Zum Inhalt wechseln


Foto

Turbo Depths


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
86 Antworten in diesem Thema

#81 GrünerMann Geschrieben 04. Januar 2019 - 19:25

GrünerMann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 167 Beiträge

Ja Mr. Safety ist hier die treibende Kraft. Ich habe mir auch grade seinen Sideboardguide angeschaut. Aha Surgicals rein gegen Dragon Stompy omg...  :lol:  

Schade das der Thread mittlerweile so mies und allgemein nicht mehr so viel los ist dort. Ist halt die einzige Legacyplattform, auf der ich immer noch gerne mitgelesen habe.

 

Karakas ist in der Tat gegen Reanimators Griselbrand meistens zu wenig, aber gegen Sneak and Shows Emrakul ein gutes Out und auch im Mirror Gold Wert. Für mich hat sich

das Mirror bis dato immer so angefühlt, wer zu erst in die Combo geht, der verliert, mit Karakas mat man halt auch schon Game 1 ein tutorbares Out gegen Opp. Token.


Bearbeitet von GrünerMann, 04. Januar 2019 - 19:26.

Legacy: {U} {B} {R} {G} ANT/  {B} {G} Dark Depths


#82 Dein Freund der Baum Geschrieben 04. Januar 2019 - 19:39

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.161 Beiträge

Schade das der Thread mittlerweile so mies und allgemein nicht mehr so viel los ist dort. Ist halt die einzige Legacyplattform, auf der ich immer noch gerne mitgelesen habe.

 

Na ja, klassische Foren werden halt immer mehr von Reddit ( :wacko:) und Discord abgelöst. Wenn wir ehrlich sind, ist das Forum hier auch quasi tot. Ist natürlich schade, weil gute Informationen bei Reddit und Discord sehr schnell zwischen all dem Müll untergehen und nicht ordentlich archiviert werden.

 

Zum Mirror: Da ist das MD Karakas natürlich super, vor allem wenn der Gegner G1 nicht damit rechnet. Wobei natürlich auch viele Spiele mit Gammelbeatdown entschieden werden, weil alle Combopieces doppelt und dreifach genadelt sind :D


Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 04. Januar 2019 - 19:39.


#83 GrünerMann Geschrieben 04. Januar 2019 - 20:36

GrünerMann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 167 Beiträge

Ja mir haben die klassischen Foren einfach mehr zugesagt. Discord fande ich immer ziemlich unübersichtlich und ich war da schon seit glaube 1,5 Jahren nicht mehr drinnen, aber vielleicht lohnt es sich dem mal wieder ne Chance zu geben. Es bleibt ja auch nichts anderes, wenn das die Zukunft ist.

 

Ja stimmt Beatdown mit den ganzen Weenies ist der zweite klassische Weg, wie das Mirror entschieden wird. Wie gut das ich Tracker im Board hab, der kann wenigstens ordentlichen zuhaun  :D


Bearbeitet von GrünerMann, 04. Januar 2019 - 20:37.

Legacy: {U} {B} {R} {G} ANT/  {B} {G} Dark Depths


#84 Dein Freund der Baum Geschrieben 04. Januar 2019 - 21:10

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.161 Beiträge

Die meisten Depths Grinder sind mittlerweile im Discord und posten so gut wie gar nicht mehr auf TheSource. Wobei die Unterhaltungen auch meistens nur noch daraus bestehen, wer gerade 5:0 gegangen ist. Viel wird an den Listen gerade nicht geschraubt. Ist halt wie ne WhatsApp-Gruppe: 90% ist random Spam.

 

Bzgl. Tracker: Du zockst aber weiterhin die Turbo-Liste mit ESG und Petal, oder? War der Tracker da bisher wirklich gut für dich? In der DRS-Liste fand ich ihn super, in der langsamen Mox-Liste auch. In der Turbo-Liste hatte ich immer das Problem, dass neben Petal/ESG nicht genug Landdrops vorhanden waren, um den Tracker wirklich ordentlich zu nutzen.



#85 GrünerMann Geschrieben 04. Januar 2019 - 21:19

GrünerMann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 167 Beiträge

Nein spiele schon die neue Slow Depthsliste mit Mox Diamond, halte die mittlerweile für deutlich stärker als Turbo und ist deutlich interessanter zu spielen. In der Turboliste ist der Tracker wirklich nicht gut wegen fehlender Landdrops. Habe ich dort auch schon probiert und verworfen.


Legacy: {U} {B} {R} {G} ANT/  {B} {G} Dark Depths


#86 Izza Geschrieben 10. Januar 2019 - 01:49

Izza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Mal aus reinem Interesse, könnte man mir vlt die "Discord/Reddit Stellen" bezüglich Dark Depths zukommen lassen?



#87 Dein Freund der Baum Geschrieben 10. Januar 2019 - 06:08

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.161 Beiträge
https://discord.gg/6SDDUG
Unterchannel des Lands Discord.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.