Zum Inhalt wechseln


Foto

Derzeit keine Turniere in Bornheim Widdig (Köln / Bonn - NRW)

Nordrhein-Westfalen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#61 antropomorph Geschrieben 02. September 2015 - 13:22

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Ich bin dabei.

Freu mich schon aufs Drehen der Pappkarten und Wiedersehen der Pappnasen :)


Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#62 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. September 2015 - 10:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Ich werde auch mal wieder kommen. Werde mich heute abend offiziell anmelden und hoffe ich vergesse es nicht wieder.



#63 silent-salesman Geschrieben 03. September 2015 - 22:03

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ich bin dabei.
Freu mich schon aufs Drehen der Pappkarten und Wiedersehen der Pappnasen :)

Pappkarten und Pappnasen, beides sei mir am Sonntag ab 11:30 willkommen.
Freue mich auf Euch.

Euer Andreas

Bearbeitet von silent-salesman, 03. September 2015 - 22:11.


#64 silent-salesman Geschrieben 12. September 2015 - 17:59

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Letztes Turnier im Legacyformat vor dem Legacy LIGA Event.

04.10.2015

12 Uhr

 

Freue mich auf eine vielzahl an Anmeldungen.

Das LIGA Event  findet dann vorraussichtlich am 01.11. statt. Termin am besten auch schon mal gleich mit reservieren.

 

Freue mich aber erst mal auf die Oktober Runde.

 

Euer Andreas



#65 silent-salesman Geschrieben 27. September 2015 - 09:55

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Kommenden Sonntag ist bei mir wieder frohes Pappkartendrehen im Legacy-Style angesagt.
Sonntag 04.10. 12 Uhr.
Freue mich auf 4 Runden gemütliches Legacy.
Anmeldung wie immer über MKM.
Euer Andreas

#66 silent-salesman Geschrieben 01. Oktober 2015 - 23:48

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Am 04.10. werden bei mir wieder vor Ort fleißig Legacy Kärtchen gedreht. 12 Uhr Turnierstart.

 

Freue mich auf viele Leute, an diesem Sonntag. Es ist übrigens die letzten Möglichkeit sich für das LIGA Event am 01.11.2015 noch zu qualifizieren.

Einladungen gehen dann in der Woche nach dem Turnier an die jenigen, welche sich einen Platz sichern konnten raus.

 

Bis Sonntag.

 

Euer Andreas



#67 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. Oktober 2015 - 08:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Auch dabei

#68 silent-salesman Geschrieben 12. Oktober 2015 - 01:54

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

ACHTUNG Finalisten:

 

Das LEGACY-LIGA Finale steht vor der Tür und folgende Spieler sind für das Turnier am 01.11.2015 qualifiziert:

 

Pirschel, Andre (10 / 175,5) ***** (Knäuel-Moloch) Teilnahme bestätigt.

Römer, Christoph (7 / 133,5) ** (Glitzerfalken-Standbild) Teilnahme bestätigt.

Aufermann, Dennis (8 / 150,0) * (Eisenmyr) Teilnahme bestätigt.

Meuer, Michael (8 / 143,0) * (Sekretklauenmyr) Teilnahme bestätigt.

L., Dirk (3 / 57,0) * (Myrerzeuger)

Wegerhoff, Matthias (8 / 148,5) * (Kupfermyr) Teilnahme bestätigt.

Taschwerg, Christopher (11 / 193,5) (Goldmyr) Teilnahme bestätigt.

Schultheis, Andreas (11 / 193,5) (Silbermyr) Teilnahme bestätigt.

Hohf, Andreas (8 / 145,5) (Graphitmyr) Teilnahme bestätigt.

Sandkrieger, Aaron (5 / 97,5) (Rasierklingenfeld-Drescher)

Giruschies, Tobias (4 / 76,5) (Klappsegelgleiter)

Meuer, Frank (4 / 73,5) (Soliton) Teilnahme bestätigt.

