Zum Inhalt wechseln


Eure besten Arenadecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Drak Geschrieben 06. Juni 2014 - 16:11

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ich finde den Thread irgendwie naja. Außer "lolo schaut mein geiles Arenadeck an was ich mir derb reingeluckt habe" ist nicht viel dahinter.

 

Wollen wir vielleicht nicht lieber Picks besprechen? Also welche der drei Karten zu den bereits bestehenden am besten passt? Klar manchmal ists super obv. aber manchmal muss man aus 3 mal Mist das geringste Übel picken oder aus 3 guten das Beste. Fände ich viel interessanter als das hier.

 

Spiel selbst leider keine Arena da ich alle Karten hab ich ich brauche und derzeit nur noch Gold grinde bis Naxx. Gold grinden über Arena ist mir einfach zuviel Zeitinvestition für ein Spiel das ich alle drei Tage mal starte für ca. 2 Std.



#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juni 2014 - 21:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich finde den Thread irgendwie naja. Außer "lolo schaut mein geiles Arenadeck an was ich mir derb reingeluckt habe" ist nicht viel dahinter.
 

 

 

Das ist der (Un-)Sinn der Threads. Kannst ja nen Thread für "Was würdet ihr picken" öffnen.

 

 

Um diesem Sinn wieder mal gerecht zu werden. Ja es sind sieben Frost Bolts :D

 

Angehängte Datei  7_Frostbolts.png   1MB   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Rakshasa, 06. Juni 2014 - 21:01.


#23 Corristo Geschrieben 08. Juni 2014 - 16:20

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Sinnvolles Druiden Deck mit 4 Swipe! Haben mir oft den Arsch gerettet, die 2 looses waren einmal in 18 Karten 0 Swipe und einmal dumm gespielt.

 

Unter dem Fen Creeper ist noch ein Frostwolf Warlord, 2 Ancient of Lore, 1 Boulderfist Ogre und 1 Venture Co Mercanery.

Im Sieges Booster war leider nur crap drin, gab aber nen manatide totem in Gold dazu!

 

z3jz1mq81wvw.png



#24 Sedris Geschrieben 12. Juni 2014 - 01:45

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

mzqiejeb.png

 

Eigentlich nichts besonderes, das coole daran war nur, dass es sich mit 1 cold blood 1 leeroy und 1 Auctioneer (ders unter dem Twilight drachen) oft fast wie miracle gespielt hat :P.


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Juni 2014 - 01:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

Mit dem Meucheln hattest du ja auch deine Gratisspells für den Auktionator^^ Leider kein Conceal bei :/



#26 Blashyrkh Geschrieben 14. Juni 2014 - 05:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

562eca-1402716170.png

 

Hätte nicht zu träumen gewagt, mit diesem Müllhaufen 12 Wins zu erreichen. Dem Deck ging schnell die Puste aus, aber durch die 3 Polymorphs und 3 Flamestrikes hats dann irgendwie doch geklappt. In den meisten Matches sind alle 3 Flamestrikes zum Einsatz gekommen.

 

Irgendwie waren alle Partien sehr wacklig. Trotzdem kam ich bis 10:0. Nachdem es schon 10:2 stand und ich im Begriff war das aktuelle Match zu verlieren, ging meinem Gegenüber irgendwie der Stoff aus und ich konnte durch Arcane Intellect die Kontrolle über das Spiel gewinnen.

 

Im letzten Spiel wurde ich dann wieder eiskalt überrannt. Während Polymorph und Faceless Manipulator auf meiner Hand (mangels lukrativer Targets) verrotten, wollte einfach kein Flamestrike vom Stapel kommen. Doch dann passierte das Unglaubliche. Mein Gegner spielt Earth Elemental und bufft es mit Ancestral Spirit... 12:2 :D

 

Als Belohnung gab es 2 Booster, 250 Gold und ein goldenes Unleash the Hounds. :o In den Boostern waren leider nur je 1 Rare.



#27 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 22:02

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

b5qoj7kk.jpg



#28 Shatter Geschrieben 19. Juli 2014 - 01:09

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Endlich 12 Wins geholt, nachdem ich sonst jedes mal mit 11-2 von Schamanen gestoppt wurde hab ich die Klasse auch mal gespielt.

6 Blitzschläge waren schon frech, ich hätte 8 picken können, aber dann hab ich dann doch lieber Hex und iwas anderes genommen :D

 

Unten kam dann noch frostelemental und Ysera :rolleyes:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Shatter, 19. Juli 2014 - 01:11.


