Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatarbattle No.1


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
77 Antworten in diesem Thema

#61 Goerni Geschrieben 12. November 2005 - 09:07

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
also..ich hab auch ma was gebastelt..

mal was anderes aus dem Motiv

::::::::ANIMATION:::::::
Eingefügtes Bild
::::::::::::::::::::::::::::
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#62 TriXXa Geschrieben 13. November 2005 - 11:33

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier meiner:

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#63 DeathAngl Geschrieben 13. November 2005 - 12:11

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
3...2...1..., meins
Eingefügtes Bild

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#64 Anubias Geschrieben 15. November 2005 - 23:43

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
bobonator,
wie gesagt, ich finde die schrift nich so schön. ich glaub viel mehr muss ich nicht sagen, ansonsten ist er gut, aber nicht die bombe.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
dein bester ava bissher imo und auch der beste dieser runde. schrift und so weiter gefallen alles, die ani is kein muss, stört aber auch nicht. so als kleine verbesserungsvorlage:
Eingefügtes Bild
hätte halt noch n schlagschatten auf die schrift raufgeprügelt und sie dem rahmen angepasst. die ecke hab ich texturiert und heller gemacht, die "obere ebene" wirft einen schatten drauf. unten rechts hab ich noch n bisschen verziert weils so leer war.

Eingefügtes Bild
Goerni,
joa, der einzige der nen grünen ausschnitt hat. der backflash font gefällt die wohl wah? die ani ist nett gemacht, aber ob sie wirklich sinnvoll ist, ist was anderes. leider sticht die weiße schrift so raus... die hättest du ma auf überlagern stellen können. ansonsten hätt ich mir noch gewünscht, dass du den restlichen platz, also unten mehr nutzt, weil dieser bietet platz für mehr verzierung als nur die zähne.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
hm, ja. die blitze sind ne ganz nette idee und sehen auch nicht schlecht aus. beim rahmen find ich die zähne n bisschen zu unregelmäßig und random platziert. die schrift ist gut eingebunden.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
grml, der font passt gar nicht. vorallem wubbelt er über den rand rüber. irgend wie sind die verzierung recht random platziert. oben mal kästen, rechts mal n einschnitt, links mal zähne. wirklich struktur hat der avatar leider nicht. deswegen fliegst du raus.

hier direkt das nächste motiv: klick
viel spaß beim bearbeiten.

ich glaub ich muss euch allen noch mal was über schrifteneinbindung erzählen.

Bearbeitet von Anubias, 16. November 2005 - 13:39.

Eingefügtes Bild


#65 bobonator Geschrieben 18. November 2005 - 16:42

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
So der andere Ava ist mir eher missglückt, weil mich mein Image Ready irgendwie seltsamer weise in Stich gelassen hat, also:

Statisch

Eingefügtes Bild
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#66 TriXXa Geschrieben 20. November 2005 - 15:19

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Meiner und ich glaube auch mein letzter weil ich jetzt wohl rausfliegen werde, bei der Elite kann ich nicht mehr mithalten, war eh schon glücklich das ich es soweit geschafft hab.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#67 Gmxdir Geschrieben 20. November 2005 - 18:57

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Eingefügtes Bild

Dumme Sache... diese runden Ecke kriegt man ncih richtig rund -.-
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#68 Goerni Geschrieben 20. November 2005 - 19:09

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
doch... mit dem runden Auswahltool. einfach an der ecke nen kreis hinsetzen un dann invertieren. so werden sie schön rund.
@topic: wie lange haben wir zeit für den AVA?
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#69 bobonator Geschrieben 20. November 2005 - 19:16

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
bis alle abgegeben haben ^^ eigentlich gibts keine genaue zeit, aber umso schneller alle ihren ava präsentieren, umso schneller kann anub bewerten :lol:
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#70 Goerni Geschrieben 21. November 2005 - 15:52

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Eingefügtes Bild

schlecht verarbeitet, schlechte Farbauswahl...

somit kann TriXXa wohl bleiben^^°


cya
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#71 Anubias Geschrieben 02. Dezember 2005 - 23:32

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild
bobonator,
das meiste hab ich schon gesagt, die schrift passt, der rand auch. mehr hab ich eignetlich auch nich zu sagen.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
hm... die zähne find ich ehrlich gesagt unpassend, außerde benutzt du sie einfach viel zu oft. sie passen halt nicht überall. die animation is leider auch nich 100%ig gut, das aufleuchten isn bisschen pixelig und könnte weicher sein. schrift ist gut soweit. aber ansonsten find ich den ava von allen am unspektakulärsten, deswegen bist du leider raus.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
eine "runde ecke", einen einschnitt und eine abstufung... du solltest dich evtl entscheiden. du bist immer noch n bisschen arg festgefahren in diesem wegschneiden des rahmens. versuch doch mal was anderes. die schrift gefällt mir eigentlich, 1px distanz schlagschatten wäre noch gut.

