Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatarbattle No.1


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
77 Antworten in diesem Thema

#21 serge Geschrieben 13. Oktober 2005 - 17:43

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
sorry. *stress* hab erst vorgestern erst internet bekommen und hatte heute 6 (zeit-)stunden mathe. ~_~

ich machs heute oder morgen.
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#22 cheff Geschrieben 13. Oktober 2005 - 18:11

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Warum sagt mir denn keiner, dass du das machst? Das würde den Stil maßgeblich verändern...

ich wäre eher für ein Voting, so wie im avaforum ^^

#23 serge Geschrieben 14. Oktober 2005 - 20:26

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
son ärger. ich habs nicht geschafft, aber ich komm frühestens nächsten mittwocch wieder an meinen pc. ;)
ich denke mal so lange möchte niemand warten, also streicht mich mal.

aber beim nächsten mal bin ich dabei. {R}
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#24 Anubias Geschrieben 14. Oktober 2005 - 21:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ok.. dann werte ich ma:

Eingefügtes Bild
bobonator,
ich finde die animation gut, nicht zu nervig. schade ist nich das die ganze linke partie so leer ist, da sehe ich potential für rahmenverziehrungen oder für den namen. n anderer font wäre auch sicherlich besser gewesen. trotzdem n guter ava.

Eingefügtes Bild
c0nFuZzio,
technisch soweit einwandfrei. das motiv sieht auch noch leer gut aus, der schlagschatten stört mich ein wenig. trotzdem nicht schlecht.

Eingefügtes Bild
Avatar,
ich sags ma direkt: der avatar gefällt mir gar nicht... die schrift gefällt mir nicht (das relief und der verlauf, aber auch der font passt nicht). was soll der schlagschatten? der lässt alles so verwaschen wirken... unten hätte man noch einen rand anbringen können. Allerdings sehe ich noch die bemühung was anderes zu machen als der rest, deswegen bleibst du drin.

Eingefügtes Bild
Goerni,
leider merkt man doch das der meteor reingearbeitet wurde. außerdem lappt dieser über den rand. schade auchdas keine weiteren motivveränderungen vorgenommen wurden, da dein ausschnitt doch an sich recht langweilig ist.

*10 bilder begrezung suxx*
aufdemneuestenstand,
fragst mich im nachhinein noch ob du teilnehmen kannst und liest dir dann die regeln nicht durch, die avatare durften nur png oder gif sein. deswegen fliegst du leider raus.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
würde mir am besten gefallen wenn da nicht 2 sachen wären:
die blaue schrift und die ecke in der auskerbung rechts.

Eingefügtes Bild
Avatar des Leids,
hmpf... es sieht so aus als wenn du kontrast aus dem bild genommen hast, was ich absolut nicht verstehen kann. auch eine kontur fehlt. ich weiß ja nicht was du mit dem "spannensten teil" bezeichnerst aber ich finde an dem avatar nix spannendes. deswegen bist du leider raus.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
in der schrift steckt anscheiend viel arbeit. leider passt der font nicht wirklich und ich würde dir empfehlen nicht umbedingt imemr schwarze konturen zu wählen. aber sosnt solide.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
die schrift ist leider komplett unleserlich. technisch auch nicht einwandfrei, die auskerbung oben ist nicht komplett transparent. das relief am rand ist auch nicht so mein fall.


Eingefügtes Bild
DarkTemplar,
die idee die schrift so einzubringen find ich gut. allerdings passt die schriftart in keinster weise und ich hätte sie auch nicht schwarz gemacht sondern dem motiv farblich angepasst. selbiges gilt die äussere kontur und den rahmen um die schrift.

Eingefügtes Bild
Cheff,
man erkennt zwar nix mehr vom motiv aber die sachen sind gut ausgeschnitten und die schrift gut reingebracht. ich hätt evtl ne andere schrift genommen.


bei nächsten mal sind nicht dabei:
aufdemneustenstand und Avatar des Leids.

so alles in allem sieht das nach der ersten runde schon mal ziemlich positiv aus. das neue motiv kommt dann entweder morgen oder am sonntag.

