Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 14.02. - featuring Pharika, Flamespeaker und co

Spoiler Nyx Journey into Nix Theros Born of the Gods

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#41 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 13:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

starwoolensheep.jpg

Och wie süß, das ist ja woll schaaf!.. ehm.. voll scharf =P


Bearbeitet von KitsuLeif, 14. April 2014 - 13:43.


#42 Gast_Aidonia_* Geschrieben 14. April 2014 - 13:44

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Star-Woolen Sheep ist einfach mal von Bild+Flavor her die beste Magickarte, die jemals gedruckt wurde! :D

Also ohne Spaß, das Schaf ist ja mal total genial!

Neben Rustspore Ram leider erst das 2te Schaf (und ersteres zählt nicht wirklich, weil es halt ein Widder ist und nicht als Schaf gekennzeichnet) und ein Tribaldeck wird also auf sich warten lassen.



#43 Urathil Geschrieben 14. April 2014 - 13:45

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Wirkt irgendwie... falsch? Aber generell passt das Artwork zu Terese Nielsen, weshalb ich nicht an einen Fake glaube. Die Karte sieht auch gut balanced aus.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#44 Van Stritzel Geschrieben 14. April 2014 - 13:50

Van Stritzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

mit doran, the siege tower eine richtige Ansage  :)



#45 Urathil Geschrieben 14. April 2014 - 13:54

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

mit doran, the siege tower eine richtige Ansage   :)

Hab ich mir auch schon gedacht. Besonders mit dem 0/4er Ochsen, aus RtR oder Theros. Man könnte mit Doran ein Vanilla-Wiederkäuer-Beatdown-Deck basteln :D. Casual ftw.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#46 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 13:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Neben Rustspore Ram leider erst das 2te Schaf (und ersteres zählt nicht wirklich, weil es halt ein Widder ist und nicht als Schaf gekennzeichnet) und ein Tribaldeck wird also auf sich warten lassen.

 

Na ja.. doch, irgendwie schon.http://magiccards.info/mi/en/235.html

Artifact Creature - Sheep steht da.

 

Aber gut, ein Tribaldeck mit 2 Karten... wird ein wenig schwer xD



#47 Gast_Aidonia_* Geschrieben 14. April 2014 - 13:58

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Wie gesagt, es ist ein Schaf, aber es fühlt sich nicht so an, weil das Wort Schaf nicht auf der Karte steht und das Artwork auch nicht eindeutig aussieht.
Würde ich nicht wissen, dass es ein Schaf ist, hätte ich es wohl kaum erwähnt.



#48 olstar Geschrieben 14. April 2014 - 15:22

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Ich glaub sogar das Schaf ist echt gut. Für 2Mana ist es ein extremguter Blocker und hat nicht mal Defender. Der Lifegain hebt die Karte dann nochmal ein ganzes Stück nach oben. Gegen Aggro im SB im T2 kann ich mir die gut vorstellen. Vielleicht sogar im Modern? Auch Goyf muss da erstmal durch kommen.



#49 Ghoul Geschrieben 14. April 2014 - 17:20

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Schaf ist cool.

Die Karte sieht aber irgendwie so nackig aus, so ganz ohne Flavortext.

Dennoch mind. T2-Sideboardmaterial, wenn nicht sogar mehr.


Eingefügtes Bild


#50 Mr-Jace Beleren Geschrieben 14. April 2014 - 18:43

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Riddle of Lightning

is nen  Reprint  aus Future Sight.

Hat nur ein Update von Common auf Uncommon bekommen

 

Pharika, God of Affliction 

 

gefällt mir recht gut hätte nur lieber etwas mehr wie Scavenging Ooze sein können wird wohl aber nicht viel machen in dem Set da ja Kreaturen auch Verzauberungen sind ;)

 

Mfg ed


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#51 flamedragons Geschrieben 14. April 2014 - 18:48

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

MOHA wie geil stark ist das Schaf denn bitte? Ik froi mir. Wird wohl ein Standard Staple werden - das erste Schaf dass vonj edem geliebt werden wird^^


Bearbeitet von flamedragons, 14. April 2014 - 18:48.


#52 Xardas Geschrieben 14. April 2014 - 19:14

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Dafür kostet sie auch nur {1} {B} {G}  und ist unzerstörbar. Richtig eingesetzt beeinflusst Sie jede Kampfphase deiner Gegner. Sie mag zwar nicht so performant sein wie die anderen Götter, ist aber auch nicht so stumpf und berechenbar. Ich hoffe die Enttäuschung unter den Spielern drückt den Preis, damit ich sie ausprobieren kann.

 

 

Nein, die Aussage das sie wahrscheinlich sogar für EDH zu weak ist, stimmt schon. Sie ist nichtmal besser als Necrogenesis, der neben Graveyardhate von Reanimator shenanigans auch effektiv ein Tokenproduzent ist, was Pharika jetzt nicht so von sich behaupten kann, ohne die eigene Rekursion zu behindern. Deathtouch is nett, aber das ist es im EDH nicht wert die unflexiblere Karte zu spielen mMn.

Warum ihr effekt nicht static sein konnte aka "Whenever a creature is put into a graveyard, you may exile it instead. It's Owner puts a 1/1 blub usw"
Dann wäre sie wenigstens mit der Option des Bodies gut, würde sich in die Reihe der anderen Götter einpassen und wäre für 3 Mana immer noch nicht zu stark.

