Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler - Intro Packs Decklisten & Event Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Moewe Geschrieben 29. April 2014 - 23:08

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Wann kommt denn die Liste zum Event Deck?


tumblr_mf4aj0hE8H1rfjowdo1_500.giftumblr_mf4aj0hE8H1rfjowdo1_500.gif


#22 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2014 - 23:13

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Ich glaub, es ist bisher noch nicht mal bekannt, WANN es rauskommt. Aber es ist auf jeden Fall schon klar, dass es wohl Izzet-farbig wird.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#23 Sterni Geschrieben 30. April 2014 - 06:44

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.116 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Erscheinungstermin des Eventdecks ist immer der Freitag vor dem Gameday.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#24 Jaran Geschrieben 30. April 2014 - 09:15

Jaran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Die Liste zum Eventdeck wird wohl am 1.Mai kommen.

 

 

 

And for Journey into Nyx there is indeed an event deck, we'll share more about it on May 1, 2014.

 


 

Quelle: http://www.wizards.c...ily/arcana/1467


Bearbeitet von Jaran, 30. April 2014 - 09:15.


#25 Bomberman Geschrieben 30. April 2014 - 09:22

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.641 Beiträge

 

Als Beispiel bring ich einfach mal eines meiner Lieblings-Themendecks: Little Bashers. Sogar die Turnierfähigen Equipment-Decks spielen noch Karten aus diesem Themendeck.

Hört sich vielleicht sehr nach Früher-war-alles-besser-Leier an, aber ich hätte gerne solche Introdecks wieder, und hoffe jedes mal aufs neue, dass bei den neuen Editionen wenigstens ein halbwegs brauchbares Introdeck dabei ist...

 

Nein das hört sich nicht nach früher war alles Besser an. Ich kenne genug Leute (mich eingeschlossen) die eben jenes Katzen / Equipment Deck ausgebaut haben weil es einfach eins der mMn besten Themendecks ist die Wizards je gebracht haben.
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#26 KitsuLeif Geschrieben 01. Mai 2014 - 15:46

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Da das Event-Deck jetzt ne Deckliste hat, hab ich sie gleich mal in den Startpost editiert.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#27 Bomberman Geschrieben 01. Mai 2014 - 17:22

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.641 Beiträge

Was für ein lahmes Eventdeck.. Hätten ja wenigstens ein Shockdual dazupacken können.. -.-


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#28 DragooNick Geschrieben 01. Mai 2014 - 23:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Im Verhältnis der Letzen, ist das schon herb... schlecht! :/



#29 Andi1991 Geschrieben 02. Mai 2014 - 23:06

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Finde das Event Deck sehr schwach und zudem sind kaum gute Moneykarten dabei...ein Shockdual hätte dem Deck gut getan.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.