Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 88 Anmeldethread (Start: siehe Umfrage)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Spielstart WvD 88 (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann soll das Spiel starten? (Bitte jeden Termin ankreuzen, der für euch in Ordnung wäre)

  1. Montag (6 Stimmen [20.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.69%

  2. Dienstag (7 Stimmen [24.14%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 24.14%

  3. Mittwoch (10 Stimmen [34.48%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 34.48%

  4. Donnerstag (6 Stimmen [20.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Alexandroz Geschrieben 01. Mai 2014 - 02:14

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Wäre auch mal wieder dabei. Auch wenn der Starttag doof ist, Dienstag hab ich als einzigen so richtig viel vor.

 

Wenn Drakulix dabei ist...mal gucken.



#22 Drakulix Geschrieben 01. Mai 2014 - 12:23

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wenn Drakulix dabei ist...mal gucken.

 

Gute Einstellung ;)

 

@Thoradin. Montag hilft jetzt nicht immens ;)

Mittwoch wäre optimal, aber das passt schon irgendwie.



#23 Morti Geschrieben 01. Mai 2014 - 13:19

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Wenn wir Mittwoch starten mache ich auch mit.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#24 Gast_Aidonia_* Geschrieben 01. Mai 2014 - 13:25

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Wenn wir Donnerstag starten mache ich auch mit.



#25 Thoradin Geschrieben 01. Mai 2014 - 14:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Also prinzipiell bin ich ja dafür, so viele Spieler wie möglich teilnehmen zu lassen. Aber Donnerstag-Start ist dann fast schon wieder doof wegen Wochenende und so. Mir persönlich wär es egal, aber ich weiß ja nicht, wie es den anderen dabei geht.

 

Hmm... Am besten mache ich einfach mal eine Umfrage zu dem Thema auf. :)


(Ich muss ja hoffentlich nicht erwähnen, dass hier bitte nur die abstimmen sollen, die auch mitspielen wollen - am besten mache ich die Umfrage mal öffentlich, dann kann man das zumindest erkennen)


So, das Abstimmen bei der Umfrage kommt dann einer Anmeldung für den entsprechenden Termin gleich. 



#26 Gast_Aidonia_* Geschrieben 01. Mai 2014 - 23:23

Gast_Aidonia_*
  • Gast

Das war nicht ernst gemeint und soll dementsprechend nicht als Anmeldung missverstanden werden.
Ich bin nur ein stiller Mitleser.



#27 pseudo Geschrieben 02. Mai 2014 - 00:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Ich habe mal für alles ausser MO gestimmt, weil selbiger wohl zu kurzfristig ist für mich.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2014 - 18:44

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich melde mich hiermit (nach wie vor) für alle Tage an. Das Vote stellt eine Präferenz dar.



#29 Thoradin Geschrieben 05. Mai 2014 - 00:49

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Mittwoch wird es dann wohl sein. :)


Angemeldet werden kann sich natürlich nach wie vor.



#30 Zwiebelkönigin Geschrieben 05. Mai 2014 - 18:26

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Da ich morgen abend arbeiten muss, wird es die Rollen übrigens schon am Nachmittag gegen 15 Uhr geben.
Außer ich vergesse es, dann gibt es die Rollen erst in der Nacht ;)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#31 Zwiebelkönigin Geschrieben 13. Mai 2014 - 20:30

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Rollen sind raus,

 

bei Fragen und Unklarheiten schreibt ne PM bitte


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.