Bearbeitet von Anubias, 14. Oktober 2005 - 21:48.

Eingefügtes Bild


#25 cheff Geschrieben 15. Oktober 2005 - 00:52

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Sagst du auch positive sachen? O.o

Ich find Avatars Avatar (lol) den besten von alles, da er mt dem vostehenden Männeken wirklich plastisch wirkt, da find ich, dass du bei deiner Bewertung meilenweit danebenliegst...

ansonsten ist deine Meinung doch sehr speziell... ich bin immer noch für Abstimmungen statt Anubs Choice...

Andererseits find ichs toll, dass du jeden ava einzeln ausführlich bewertest, das hätte man im Fall der abstimmung natürlich (leider) nicht gegeben.

so weit

mfg

Cheff

#26 Lorenz Geschrieben 15. Oktober 2005 - 00:58

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ui, harte Kritik^^

Naja, das was ich an meinem Ava bemängeln würde wär der abgehackte untere Rand. Den Rest find ich garnicht so schlimm...

Sonst aber gut, dass du zu jedem Avatar was schreibst und ihn analysierst ;)

Mfg.

#27 DeathAngl Geschrieben 15. Oktober 2005 - 07:39

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Was hast du gegen die Schrift?
Danke, dass dir mein Avatar mit 2 Außnahmen am besten gefällt^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#28 Anubias Geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich find Avatars Avatar (lol) den besten von alles, da er mt dem vostehenden Männeken wirklich plastisch wirkt, da find ich, dass du bei deiner Bewertung meilenweit danebenliegst...


geschmackssache, aber die schrift und der schagschatten machen das bild imo net so toll. wieso sprichst du das mit dem plastisch wirken an, so war halt das motiv..

ansonsten ist deine Meinung doch sehr speziell... ich bin immer noch für Abstimmungen statt Anubs Choice...


natürlich sind sie das... aber manche sind hier auch noch nich so weit das man nur subjektiv bewerten kann, da es teilweise doch schon an der technik hapert. dass das hire alles geschmackssache ist, ist klar, jedoch lernt man erst mit zunehmender erfahrung was wirklich komplett daneben ist... wie zum beispiel die blaue schrift auf deathangls avatar. deswegen halt ich das urteil der breiten masse nicht für wirklich gut.

Was hast du gegen die Schrift?


die schtrift auf einem avatar ist wie rahmen- oder motivverziehung ein kleiner teil für sich und sollte wenn ihr wirklich n bisschen was in den avatar stecken wollt auch dem entsprechend beachtet werden. in solchen motiven sollte sich die schrift am besten in den avatar einfügen. dadurch das du eine farbe genommen hast die im motiv nicht vorkommt sticht sie natürlich sofort raus, was imo nicht wirklicht schön aussieht. siehe dazu auch mein avatar, die schrift ist ein teil des motives geworden und man kann sie trotzdem lesen und übersieht sie nicht.

Eingefügtes Bild


#29 serge Geschrieben 15. Oktober 2005 - 12:18

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
ach... da is ja schrift in deinem avatar. *nach kurzer suche entdeck* ;)
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#30 Anubias Geschrieben 16. Oktober 2005 - 15:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
...allerdings sind manche leute besonders plind. o_o

um die spreu vom weizen zu trennen gibts gleich noch n schweres motiv mit vielen ausschnittmöglichkeiten hinterher:
The Hub
geiles bild btw.. x.x

mit dabei sind noch:
Goerni
TriXXa
Avatar
serge
cheff
DarkTemplar
Gmxdir
bobonator
DeathAngl
c0nFuZzio

also viel spaß beim rumwerkeln und ich bin gespannt auf eure ergebnisse.