 

Gruppe 3 Teilnahmen:

Spanier, Pascal (3 / 49,5) (Drallmaschine)

Brückmann, Sascha (3 / 53,5) (Polyeder-Vagabund)

Der Schneider (3 / 57,0) (Phyrexianischer Verdauer)

Schweitzer, Patrik (3 / 47,0) (Klingenbewehrter Wachposten)

 

Die Anmeldung über den üblichen Erwerb der zugewiesenen Karte muss zwingend bis zum 25.10. erfolgen. Sofern die Anmeldung bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht stattgefunden hat, wird der Platz an die Nachrücker vergeben. Für die Anmeldung hier KLICKEN.

 

Freue mich auf Euch alle.

 

Euer Andreas


ACHTUNG Nachrücker:

 

Das LEGACY-LIGA Finale steht vor der Tür und Ihr seid für das Turnier am 01.11.2015 die Nachrücker:

 

Gruppe 3 Teilnahmen:

Schultheis, Thomas (3 / 67,5)

 

Gruppe 2 Teilnahmen:

Lorenz, Ralf (2 / 40,5)

Wildner, Björn (2 / 25,5)

Eich, Vincent (2 / 27,0)

 

Gruppe 1 Teilnahme:

Schultheis, Peter (1 / 19,5)

Stickler, Carsten ( 1 / 16,5)

Teuber, Alexander (1 / 21,0)

Winkelhüsener, Wilfried (1 / 22,5)

Uerlich, Marcel (1 / 9,0)

Braschoss, Matthias (1 / 25,5)

Wilkens, Andreas (1 / 12,0)

Puhle, Felix (1 / 22,5)

Raabe, David (1 / 18,0)

Bille, Tobias ( 1 / 21,0)

Schiffer, Jan (1 / 18,0)

Paluch, Markus (1 / 21,0)

Hartbrich, Iestyn (1 / 19,5)

 

Die Anmeldung erfolgt dieses Mal über den üblichen Erwerb eines "Vulshok-Ebenbild". Innerhalb der Gruppen zählt das Windhundverfahren für die Nachrückung, also am besten unmittelbar anmelden. Hier KLICKEN.

 

Am 26.10. werde ich informieren, wie viele Plätze von den nicht angetretenen Finalistenplätzen als Nachrückerplätze gehandhabt werden.

 

Freue mich auf Euch.

 

Euer Andreas

 

P.S.: Antrittskosten werden im Fall von keinem freien Platz selbstverständlich vollständig ersetzt.


Bearbeitet von silent-salesman, 26. Oktober 2015 - 12:49.


#69 silent-salesman Geschrieben 19. Oktober 2015 - 11:03

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

So einmal nach oben damit.

 

6 Finalisten haben schon eine Zusage gegeben, dass diese mit an dem Termin dabei sind. Freue mich auf weitere Anmeldungen. Nachrücker, sowie Interessierte können aber auch schon auf jeden Fall mal eine Anmeldung abgeben, damit das Feld dieses Mal komplett voll wird.

 

Freue mich auf den 01.11. 12 Uhr zum dann leider bei mir letzten mal Legacy Karten drehen, da ich dann ab 2016 ein regelmäßiges Modern Turnier anbiete.

 

Grüße Euer Andreas



#70 silent-salesman Geschrieben 26. Oktober 2015 - 12:32

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

So kommenden Sonntag den 01.11.2015 ist es dann für das Finale soweit. Bitte Plant eueren Zeitrahmen auf jeden Fall auch noch für eine Top Ausspielung.

 

Euer Andreas



#71 silent-salesman Geschrieben 26. Februar 2016 - 12:32

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Hi MODERN Community da draußen!

