Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerwelle 18.4. - featuring alles was geht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2014 - 07:58

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.956 Beiträge

Spoiler sind ja eigentlich was Schönes. Aber so viel an einem Tag? .__.

Egal, ich versuche einfach mal, sämtliche Karten hier zu posten.

Spoiler

 

So.. das war der Rest aus Journey into Nyx. Mal sehen, wie spielbar die Karten sind.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#2 Naglass Geschrieben 18. April 2014 - 08:11

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Naja das ist aber ehrlich gesagt immer so das kurz vor Schluss eben der komplette rest gespoilt wird. ;)



#3 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2014 - 08:13

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.956 Beiträge

Ja, das weiß ich^^

Ich hatte trotzdem die Befürchtung, dass in der Zwischenzeit (es war ne Stunde) wo ich das alles kopiert und eingefügt habe, schon irgendjemand anders nen Thread aufmacht und das alles umsonst gewesen wäre xD

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. April 2014 - 08:13.

Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#4 Gast_Mishra_* Geschrieben 18. April 2014 - 08:13

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:06.


#5 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2014 - 08:18

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.956 Beiträge

Wie umständlich kann ein Mensch es sich eigentlich selbst machen? *knallt sich die Hand vor die Stirn*

 

Ich find den Swarmborn Giant auch ganz witzig. Wenn man Kampfschaden verhindern kann, kann das Vieh echt zu nem Problem werden.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#6 Accendor Geschrieben 18. April 2014 - 08:39

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge
Aus Standardsicht ist sicher einiges dabei.
Aus Legacy- und Modernsicht bin ich beeindruckt, wie Wizards es schafft sich seit RTR Edition für Edition zu unterbieten.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#7 JackHighHeel Geschrieben 18. April 2014 - 08:41

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Ich hab mich schon lange nicht mehr so darauf gefreut ne Edition zu draften wie diese hier! Hier gibt es so viele Synergien und Tricks, da wird die Farbwahl echt schwer.

 

Solidarity of Heroes hat das ultra-premium Artwork!

Auch sonst sind super Karten dabei.

 

Knowledge and Power ist super,

Blinding Flare wird in einigen Spielen ein billiger Finisher werden.

Der neue Minotauren Lord ist auch nicht übel, wirklich stark sogar.

 


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#8 MissedTrigger Geschrieben 18. April 2014 - 09:00

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Hat bei Spiteful Bow noch jemand auf den ersten Blick einen Arsch im String gesehen?

#9 KitsuLeif Geschrieben 18. April 2014 - 09:08

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.956 Beiträge

Hat bei Spiteful Bow noch jemand auf den ersten Blick einen Arsch im String gesehen?

 

Can't be unseen xDD


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#10 Gast_Niklas_* Geschrieben 18. April 2014 - 09:20

Gast_Niklas_*
  • Gast

Soweit ich das sehe sind die Token noch nicht gespoilert. Falls die jemand findet dann postet sie bitte. Ich bin ziemlich neugierig auf den Sphinxtoken.



#11 Traumdrache Geschrieben 18. April 2014 - 09:36

Traumdrache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Ich finde die Edition allgemein ziemlich gut. Sehr vielseitige, teils ziemlich gemeine und komplizierte Karten dabei. Und wie schon bereits erwähnt, wüsste ich auch nicht was ich spielen sollte oder gar (im Draft) kombinieren könnte.

 

Streitwagen des Sieges finde nur ich den klasse und sehr vielseitig einsetzbar?!

bei den neuen Minotauren bin ich noch etwas unschlüssig.

Tritonier-Küstenschleicher ob im nächsten Block wohl ein Meervolkset kommt? wäre cool ;-)


Bearbeitet von Traumdrache, 18. April 2014 - 09:37.


#12 Naglass Geschrieben 18. April 2014 - 09:39

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Ich find Magama Spray echt frech... einfach mal aus Socery Instant Speed machen Pillar of Flame. War das wirklich nötig?



#13 Helios Geschrieben 18. April 2014 - 09:41

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Aus Standardsicht ist sicher einiges dabei.
Aus Legacy- und Modernsicht bin ich beeindruckt, wie Wizards es schafft sich seit RTR Edition für Edition zu unterbieten.

Zeigt sich noch. Bei Balustrade Spy hätte man auch nicht unbedingt gedacht, dass der es ins Legacy schafft. Bei Brimaz, King of Oreskos auch nicht so wirklich.

#14 Gast_Niklas_* Geschrieben 18. April 2014 - 09:46

Gast_Niklas_*
  • Gast

Ich find Magama Spray echt frech... einfach mal aus Socery Instant Speed machen Pillar of Flame. War das wirklich nötig?

 

zunächst einmal ist das ein Reprint. Dann gibt es da noch einen riesigen Unterschied. Magma Spray schießt nicht auf Spieler.



#15 Naglass Geschrieben 18. April 2014 - 09:46

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Zeigt sich noch. Bei Balustrade Spy hätte man auch nicht unbedingt gedacht, dass der es ins Legacy schafft. Bei Brimaz, King of Oreskos auch nicht so wirklich.

 

Naja Brimaz konnte man schon absehen, weil Ihn die 4 hinten eben Boltsicher macht und er auch so für CC3 gut ist. Beim Spy war es schon sehr überraschend.



#16 Fallen Azrael Geschrieben 18. April 2014 - 10:03

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.525 Beiträge

Ich will den Fleetfeather Cockatrice in Foil. :)


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015) , Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#17 timeless Geschrieben 18. April 2014 - 10:14

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.263 Beiträge

Also aus Draft Sicht, sind heute richtig viele nette Karten gespoilert worden.

 

Chariot of Victory finde ich mit den den passenden Kreaturen zB im Draft echt stark. Equipen kostet auch nur 1 Mana.

 

Knowledege of Power ist sicher ganz nice wenn man Keranos als Commander spielt und mit vielen Scry Karten hantiert.

Nur 1 rot, so könnte das Enchantment trotzdem recht früh durch anderen farblosen Ramp liegen.

( Natürlich reine Spielereien ;) )

 

Magma Spray für 1 R auch nett.

 

 

Klar da waren nun keine Bomben dabei, aber bislang hat JIN in meinen Augen das harmonisierende Gesamtbild von allen 3 Editionen.

 

VG

 

 

ps: Journey into Nyx somit 165/165

 

 

 

 


Bearbeitet von timeless, 18. April 2014 - 10:16.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#18 Apocalypso Geschrieben 18. April 2014 - 10:29

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Deathtouch lord bei den minotauren - ich feiers hart ^^



#19 the fireman Geschrieben 18. April 2014 - 10:30

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Wow, ziemlich viel Removal, das wird ein cooles Draftformat, ich freu mich vorallem auf Blau.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#20 Accendor Geschrieben 18. April 2014 - 10:31

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.420 Beiträge
Brimaz war abzusehen und war keine Überraschung.Er sieht halt nicht viel Play, aber er sieht Play. Wo spielt man denn bitte den Spy? Kenne das Deck echt nicht. Wenn das irgendein random Gammelkombodeck ist, bescheinigt das der Karte noch lange keine Legacytauglichkeit.
Wenn das irgendeine ultrabekannte neue Decktech ist, die an mir vorbeigegangen ist, dürft ihr mich ruhig hart flamen.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.