiterer Überlegung finde ich eigentlich den Eidolon of Blossoms ziemlich gut. Im Gegensatz zu normalen Enchantress zieht er halt selbst auch eine Karte beim betreten. Im Draft ist er ziemlich sicher eine Bombe und auch im Standard kann ich mir den vorstellen. 2/2 Bär der sich selbst ersetzt und potentiell ziemlich viel CA produzieren kann klingt schon ganz gut.

Die zweite Welle von heute finde ich jetzt nichts herausragend. Auch wenn fliegend, lifelink und heroic 2/4 für 4 Mana ein gutes Gefühl von der Preisleistung machen bin ich irgendwie nicht überzeugt von der Karte. Denke die wird nur im Draft begehrt sein. T2 gibt es zuviel bessere Konkurrenz.

Halle des Triumphes wird sicherlich ein paar Euro wert bleiben wegen Casualgebrauch.



#35 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2014 - 22:07

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.954 Beiträge

Zu den beiden letzten Karten: Beide ganz gut, aber dann doch ein schlechterer Bogardan Hellkite, bzw. Cyclonic Rift.

 

Aber beide schön blinkbar^^
 

Und der letzte für den 7.4.

doomwakegiant.jpg


Bearbeitet von KitsuLeif, 07. April 2014 - 23:03.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#36 elMatto Geschrieben 07. April 2014 - 23:21

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Bin ich der einzige, der Squelching Leeches ziemlich cool findet?

Gibt passable zwei Devotion für alle möglichen grauen Händler und wächst nebenbei immer noch ein bisschen mit. Ich möchte den ein paar mal haben, aber schnell :)



#37 KitsuLeif Geschrieben 07. April 2014 - 23:27

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.954 Beiträge

Da ich kein schwarz spiele, ist das keine Kreatur für mich, aber joa, an sich ist die ganz lustig^^


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#38 Craze Geschrieben 08. April 2014 - 09:01

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Den Doomwake Giant find ich ziemlich interessant. Gibt zumindest in Stadard schon relativ viele Kreaturen, die dem relativ leicht zum Opfer fallen könnten.



#39 lostjedi Geschrieben 08. April 2014 - 09:12

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Kraken! Kraken! *wird hibblig für sein neues Krakencommander* (Jetzt noch ein toller Kruphix und...)



#40 Gast_Aidonia_* Geschrieben 08. April 2014 - 19:18

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Wer ist eigentlich für die deutsche Übersetzung zuständig?
Bei der Heroes' Bane ist im Flavortext der deutschen Variante die Pluralform von Hydra mit Hydras (richtig wäre: Hydren) angegeben...

Also nennt mich pingelig, aber das finde ich richtig peinlich.

 

EDIT: Wäre ich richtig pingelig, müsste es wohl sogar die lateinische Variante "Hydrae" sein...


Bearbeitet von Aidonia, 08. April 2014 - 19:22.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.