 

Nachdem ich den Schock meiner eigenen Entscheidung überwunden habe mich vom Legacy-Turnierformat in meinen eigenen vier Wänden zunächst zu verabschieden, freue ich mich über den hoffentlich frischen Wind, welcher durch die nun startende

 

 

MODERN TURNIERREIHE

 

bei mir einzug erhalten soll.

 

Los gehts am 06.03.2016 12:00 Uhr, Einlass 11:30 Uhr.

Freue mich auf Euere Anmeldungen.

Für Neuanmelder, welche das bewährte System noch nicht kennen, gerne PM an mich.

 

Euer Andreas



#72 obstkompost Geschrieben 01. März 2016 - 08:38

obstkompost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge

BIn diesmal als Neuling dabei,

ich hoffe es finden sich noch genug Spieler



#73 silent-salesman Geschrieben 03. März 2016 - 09:51

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
So wie es aussieht wurde das ganze von mir zu kurzfristig angesetzt und es scheinen nicht die mindestens 8 Leute zusammen zu kommen. Das gute, gezockt wird dann aber trotzdem und sofern wir doch wieder erwarten dann 8 oder mehr werden wird es doch als Turnier gespielt. Erstattet wird natürlich, sofern kein Turnier zustande kommt.

Freue mich auf die 6 Teilnehmer.

Grüße Euer Andreas

Nachtrag: Turnier findet statt, da wir die 8 Leute sind.

Bearbeitet von silent-salesman, 04. März 2016 - 01:51.


#74 Merdog Geschrieben 03. März 2016 - 16:39

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Edit: Ich bekomme ein Deck von Andreas (silent-salesman) ausgeliehen. Nochmals danke dafür!

Bearbeitet von Merdog, 03. März 2016 - 23:15.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#75 silent-salesman Geschrieben 02. April 2016 - 12:18

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
Das Turnier am 03.04. wird nicht stattfinden. Nächster Termin Mai.
Grüße Euer Andreas

#76 silent-salesman Geschrieben 25. April 2016 - 13:08

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Am 01.05.2016 gegen 12 Uhr ist es wieder mal soweit, es soll Modern Magic gezockt sein. Karte ist in MKM hinterlegt. Alle mal anmelden!

 

Grüße Euer Andreas



#77 usawolf Geschrieben 26. April 2016 - 07:06

usawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Hey Andi...kannste schon einen Vergleich zwischen den ehemaligen Legacy- und heutigen Modern-tunieren anstellen? Wie ist der Zulauf so bis Monat 3 und wie gefällt dir Modern im Vergleich? Bei Legacy waren es ja Anfangs viele und dann ist die Hälfte so jedes zweite mal erschienen als es sich etabliert hatte
...Mittlerweile ist das Legacy-angebot nach dem "Tot" von Brühl zwar wieder etwas in NRW gewachsen, trotzdem gibt es im Raum Köln keine Angebote...im Gegensatz zu Modern...!
Könnte es sein, dass der "Markt" für Modernevents aus diesem Grund schon stark gesättigt ist? Was meinst du?

#78 silent-salesman Geschrieben 20. Juli 2016 - 14:08

silent-salesman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

- Modernturnierreihe wurde unter Rückerstattung des LIGA Pools an die jeweiligen bisherigen Teilnehmer aufgelöst.

- Legacy Turnierreihe wird vorraussichtlich im letzten Quartal 2016 wieder an den Start gehen.

 

Hallo alle miteinander,

 

nachdem sich das ganze durch häufiges nicht stattfinden des Modern Turniers verlaufen hat, hier die entsprechenden Updates. Ich glaube in einem doch reichhaltigen Angebot in unserer unmittelbaren Umgebung ist es einfach nicht attraktiv solch eine vergleichbar kleine Turnierreihe aufrecht zu erhalten für das Modern Format. Ich gehe davon aus, dass es im Legacy Format durchaus mehr Nachfrage gibt und somit werde ich dieses wieder im 4ten Quartal ins Leben rufen.

 

Bis dahin Euer Andreas







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.