Zum Inhalt wechseln


Foto

Curse of Naxxramas

Expansion #1

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#41 Goblin Welder Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:46

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Ne, hatte ich die auch noch nie...


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#42 GraveOfTheEighties Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:46

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ich nicht glaub ich...


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#43 Lev Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hatte ich schon 2 oder 3 Mal. Kann man übrigens nicht nur gegen NPCs, sondern auch gegen Freunde erledigen. Die können im ersten Zug aufgeben ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#44 nina Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:40

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hatte dir auch schon 3-4 mal, ist recht angenehm weil man spielen kann was man will und man natürlich leckere 100g einsteckt. Kommt schon noch.

 

PS: für die neuen: der 100g Quest wird erst nach ner Weile unter irgendeiner Bedingung freigeschaltet.



#45 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

PS: für die neuen: der 100g Quest wird erst nach ner Weile unter irgendeiner Bedingung freigeschaltet.

 

Gibt es irgendwo eine Info, welche Bedingungen man erfüllen muss, um diese Quest freizuschalten
 


banner.png

 


#46 Blashyrkh Geschrieben 01. Juli 2014 - 01:36

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ja, wer die 3+ Stunden Zeit jeden Tag aufbringen kann, und währenddessen nichts anderes tut außer Noobs abzufarmen kommt auf diese Goldmenge, ansonsten wirds schwer.

Es ist nicht möglich ausschliesslich Noobs abzufarmen. Sowohl auf Rang 20, als auch am untersten Ende der (unsichtbaren) Casual-Ladder wirst du immer wieder auf Farmer treffen. Legend Cardback, goldenes Charportrait, Decks mit mehreren Foil-Legendaries... Alles schon gesehen.

Mit der Aussage wollte ich eigentlich aussagen, dass "kann man binnen 1 Woche erfarmen" alles bedeuten kann. Ich gehe aber eher von 200 Gold pro Flügel aus. Ansonsten würde das zu absurden Europreisen für Naxx führen.



#47 xaps Geschrieben 01. Juli 2014 - 06:18

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

 Ich gehe aber eher von 200 Gold pro Flügel aus. Ansonsten würde das zu absurden Europreisen für Naxx führen.

 

Ich glaube fast, dass 200 Gold zu wenig sein wird. Wenn ich umrechne, sind 200 Gold 2 Bosster; 2 Booster sind umgerechnet 2,69€. Ich denke nicht, dass Blizzard um knapp 3€ einen Flügel hergibt. Ich vermute, dass man pro Flügel so an die 10€ hinlegen muss.


banner.png

 


#48 xaps Geschrieben 08. Juli 2014 - 11:59

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Auszug aus Naxx Info:

 

 

Blizzard hat sich bisher noch nicht offiziell zur Preisstruktur geäußert. Gerüchte gab es in der Vergangenheit allerdings bereits jede Menge. So tauchte bereits im Mai z.B. ein angebliches Leak auf, demzufolge für Naxxramas insgesamt 5.000 Gold fällig werden könnten. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte jeder Flügel mit 600 Gold zu Buche schlagen.

 

zwar noch nicht offiziell, aber ca. so einen Goldbetrag habe ich pro Flügel eingeschätzt...


banner.png

 


#49 Dimo Swift Geschrieben 08. Juli 2014 - 19:24

Dimo Swift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Endlich sind sie da: die langerwarteten Informationen zur Erweiterung.

Da lagen wir doch gar nicht mal so falsch mit unseren Vermutungen:

Pro Flügel 700g, oder 7,99USD. Release erfolgt jede Woche einer, der Erste Flügel ist einen Monat lang gratis zu betreten.

Aber mich spricht gerade der Heroic-Mode an. Kampagnen sind sowiso was feines, aber "they will prove to be a challenge for even the most veteran Hearthstone players" juckt mich dann doch schon in den Fingern.

Was meint ihr - schon gesehen?

Und wer spart fleißig drauf oder gebt ihr doch mal Geld für ein F2P-Game aus?



#50 xaps Geschrieben 08. Juli 2014 - 19:36

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Aber mich spricht gerade der Heroic-Mode an. Kampagnen sind sowiso was feines, aber "they will prove to be a challenge for even the most veteran Hearthstone players" juckt mich dann doch schon in den Fingern.

Was meint ihr - schon gesehen?

Und wer spart fleißig drauf oder gebt ihr doch mal Geld für ein F2P-Game aus?