 

 

@Flamespeaker: meh, dont like. FÜr sich alleine schon ziemlich weak, da er doch recht anfällig ist und ohne support nicht sonderlich gut im Kreaturenbattle darsteht. Warum kann er nicht einfach "can't be blocked except by two or more creatures." haben? Das würde ihn deutlich besser machen für sich selbst und für ne Mythic immer noch nicht broken, immerhin lässt er uns ja nichts for free casten. 
Zu vorsichtig und damit zu schwach designed mMn. Das Mana was man nutzt um ihn durch zu boxen schränkt seine Fähigkeit viel zu sehr ein.
Alternativ, why not legendary. Als General könnte man ganz gut um ihn herum bauen q.q

 

 

Warum zur Hölle muss Twinflame auf eigene Kreaturen beschränkt sein :rage: 8[. Wenn wir das auf gegnerische Kreaturen hättne nutzen können, hätte man "fast" ein zweites Rite of Replication für etb shenanigans]. Ziemliche Limitedbombe nevertheless, all the Heroic triggers + die ganze zusätzliche Power reisst das Spiel gerne an sich. Constructed glaub ich eher nicht dran

 

Sharknado: Spielerei, taugt vll was fürs Casual ähnlich wie Esperzoa, aber mehr nicht. Drolliges Artwork^^
Im Limited ne eklige Sache. Man muss schon sehr seine Picks drauf ausrichten, wenn man den Dude zocken will. Vor allem mit nur einem Boster THS fallen halt Chosen by Heliod und Fate Foretold deutlich "knapper" aus. Man kann sicher ein brauchbares Deck drum herum kriegen, sehs aber ehrlich gesagt nicht als sehr hohen Pick.

Das Schaf ist halt gut. Absolute "Kotz" Karte für RDW, daher zu 100% Sideboardmaterial im Standard.
 


Bearbeitet von xardas149, 14. April 2014 - 21:23.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#53 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 20:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Warum zur Hölle muss Twinflame auf eigene Kreaturen beschränkt sein :rage: 8[. Wenn wir das auf gegnerische Kreaturen hättne nutzen können, hätte man "fast" ein zweites [card]Rite of Replication [/card für etb shenanigans]. Ziemliche Limitedbombe nevertheless, all the Heroic triggers + die ganze zusätzliche Power reisst das Spiel gerne an sich. Constructed glaub ich eher nicht dran

 

Dafür kann man ja immer noch das hier spielen. Vielleicht nicht ganz so gut, aber ähnlich des [card]Rite of Replication[/card], so wie ich das sehe.

polymorphousrush.jpg


Bearbeitet von KitsuLeif, 14. April 2014 - 20:14.


#54 Assimett Geschrieben 14. April 2014 - 20:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Rite of Replication ist ja wohl 1000x besser als die Karte...

 

- Man braucht keine eigenen Kreaturen

- Triggert Enters the Battlefield

- Kostet bei 5 Kreaturen 2 Mana weniger

 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#55 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 20:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Joa, aber wie gesagt, was besseres wird man im Limited wohl nicht finden. Theros ist einfach ein zu schwacher Block dazu, schätze ich.



#56 Xardas Geschrieben 14. April 2014 - 20:52

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Dafür kann man ja immer noch das hier spielen. Vielleicht nicht ganz so gut, aber ähnlich des Rite of Replication, so wie ich das sehe.

 

 

Dir ist schon klar, dass du keine etb's mit diesem blauen Spell kriegst?

Also nein, nichtmal im ansatz "ähnlich". Polymorphous Rush ist unspielbarer Müll.

 

der Twinflame hätte halt gut werden können....


Bearbeitet von xardas149, 14. April 2014 - 20:55.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#57 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 20:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Also nein, nichtmal im ansatz "ähnlich". Polymorphous Rush ist unspielbarer Müll.

 

Nun, es gibt dir Kopien... Und doch, spielbar ist es garantiert. Biovisionär-Decks werden sich über die Karte bestimmt freuen.



#58 vikingr Geschrieben 14. April 2014 - 20:56

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Es gibt dir keine Kopien, es verwandelt nur vorhandene Kreaturen in welche. Und was für Decks? Wer spielt sowas?
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#59 KitsuLeif Geschrieben 14. April 2014 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Himmel, ich kann selbst lesen o0

Ich weiß, dass es keine Kopien im Sinne von Tokens sind, sondern dass Kreaturen, die man kontrolliert zu Kopien werden.

Biovisionary? Wenn man schon 2-3 liegen hat, findet die Karte halt guten Nutzen.

Ansonsten: Warum beschwert man sich ständig, wie schlecht doch die ganzen Karten aus dieser Edition sind? Ist doch gut so. Schwacher Block, besserer Block, starker Block, schwacher Block usw. Und ein paar starke Karten sind in diesem Block doch auch dabei.

RTR war ein verdammt starker Block, da muss jetzt ein schwächerer Block kommen, sonst ist es irgendwann nicht mehr Magic, sondern Yu-Gi-Oh!...



#60 vikingr Geschrieben 14. April 2014 - 21:28

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Der Block ist voll in Ordnung, die Karte ist halt nur Mist.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spoiler, Nyx, Journey into Nix, Theros, Born of the Gods

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.