Eingefügtes Bild


#31 bobonator Geschrieben 16. Oktober 2005 - 19:22

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Dann bin ich wohl wieder der Erste. Geiles Bild, aber schwierige Entscheidung welchen Ausschnitt man nimmt. Meinen Ausschnitt hab ich mehr oder weniger spontan ausgewählt, es gibt da einige gute, und man hätte da ziemlich viele andere auch nehmen können ... (naja ein paar zumindest xD)

Animiert:
Eingefügtes Bild

Ich hab nur auf der linken Seite ein klein bisschen was gemacht, weil mir die rechte Seite wichtiger war, das Gebäude der Hauptteil des Motivs war und ich eigentlich nichts von dem wegschneiden wollte. Die Animation kommt alle sechs Sekunden, sollte also eigentlich nicht nerven ^^
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#32 TriXXa Geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:26

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Eingefügtes Bild

Meinen Ausschnitt hab ich mehr oder weniger spontan ausgewählt


dito


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#33 confuzzio Geschrieben 17. Oktober 2005 - 10:12

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Dann kommt auch mal mein Beitrag:
Eingefügtes Bild

geiles bild btw.. x.x


Fjeden.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#34 DarkTemplar Geschrieben 17. Oktober 2005 - 15:18

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Hier ist meins:

Eingefügtes Bild

#35 Lorenz Geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:28

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Eingefügtes Bild

Meine Wenigkeit...

//Edit: Man beachte die winzige Animation im oberen Teil des Gebäudes^^

Bearbeitet von Avatar, 17. Oktober 2005 - 16:30.


#36 DeathAngl Geschrieben 17. Oktober 2005 - 19:55

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Eingefügtes Bild

3,2,1 meins.
Diesmal hab ich die Schrift passend zum Bild/Hintergrund genommen.
Die Kontur ist etwas dunkler, als ich sie mit der Pipette genommen hab.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#37 Gmxdir Geschrieben 18. Oktober 2005 - 12:47

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Eingefügtes Bild

Meins ist nicht berauschend....

Ist aminiert .... :lol: alle 6 Sekunden.... :D

MFB Gmxdir {U}
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#38 Goerni Geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:29

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
So....Meina:

Eingefügtes Bild

ist animiert...alle zehn sek.....

:lol:
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#39 cheff Geschrieben 20. Oktober 2005 - 00:19

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Animationen sind doch doof!

Deshalb äußerst unanimiert:
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von cheff, 20. Oktober 2005 - 13:09.


#40 Anubias Geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
bobonator,
hab dir ja im avatarforum n feedback gegeben.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
der rahmen wirkt so unklar, das sieht imo nicht so schön aus. ne richtige weiße 1px kontur hätt das vielleicht anders gemacht. schriftart gefällt mir auch nicht richtig.

Eingefügtes Bild
c0nFuZzio,
naja, einfach nur ausschneiden und rahmen rum ist ein bisschen wenig. bist leider raus.

Eingefügtes Bild
DarkTemplar,
schrift passt nicht und die ecken sind nicht transparent. außerdem fehlt eine kontur. bist leider raus.

Eingefügtes Bild
Avatar,
joa.. is jetzt nich so mein fall.technisch kann man nix sagen.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
du platzierst die schrift immer sehr ungünstig. außerdem ist die schriftart nicht so toll.am besten packst du die schrift entweder in eine ecke oder parallel an einen rand.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
wieder nicht 100%ig sauber gearbeitet.. rechts ist ein teil nicht transparent. der rest passt sonst.

Eingefügtes Bild
Goerni,
ja auch gut, dein bester überhaupt imo. schrift, rahmen und animation passen.

Eingefügtes Bild
Cheff,
wohl der innovativste rahmen. schade nur das bei den übergängen nicht 100%ig sauber gearbeitet wurde. der rest passt.

raus sind also:
DarkTemplar und c0nFuZzio.

trotzdem haben alle ihre aufgabe gut gemacht. die nächste vorlage kommt bald.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.