Zum Inhalt wechseln


Foto

Curse of Naxxramas

Expansion #1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juni 2014 - 17:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja und? Da hat er sich eben leicht vertan -.-


Bearbeitet von Rakshasa, 23. Juni 2014 - 17:09.


#22 Blashyrkh Geschrieben 23. Juni 2014 - 18:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ja und? Da hat er sich eben leicht vertan -.-

Leicht vertan um 8 Jahre und 2 Tage? :D

 



#23 Corristo Geschrieben 23. Juni 2014 - 18:52

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

oder um 2 Tage, da das HS Addon nur am selben Tag, nicht im selben Jahr erscheinen sollte...

 

War die einzige "Glaskugel" Info die ich hatte^^



#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Juni 2014 - 11:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://www.hearthsto...te-woche/10210/



#25 Morti Geschrieben 27. Juni 2014 - 12:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich wette man braucht 1500-2400g für die gesamte Expansion.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#26 Gurkensalat Geschrieben 27. Juni 2014 - 12:51

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Ursprünglich gab es sogar mal Gerüchte von 5000g (weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe), mal abwarten was der Juli bringt.



#27 Morti Geschrieben 27. Juni 2014 - 13:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich habe gelesen, dass man das nötige Gold für einen Flügel innerhalb von einer Woche farmen können soll. Habe die originale Quelle dazu aber nicht selbst gesehen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#28 Corristo Geschrieben 27. Juni 2014 - 14:43

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Na Juli klingt doch schonmal nach was konkretem. Da freu ich mich drauf :)

 

So 1500-2500g für die ganze Expansion halte ich auch für plausibel, da eigentlich recht einfach zu farmen, aber nicht zu billig, dass es jeder sofort öffnen kann.



#29 DSD-Steve Geschrieben 29. Juni 2014 - 15:18

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Wie man hier lesen kann, erfahren wir wohl doch noch nicht am 1.7. wann es los geht. Ich seh schon kommen und mit "Kommt im Juli" ist dann der 30../31. gemeint. :/

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#30 Blashyrkh Geschrieben 29. Juni 2014 - 18:24

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich habe gelesen, dass man das nötige Gold für einen Flügel innerhalb von einer Woche farmen können soll. Habe die originale Quelle dazu aber nicht selbst gesehen.

Quest + 30 Wins jeden Tag ergibt um die 1000 Gold pro Woche.



#31 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2014 - 22:33

Gast_Saberon_*
  • Gast

Quest + 30 Wins jeden Tag ergibt um die 1000 Gold pro Woche.

 

 

Ja, wer die 3+ Stunden Zeit jeden Tag aufbringen kann, und währenddessen nichts anderes tut außer Noobs abzufarmen kommt auf diese Goldmenge, ansonsten wirds schwer.


Bearbeitet von Rakshasa, 29. Juni 2014 - 22:34.


#32 Dimo Swift Geschrieben 30. Juni 2014 - 07:59

Dimo Swift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Außerdem geht es zumindest mir so, dass ich nicht jeden Tag Interesse daran habe soviel zu spielen. Da werden alle 2 Tage die Quests gemacht und noch ein wenig so gespielt - aber auf 30 wins komme ich nie und will ich auch nicht, zumal ich an Spielen, in die ich zuviel Zeit investiere sehr schnell das Interesse verliere



#33 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:06

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Tägliche Quests sollten in der Regel kein Problem darstellen, da dies max. 30 min Zeit beansprucht, wenn man extrem viel Pecht hat.

Nur auf 30 Wins pro Tag werde ich nie und nimmer kommen, da ich eher Ranked zocke bzw. gegen Freunde.


banner.png

 


#34 Tchakar Geschrieben 30. Juni 2014 - 08:51

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
5 Wins in 30 Min bei extrem viel Pech? Interessant :D
Eingefügtes Bild

#35 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:38

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Wieso 5? Bei mir sinds im Schnitt pro Quest 2 Wins....


banner.png

 


#36 GraveOfTheEighties Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:43

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ich hab auch oftmals diese nervigen "win 5 matches with random class" (meist krieger oder pala)...schon doof wenn man da sehr auf eine Klasse fixiert ist. machbar ists dennoch, allerdings auch bei mir dann nicht in einer halben Stunde.


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#37 Goblin Welder Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:46

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Naja, man kann ja pro Tag eine Quest gegen eine andere zufällige tauschen. Und man muss ja nicht jeden Tag questen, alle 3 Tage reicht ja auch... Zumal man bei 3 Quests aktiv auch einiges parallel machen kann.

 

Ich find's nur doof, dass ich es derzeit nicht mehr schaffe, in der Arena infinite Gold zu gehen... Dann muss ich für Naxxramas eventuell sowas komisches wie Ranked spielen 8[ ... Naja, noch habe ich zumindest 1000 Gold auf der hohen Kante :hammer:


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#38 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:00

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

5 Quests schaffe ich auch nicht in einer halben stunde....aber wie schon gesagt, habe ich viel öfter die 2-Win Quest (mit Random Klasse), als die 5-Win/50Dmg/40Cast/etc. Quests. Die größeren Quests habe ich vl. 1-2x pro Woche und die spar ich mir einfach fürs WE auf, bzw. gehen die auch teilweise nebenher mit --> zb. 2-Win quest + 50Dmg

 

LOL.....ich schlag mich immer so mit 40 Gold herum^^


Bearbeitet von xaps, 30. Juni 2014 - 10:01.

banner.png

 


#39 Morti Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:43

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Hattet ihr schonmal die 100g - 7 Wins Quest?

Spiele nun seit 3 Monaten und hatte die noch nie.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#40 Gast_Mishra_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:45

Gast_Mishra_*
  • Gast

Einmal bisher ja - kann man im übrigen auch gegen NPC erledigen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.