Eingefügtes Bild
Goerni,
fertige animation. oO
du hättest dir allerdings mehr mühe geben können. wenn du dich da länger drangesetzt hättes, wäre der vielleicht richtig gut.. so isset halt eher naja...schrift passt aber.


so.. dabei sind noch gmxdir, goerni und bobonator... ihr drei seid jetzt ihm finale. ich hab 4 motive für euch aus verschiedenen gebieten. lest meine anweisungen gut durch...

charaktermotiv
ja, das waren die letzten motive ja auch. nehmt bitte als ausschnitt das gesicht der frau. sollte nich so viel neues sein, also gebt euch auch mühe.

abstraktes motiv
die erste hürde: ein abstraktes motiv. das motiv an sich gibt nicht viel her, bzw hat keine markanten aspekte an denen man ränder und schrift anpassen könnte. hier seid ihr also mehr den je gezwungen selbst was hinzu zufügen und mit der schrift zu zaubern.

szenenmotiv
wieder was bekannteres, ein szenenmotiv. ähnlich wie die beiden ersten motive, sehr viel freiheit. macht auch was draus und wählt den passensten ausschnitt.

fotomotiv
die zweite hürde: ein fotomotiv. joa, sowas hasse ich persönlich am meisten, aber ihr müsst da jetzt durch. ^^
passt gut auf das die schrift nicht zu sehr raussticht und achtet darauf das der rahmen nicht aussieht wie ausm scififilm.

ihr habt einen monat zeit. ihr könnt die sachen einzelt posten oder zusammen, ist mir wurst. am ende werd ich es zusammen mit n paar anderen leuten ausm avatarforum bewerten und dann sehen wir wer "Anubi's nachwuchsschüler no1" is oder so. o.0

bewertungsschema wird vorraussichtlich folgendes sein:

gesamt: 15 punkte.

1. harmonie (bis 7 punkte)
hier sind die bewertungskriterien: passt die schrift? passt der rahmen? passen die verzierungen? ist farblich alles angepasst? ist eine animation eine bereicherung oder eher störend?

2. kreativität (bis 5 punkte)
alter krimskrams oder neue idee? innovative animation oder eher langweilig?

3. verarbeitung (bis 3 punkte)
wurde unsauber gearbeitet? hätte man eine andere technik anwenden können? falls animation vorhanden, ist sie flüssig?


also viel spaß und erfolg.

Bearbeitet von Anubias, 03. Dezember 2005 - 00:04.

Eingefügtes Bild


#72 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
so.. ich verkürze die zeit doch lieber ein bisschen... ihr habt zeit bis zum 16.12.2005.
hab nun mir jury mitglieder gesucht die mit mir zusammen eure avas werten werden.. Matta, Diffy und Champi. hier ma n paar avatare von den leuten, damit ihr seht das ich net irgend welche gurken eure avas werten lasse. ^^°
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
bewerten werden wir wie folgt:

man kann insgesamt 15 punkte vergeben diese setzen sich aus folgenden 3 kategorien zusammen.

1. harmonie (bis 7 punkte)
passt die schrift? passt der rahmen? passen die verzierungen? ist farblich alles angepasst? ist eine animation eine bereicherung oder eher störend? passen alle faktoren zum motiv?

2. kreativität (bis 5 punkte)
alter krimskrams oder neue idee? innovative animation oder eher langweilig?

3. verarbeitung (bis 3 punkte)
wurde unsauber gearbeitet? hätte man eine andere technik anwenden können? falls animation vorhanden, ist sie flüssig?

also viel spaß noch ma und gebt euch mühe..

Bearbeitet von Anubias, 15. Dezember 2005 - 17:00.

Eingefügtes Bild


#73 Goerni Geschrieben 07. Dezember 2005 - 12:51

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
so: mal der erste AVA:

::::::::CharakterMotiv::::::::
Eingefügtes Bild
::::::::::::::::::::::::::::::::::

So, mal zur Erklärung, warum ich was gemacht hab^^°.

Anfangs wollt ich ja die Uhr oben in der Ecke verwenden. Ich mag solche Motive, die eig eher unwichtig in der Vorlage sind, und mit denen keiner rechnet (die Uhr war aber eh schon sehr offensichtlcih.. nur alle anderen Motive konnten nich lecihter verüatzt werden). Leider ist die Uhr mit fast 100kb oO viel zu groß geworden (hab alles probiert, unter 50 kb gings nit). (oder stand das "nehmt BITTE das Gesicht" für "nur das GEsicht ist erlaubt !"???-.-)

Und so hab ich mir halt das Random Motive geschnappt. Eig hatte ich auch vor noch nen Rahmen hinzuzufügen, wenn die Balken nicht da sind, aber der hat nur gestört, und so ist obige schandtat entstanden. Ob das mit den Drachen jetzt ne gute Idee war weiß ich nicht, mir gefällts auf jeden Fall^^.

Zur Schrift: Anfangs war ich skeptisch, doch sie fügt sich doch recht gut hinein, vor allem der "Geschwindigkeits" - Effekt, den sie verursacht macht sie sehr passend.

Bearbeitet von Goerni, 07. Dezember 2005 - 15:44.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#74 bobonator Geschrieben 14. Dezember 2005 - 19:04

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Tja dann geb ich mal ab

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ich glaub das erste Mal, wo ich kaum was weggeschnitten habe xD Viel Spaß damit!

btw diesmal alle Statisch ...

Bearbeitet von bobonator, 14. Dezember 2005 - 19:08.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#75 Gmxdir Geschrieben 15. Dezember 2005 - 15:30

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Also das sind meine:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Also dann viel Spass !

MfG Gmxdir

Bearbeitet von Gmxdir, 17. Dezember 2005 - 20:58.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#76 Goerni Geschrieben 16. Dezember 2005 - 16:46

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Also....alles da, InterSpar:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

DAS WARS...muhahaha
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#77 Anubias Geschrieben 16. Dezember 2005 - 19:24

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
kay.. ich werd den anderen bescheit sagen.

Eingefügtes Bild


#78 Anubias Geschrieben 07. Januar 2006 - 01:56

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
done!

Auswertung zum Avatarcontest No.1

Danke noch ma an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Finalisten und den Sieger!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.