Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 8.4. - featuring Keranos & Godsend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 08. April 2014 - 14:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.533 Beiträge

Dass man es nicht nicht benutzen kann.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Mulligan Geschrieben 08. April 2014 - 19:26

Mulligan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Was haltet ihr vom Dawnbringer Charioteers?
Also da ich momentan Versuch das "perfekte Heroic Deck" zubauen... Muss ich sagen ist dieser eine sehr nette Ergänzung. Aber berechtigt Rare?
Ist ja eigentlich eine Kombination aus Wingsteed Rider und seraph of Dawn .common plus Common gleich rare oder wie erklärt man sich dass diese Kreatur eine rare ist?

Aber wie gesagt ich denke diese Karte wird sich sehr gut in einem Heroic Deck machen oder in lifegain Deck.


2457_small.png


#43 Choke Geschrieben 08. April 2014 - 19:27

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.828 Beiträge

Im UC Slot würde diese Karte das Draftformat wohl ziemlich aus dem Ruder laufen lassen.



#44 Andi1991 Geschrieben 08. April 2014 - 20:16

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.011 Beiträge

Godsend ist auf jeden Fall eine sehr schöne Limited-Karte



#45 Memoire Geschrieben 08. April 2014 - 20:20

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

Was haltet ihr vom Dawnbringer Charioteers?
Also da ich momentan Versuch das "perfekte Heroic Deck" zubauen... Muss ich sagen ist dieser eine sehr nette Ergänzung. Aber berechtigt Rare?
Ist ja eigentlich eine Kombination aus Wingsteed Rider und seraph of Dawn .common plus Common gleich rare oder wie erklärt man sich dass diese Kreatur eine rare ist?

Aber wie gesagt ich denke diese Karte wird sich sehr gut in einem Heroic Deck machen oder in lifegain Deck.


BECAUSE Prerelease/Intropack Promo.

#46 lostjedi Geschrieben 09. April 2014 - 08:35

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 947 Beiträge

Was haltet ihr vom Dawnbringer Charioteers?
Also da ich momentan Versuch das "perfekte Heroic Deck" zubauen... Muss ich sagen ist dieser eine sehr nette Ergänzung. Aber berechtigt Rare?
Ist ja eigentlich eine Kombination aus Wingsteed Rider und seraph of Dawn .common plus Common gleich rare oder wie erklärt man sich dass diese Kreatur eine rare ist?

Aber wie gesagt ich denke diese Karte wird sich sehr gut in einem Heroic Deck machen oder in lifegain Deck.

 

Das ist auch mal eine Karte, die sich über ein Sunbond freut. ;)
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.