#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Juli 2014 - 01:59

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja ich glaub mehr als 6 bolts will man auch nicht haben^^

Das Unbound Elemental war sicher auch sehr nice mit den Bolts :)

 

 

 



#30 Shatter Geschrieben 19. Juli 2014 - 09:50

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

7/9 war schon öfters mal drin :D



#31 Felidae_ Geschrieben 22. Juli 2014 - 22:14

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Vor dem Release von Naxx noch ein bisschen Gold gefarmt.

ydbfypwg.png



#32 Gast_Mishra_* Geschrieben 28. Juli 2014 - 21:00

Gast_Mishra_*
  • Gast

So ich habs auch mal geschafft.

 

Es fehlen auf der Liste...

 

1x Stranglethorn Tiger

1x Stormpike Commando

1x Ysera (war fürchterlich)

1x Cenarius (:x)

1x Stormwind Champion

 

 

4 Swipe ist natürlich frech, ebenso wie die 2 Legends - Ysera war aber wirklich nur in einem einzigen Spiel gut und in ca vieren tot auf der Hand.


Bearbeitet von Mishra, 28. Juli 2014 - 21:01.


#33 Izzy.exe Geschrieben 02. August 2014 - 16:02

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

So, ich geb´ hier auch mal mein aktuelles Deck zum Besten. Habe aus persönlicher Vorliebe mal wieder Shaman gepickt und bin hochzufrieden mit dem Deck, auch wenn ich erst bei 2/0 stehe. Auf der Liste fehlen noch 1x Stranglethorn Tiger, 1x Argent Commander und 1x Fire Elemental. 

Angehängte Dateien



#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. August 2014 - 16:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dieses blöde Flametongue Totem, ich hasse es :D



#35 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. August 2014 - 00:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Decks von Shatter und Izathel waren schon ganz gut. Da hab ich mich doch mal von inspirieren lassen^^

 

Angehängte Datei  imba_shaman.png   1MB   0 Mal heruntergeladen



#36 Felidae_ Geschrieben 05. Dezember 2014 - 01:13

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Um den Thread mal wieder zu beleben :D

2. Run mit GvG ( den ersten mit nem guten Mage Deck 6-3 verbauert)

 

by7mldpn.png



#37 Hubschraubär Geschrieben 05. Dezember 2014 - 12:11

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Hab auch gleich mal den freien Eintritt in die Arena genutzt und gut abgestaubt :)

Die Liste + 1x Windzornharpye + 2x Kriegsgolem

 

Angehängte Datei  Arena 12-2 Pala (Erster GvG).png   838,09K   0 Mal heruntergeladen

 

Edit: Gedankenkontrolleur ist einfach ein brutaler Game-Turner :)


Bearbeitet von Hubschraubär, 05. Dezember 2014 - 12:14.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#38 Blashyrkh Geschrieben 06. Dezember 2014 - 15:06

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

47ngx58ozk8h.png

Auf dem Bild fehlen 1x Archmage und 3x Flamestrike.

 

Man merkt auf jeden Fall die gestiegene Randomness. Dadurch, dass jetzt mehr Karten im Pool sind, sieht man deutlich seltener Spells.

 

Auch merkt, dass viele Noobs derzeit unterwegs sind, wegen dem kostenlosen Run. Hatte gestern einen, der Emperor Cobra spielt, statt mit seiner Klassenfähigkeit meinen Scarlet Crusader (ohne Schild) zu beseitigen. Da frag ich mich ernsthaft, wie so jemand überhaupt auf 5 Wins gekommen ist.

 

Insgesamt hab ich jetzt goldtechnisch knapp Profit gemacht. Hinzu kommt der ganze Staub aus den Runs, sowie 2 goldene Rares (Argent Commander und Keeper of the Grove. Werd daher bis zum Release Arena grinden.


Bearbeitet von Blashyrkh, 06. Dezember 2014 - 15:06.


#39 voltanjr Geschrieben 10. Januar 2015 - 19:42

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Nachtrag aus Dezember. Da war ich relativ erfolgreich in der Arena. Einen 12er Run mit Paladin, einen 12er Run mit Warlock

und einen 11er Run mit der Schurkin. Vom letzteren war ich besonders überrascht, da ich währenddessen von lv. 19 auf lv 22 

aufgestiegen bin, ich also eigentlich keinen Plan mit dem Deck habe.

Die Bilder sind übrigens alle bei lv. 11 gemacht worden, da ich meist am Tablet zocke und ich für die Screenshots meine Tastatur anklemmen muss.

 

 

 

 

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von voltanjr, 10. Januar 2015 - 21:14.


#40 Nagezahn Geschrieben 10. Januar 2015 - 20:16

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ohh, Man Ich will auch so gut sein  :o , Ich hab bis jetzt 2 Mal gespielt und kein Mal Mehr als 1 Win gehabt .


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.