Zum Inhalt wechseln


Foto

Pack of the Gods


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 Mett v. Schleck Geschrieben 25. April 2014 - 21:13

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.064 Beiträge

Weiß nicht ob man den ersten Link als nicht-FB User sehen kann, aber ich denke die Bilder sind es wert, gepostet zu werden:

https://www.facebook...3473&type=1

http://imgur.com/ItpdL8B

 

Also wenn die Bilder keine Fakes sind, gibt es echt JOU Booster mit allen 15 Göttern im Umlauf... was denkt ihr?


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#2 pseudo Geschrieben 25. April 2014 - 22:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.089 Beiträge

Ich bin zwar auch scheiße in Sachen Photoshop bedienen, aber das sieht mir ebenfalls nicht unbedingt nach guter Arbeit damit aus.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Hagen_von_Tronje Geschrieben 25. April 2014 - 22:39

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Also abgesehen davon, dass es wirklich nach schlechter Photoshop-Arbeit aussieht, beweist ein Kerl, der die 15 Götter in der Hand hält, erstmal gar nichts. Ich meine, man nehme 15 Götter und lasse sich damit ablichten - gibts bestimmt welche, die alle Götter im Sammelordner haben. Ein ungeöffnetes Booster danebenhalten macht die Aussage dann auch nicht glaubwürdiger.



#4 Ravens Hat Geschrieben 25. April 2014 - 23:16

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.569 Beiträge

Das Booster ist nicht ungeöffnet. Ändert allerdings nichts an der "Beweiskraft".


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#5 Helios Geschrieben 26. April 2014 - 07:05

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Die Godpacks existieren.

#6 Ravens Hat Geschrieben 26. April 2014 - 07:44

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.569 Beiträge

Selbst gezogen oder gesehen? Wär halt durchaus spannend da eine verlässliche Quelle zu kriegen. Als Marketing-Gag ist es natürlich ganz witzig. Würde mich interessieren wie eine Miniauflage dieser God-Packs den Boosterkauf ankurbeln.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#7 KitsuLeif Geschrieben 26. April 2014 - 10:21

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.960 Beiträge

Scheint tatsächlich so zu sein (wenn man den Leuten in nem englischen Forum trauen kann), dass diese Godpacks von Wizards zum promoten der Edition benutzt werden. Einige Gamestores sollen demnach eine solche Email von Wizards erhalten haben.


Ist das Poetry Slam oder kann das weg? - Kitsus komische Texte

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#8 Apocalypso Geschrieben 26. April 2014 - 12:10

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Mein kleiner Bruder hat mich eben angerufen und sein Godpack gefeiert :) Ich weiss ein User ausm Forum ist jetzt nicht so die überquelle, aber ich weiß damit das das Godpack legit ist und freu mich über den Mogis für umsonst ^^



#9 olstar Geschrieben 26. April 2014 - 17:44

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Bei uns im Laden beim Prerelease wurde auch eins aufgemacht aus einem normalen Display bei der Preisvergabe.



#10 Apocalypso Geschrieben 27. April 2014 - 02:40

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Das von meinem Bruder war wohl aus dem Pre-Release Kit, scheint also ne random distribution der God-Packs unter den JOU Boostern zu geben :)



#11 Project0815 Geschrieben 27. April 2014 - 02:48

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Geilo wenn das beim Draften mal nicht dämlich wird.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#12 Apocalypso Geschrieben 27. April 2014 - 03:24

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Also ich fänds cool, da wir immer mit rarepick spielen würde glaube ich jeder son godpack feiern :D Mein Bruder hat im Sealed auch erstmal 3 colour mit 5 göttern rausgelassen :D



#13 Mett v. Schleck Geschrieben 27. April 2014 - 06:45

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.064 Beiträge

Es gibt doch aber auch kompetitive Sealed-Events, z.B. drei Grand Prix im Mai. Ist es dann nicht dämlich, wenn man ein God Pack aufmacht? Ich denke, die werden das ganze auf dieses Wochenende beschränkt haben, 

ich kann mir nicht vorstellen dass jemand auf einem Grand Prix 15 Götter aufmachen darf... 


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#14 Apocalypso Geschrieben 27. April 2014 - 06:59

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Naja, die Götter für sich sind stark, aber du hast halt maximal 5/15 karten ausgenutzt, wenn du 3colour gehst. Sprich das pack ist vielleicht schlechter als ein durchschnittliches pack mit ordentlicher rare :)

 

Kann aber auch sein, dass sie für GP etc. spezielles "cleanes" Produkt haben, damit das nicht passiert.



#15 Moewe Geschrieben 27. April 2014 - 11:00

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Beim Prerelease an dem ich teilgenommen habe hat der Judge das so geregelt das derjenige der ein God Pack aufmacht ein anderes Jou Booster zum Spielen bekommt. Die Götter durfte er natürlich behalten ;)


tumblr_mf4aj0hE8H1rfjowdo1_500.giftumblr_mf4aj0hE8H1rfjowdo1_500.gif


#16 comanda Geschrieben 27. April 2014 - 13:17

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

ich hätte dann glaube ich 5-farbig gespielt mit allen Göttern ;-)



#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. April 2014 - 13:22

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es gibt doch aber auch kompetitive Sealed-Events, z.B. drei Grand Prix im Mai. Ist es dann nicht dämlich, wenn man ein God Pack aufmacht? Ich denke, die werden das ganze auf dieses Wochenende beschränkt haben, 
ich kann mir nicht vorstellen dass jemand auf einem Grand Prix 15 Götter aufmachen darf...


Auf nem Sealed GP wo Zendikar gespielt wurde kam das mal vor, dass ein halbes Bracket falsche Booster bekam (Anzahl der Rares und Commons war vertauscht) Und die Leute dann alle drölfzig Fetchländer hatten. Das wurde dann so gemacht, dass die Leute das fehlerhafte Produkt behalten durften und neues erhalten haben. Damit war das Startgeld (Selbst damals als die Fetchländer nur 10 gekostet haben) für die meisten Leute bereits wieder raus^^

Bearbeitet von Rakshasa, 27. April 2014 - 13:22.


#18 Mett v. Schleck Geschrieben 28. April 2014 - 07:02

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.064 Beiträge

Damit haben sich alle Spekulationen und Fragen wohl erledigt:

http://www.wizards.c...ily/arcana/1481


Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#19 Naglass Geschrieben 28. April 2014 - 07:59

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Was denkt ihr ist das der Versuch, von WotC, ein Set das eher mäßig beliebt ist jetzt nochmal zu puschen um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben?

Ich höre halt von sehr vielen Leuten das (vor allem BotG) beim Draften total unbeliebt ist. Und beim Prerealese hatte ich das Gefühl das es deutlich weniger Leute gereizt hat mit zu spielen als bei anderen vergleichbaren Events.

 

Könnte es also sein das man versucht einen "verpfuschten" Block noch zu retten, indem man einfach mal random ein paar heftige Booster raus haut, oder denkt Ihr das es von einen Plan gab das ohnehin so zu machen?



#20 Bomberman Geschrieben 28. April 2014 - 08:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.641 Beiträge

Da wizards bei mir auf Arbeit gesperrt ist. Gilt das FGodpack für alle Sprachvarianten oder gibt es diese Booster nur in Englischen Release Packs/Displays?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.