Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 7.4. - featuring Iroas + Nachzügler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Mett v. Schleck Geschrieben 08. April 2014 - 19:28

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.045 Beiträge

Wer ist eigentlich für die deutsche Übersetzung zuständig?
Bei der Heroes' Bane ist im Flavortext der deutschen Variante die Pluralform von Hydra mit Hydras (richtig wäre: Hydren) angegeben...

Also nennt mich pingelig, aber das finde ich richtig peinlich.

 

EDIT: Wäre ich richtig pingelig, müsste es wohl sogar die lateinische Variante "Hydrae" sein...

Das ist doch gar nichts im Vergleich zu den Schnitzern, die sich die deutschen Übersetzer in der Vergangenheit geleistet haben...

 

http://www.mtg-forum...eutsche karten


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#42 Gast_Menschenfreund_* Geschrieben 08. April 2014 - 20:50

Gast_Menschenfreund_*
  • Gast

 

Und alle so "Yeah!".
 
 

Frechheit. Wingsteed Rider + Hopeful Eidolon ist doch schon nervig genug. Immerhin ist das Ding eine Rare.




Iroas gibt schonmal einen guten Vorgeschmack. Wenn die anderen Legenden ähnlich gute Effekte haben, wird die Edition ein Fest für Commanderspieler.

 

Die Karte ist halt einfach das Eingeständnis das Seraph of Dawn als Common ein Fehler war.

 

 

 

PS:

Und sich über Hydras aufregen kann gar nichts.


Bearbeitet von Menschenfreund, 08. April 2014 - 20:53.


#43 Visitor Geschrieben 10. April 2014 - 11:09

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Keine Ahnung ob ich es falsch einschätze aber die Fähigkeiten von Iroas, God of Victory  {2} {R}

scheinen mir schon ziemlich stark. Würde mich wundern, wenn er kein play sieht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.