Danke für dein Feedback.
Die Ghosts sind für mich flavormäßig genauso eine Sorcery wie Gather the Townsfolk, weil ja die Versammlung und nicht das "Schlüpfen" aus der Wand den Flavor ausmachen. Ich gebe dir aber Recht, dass man mit den Mauern vor allem blocken will. In der Tat überwiegt das Argument sogar den Flavor. Instant übernehme ich, vielleicht muss ich die Karte dafür umbenennen.
Ja, Schaden und Destroy würde sich auf der Protuberanz besser machen. Bloß wie worden? Als Zusatzkosten dürfte Schaden schießen nicht funktionieren. Vielleicht "assign three damage on a creature you control", könnte das gehen? Das Land ließe sich dagegen etwas wordy als "target land of an opponent's choice he or she controls" umschreiben.
Da ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe: Mit welcher Art von Karten geht Meragua infinite? Ich finde die Karte jetzt nicht op. Sie gewinnt ja nur, wenn sie liegt, man irgendwie eine Extrarunde startet, der Gegner zwei Kreaturen mit gleichem Namen im Friedhof hat und man selbst nicht. Schon bei der zweiten Aktivierung der Grandeur-Fähigkeit muss man aufpassen, nicht selbst zu verlieren. Und schon die zweite Aktivierung bedeutet zudem, drei Kopien gezogen zu haben, das würde schon wieder Tutoren erfordern. Das ganze Deck müsste außerdem auf sonstige Playsets verzichten. Als alternative Wincon finde ich die Queen nicht sonderlich potent. Die Einschränkung, die Aktivierung nur während Nichtextrarunden aktivieren zu dürfen, verstehe ich nicht. Was wird durch diesen Textwulst gefixt? Man kann auch in einer normalen Runde zwei Queens discarden und gewinnt so zwei Extrazüge (müsste dann aber im ersten finishen). Am Body kann man noch arbeiten, aber vorerst möchte ich dort nichts schrauben, da die Queen ja schließlich legendär ist. Der Wordingfehler war ein kleines Missgeschick, wird gefixt.