Zum Inhalt wechseln


Hearthstone unter Linux zum Laufen kriegen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Menschenfreund_* Geschrieben 30. April 2014 - 16:08

Gast_Menschenfreund_*
  • Gast

Yo Leute, hat es einer von euch hinbekommen mit Wine Linux zum laufen zu kriegen? ich hab diverse Guides versucht nix klappt.



#2 DSD-Steve Geschrieben 30. April 2014 - 17:09

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Blizzard supporten nach meinen Informationen aktuell keine Linux-Versionen. Ich würde mir daher keinerlei Hoffnungen machen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#3 norg Geschrieben 30. April 2014 - 22:00

norg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Lief hier zuletzt (als ichs zockte) einwandfrei. Welche Distri und Wine Version nutzt du?
Schon die Infos aus der Wine APP DB versucht?



#4 Kalle93 Geschrieben 01. Mai 2014 - 22:25

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Bei mir lief es anfangs (ca. 1-2 Monate) und ganz plötzlich konnt ichs nich mehr starten.

Hab dann gefühlte 1000 mal WineHQ und Battle.net neuinstalliert, aber habs dann irgendwann aufgegeben.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur die falsche Version von Wine, ich werd demnächst nochmal versuchen Hearthstone zu installieren.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.