 

Ich hoffe nur nicht, dass es gleich heroisch ist, wie der jetzige WoW HC Content. Und ich werde fix dafür Euronen ausgeben.


banner.png

 


#51 seizan Geschrieben 08. Juli 2014 - 19:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

Hätte es mir zwar gerne günstiger gewünscht, aber bin wenigstens nur noch 165 Gold entfernt für alle 4 Flügel. Hieß es eigentlich nicht mal der erste UND letzte Flügel seien umsonst oder täusche ich mich da? 
 
Heroic Modus klingt interessant, jedoch gibt es sicherlich bessere Belohnungen als einen Kartenrücken (wovon es eh schon genug gibt). 
 
Edit:
Zitat:"Golden versions of Naxxramas cards can be crafted with Arcane Dust once you have acquired the non-golden version of that card."


Bearbeitet von seizan, 08. Juli 2014 - 23:54.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#52 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. Juli 2014 - 03:03

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wenn man sich alle Flügel auf ein mal freischaltet wird das ganze sogar günstiger allerdings funktioniert das nur mit echtgeld. Da mir leider untersagt wurde, fanseiten zu verlinken kann ich leider nicht genau sagen wie viel günstiger das genau wird.

#53 DSD-Steve Geschrieben 09. Juli 2014 - 03:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Um das in dieser Stelle nochmal festzuhalten: Ein Verbot zur Verlinkung von Fanseiten existiert natürlich nicht, was Rakshasa so auch wissen sollte - vor allem weil die entsprechende Seite von mir auch schon mehrfach verlinkt wurde. Keine Ahnung was solche Aussgen sollen. 

 

Um das Geheimnis mal zu lüften:

Alle 5 Flügen kosten zusammen 21,99€. 

Wer den ersten hat und die anderen 4 noch braucht zahlt nur noch 17,99€.

3 -> 13,99

2 -> 8,99

 

Wie bereits erwähnt wird das ganze aber nicht günstiger wenn ihr alle mit einmal via Gold kaufen wollt.

 

Persönliche Meinung: Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich werde aber auch weiterhin kein Echtgeld für HS ausgeben. Aktuell schwanke ich immer zwischen 1,5k und 2k Gold, je nachdem wie es halt in der Arena läuft. Wird also zusammen mit Tagesaufgaben kein Problem darstellen und ich hab mittlerweile auch über 2k Staub rumliegen, so dass ich aktuell sowieso keine Booster kaufen möchte.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 09. Juli 2014 - 09:16.

Eingefügtes Bild


#54 Lev Geschrieben 09. Juli 2014 - 03:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

700 pro Teil ist fair imo, werde ich auch alles mit Gold machen. KEINEN CENT FÜR BLIZZARD


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#55 Gast_Mishra_* Geschrieben 09. Juli 2014 - 09:08

Gast_Mishra_*
  • Gast

~20€ für die Expansion ist doch ein guter Deal, finde ich einen vollkommen fairen Preis und werde ich auch bezahlen - irgendjemand muss es ja tun. ;)

 

Generell mag ich die Idee PvE Content einzuführen (ich ignoriere das Tutorial mal), ich bin wirklich gespannt wie sich die KI so schlägt und was da für unfaire Tricks ausgepackt werden. Heroic-Mode ist auch super - wobei ich auch finde, dass da neben eines Kartenrückens noch irgendeine Funkarte hätte rausspringen können. Mal sehen wie die Klassenbalance so ist.



#56 tortilia Geschrieben 09. Juli 2014 - 17:55

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

~20€ für die Expansion ist doch ein guter Deal, finde ich einen vollkommen fairen Preis und werde ich auch bezahlen - irgendjemand muss es ja tun. ;)

 

/sign, auch wenn ich schon zu viel für das Game rausgeschmissen habe^^ Ich nehme das Gold lieber zum craften bzw. für Booster und daraus halt den Staub/die eine oder andere Karte.


1234nfuy3.jpg


#57 Morti Geschrieben 17. Juli 2014 - 18:03

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Release am 22. Juli. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#58 xaps Geschrieben 17. Juli 2014 - 18:10

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Release am 22. Juli. 

 

lt FB Hearthstone Seite am 23.


banner.png

 


#59 tortilia Geschrieben 17. Juli 2014 - 18:31

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

auf dem EU Server dann vieleicht 22. statt 23. :D

 

Naja, die ~20€ sind bestimmt gut investiert^^


1234nfuy3.jpg


#60 xaps Geschrieben 18. Juli 2014 - 10:10

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

die machen den Release für NA wirklich am 22. und für Eu den 23. :o


banner.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.