Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatarbattle No.1


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
77 Antworten in diesem Thema

#41 DarkTemplar Geschrieben 20. Oktober 2005 - 14:39

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Also ich bin mit meiner Leistung voll zufrieden, immerhin hab ich die erste Runde überstanden. ;)

Wollt nur anmerken dass ich alles im Paint gemacht hab^^, da ich mich sonst nirgends auskenn.. (Ja, lacht nur...) :blink:

#42 cheff Geschrieben 21. Oktober 2005 - 00:43

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Auch mal wieder meine bescheidene Meinung (vielleicht interessiert sich jemand dafür ^^)

Bei Trixxa gefällt mir sehr gut, wie er diesen Senkrechten strhl verarbeitet hat. Hatte ich zunächst auch vor ,aber der hat farblich nicht zu dem Schiff gepasst... Beim ahmen muss ich Anub leider zustimmen.
confuzzio, Avatar, gmxdir und DeathAngl find ich nicht so übermäßig innovativ, ich denke, man kann auch mehr verlangen als einfaches ausschneiden, Rahmen, fertig.
Allerdings wüsst ich gern, welche schriftart das bei GMXDIR ist :(.

Goerni find ich echt klasse, die Schrift da hinten past super!

Cheffs ist natürlich das ultimative Meisterwerk und dagegen können alle anderen gleich aufgeben *hüstel räusper verschluck erstick* ;)

Kommentar zum Sauber arbeiten:hab mich 2x vermalt und dann noch 1x mittendrin mein Konzept geändert ^^. War aber zu faul, nochmal sauber von vorne anzufangen ;).

#43 Gmxdir Geschrieben 21. Oktober 2005 - 19:27

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Auch mal wieder meine bescheidene Meinung (vielleicht interessiert sich jemand dafür ^^)

Bei Trixxa gefällt mir sehr gut, wie er diesen Senkrechten strhl verarbeitet hat. Hatte ich zunächst auch vor ,aber der hat farblich nicht zu dem Schiff gepasst... Beim ahmen muss ich Anub leider zustimmen.
confuzzio, Avatar, gmxdir und DeathAngl find ich nicht so übermäßig innovativ, ich denke, man kann auch mehr verlangen als einfaches ausschneiden, Rahmen, fertig.
Allerdings wüsst ich gern, welche schriftart das bei GMXDIR ist ;).

Goerni find ich echt klasse, die Schrift da hinten past super!

Cheffs ist natürlich das ultimative Meisterwerk und dagegen können alle anderen gleich aufgeben *hüstel räusper verschluck erstick* ;)

Kommentar zum Sauber arbeiten:hab mich 2x vermalt und dann noch 1x mittendrin mein Konzept geändert ^^. War aber zu faul, nochmal sauber von vorne anzufangen {R}.


Hi Cheff

Die Schrift heißt Starcraft oder so passt eigenltich perfekt zum Thema......

Die hat mir mal Magoo geben.... :(
-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#44 MagOO Geschrieben 21. Oktober 2005 - 21:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Jap, das is die Schrift vom PC-Game Starcraft. Zu finden hier. :(

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#45 Anubias Geschrieben 23. Oktober 2005 - 18:15

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
so diesmal gibts ne charaktervorlage: klick.
hier kommts auf rahmen und schrift gestaltung an, weil das motive nicht sehr viele ausschnitte bietet. dann ma ran ans werk.

Eingefügtes Bild


#46 bobonator Geschrieben 23. Oktober 2005 - 19:16

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Diesmal keine Animation, irgendwie wollt ich keine einbauen, ich mochte das motiv irgendwie :(

Statisch:
Eingefügtes Bild
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#47 Gmxdir Geschrieben 23. Oktober 2005 - 20:04

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Hi

Hier ist meina :
Eingefügtes Bild

Die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen dann mal schnell ins Blaue geweschelt !
Ist aminiert ( Die Augen ), alle 7 Sekunden.

Bearbeitet von Gmxdir, 24. Oktober 2005 - 14:50.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT

#48 TriXXa Geschrieben 23. Oktober 2005 - 21:54

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
meina:

Eingefügtes Bild

edit://Nochmal überarbeitet

Bearbeitet von TriXXa, 24. Oktober 2005 - 15:40.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#49 Goerni Geschrieben 24. Oktober 2005 - 12:27

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
so...ich poste meinen auch:

Eingefügtes Bild

ich weiß das die schrift net ganz passend ist..aber ich hab keine andere gscheite gfunden, und wegen schule jatzt au net soviel Zeit da stundenlang dran ztu arbeiten^^.
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#50 DeathAngl Geschrieben 25. Oktober 2005 - 19:12

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Eingefügtes Bild

Hier ist meiner. Animation sollte nicht nerven, da sie ale 15 sekunden kommt und unauffällig ist (Zähne)

Bearbeitet von DeathAngl, 28. Oktober 2005 - 08:13.

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#51 Anubias Geschrieben 26. Oktober 2005 - 15:08

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Avatar und Cheff fehlen noch..

Eingefügtes Bild


#52 cheff Geschrieben 27. Oktober 2005 - 11:10

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Tut mir leid, ich bin raus. Studium ist wesentlich härter als geplant, keine Zeut für Avas und Co. Sry.

#53 Anubias Geschrieben 28. Oktober 2005 - 13:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
dann fehlt jetzt nur noch avatar..... *HUST*
sollte er auch aussteigen, gehts direkt weiter zur nächsten runde.

Bearbeitet von Anubias, 28. Oktober 2005 - 13:47.

Eingefügtes Bild


#54 Lorenz Geschrieben 29. Oktober 2005 - 01:13

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Mein Photoshop macht nach der Festplatten-formation faxen...

Sobalds wieder geht kommt mein Beitrag :)

#55 Lorenz Geschrieben 31. Oktober 2005 - 19:50

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Photoshop funzt wieder.
Also hier meine Arbeit (Animation alle 8 sek.):


Eingefügtes Bild

#56 Anubias Geschrieben 01. November 2005 - 19:28

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
joa dann bügel ich euch ma nieder... ^^

Eingefügtes Bild
bobonator,
gefällt mir soweit gut. überlagerungsränder gefallen mir ja immer recht gut. schrift sieht auch gut aus, schriftart isn bisschen strange. sieht fast schon nachm armyfont aus. der rest passt aber. schade find ich, dass du nur son kleinen schatten um den avatar gemacht hast, es dafür als png zu speichern lohnt schon fast nicht mehr. ansonsten schönes ava.

Eingefügtes Bild
Gmxdir,
ja, deine avatare sind irgend wie unverkennbar. die farbenänderung gefällt mir gut, blau siehts irgendwie besser aus. leider hast du diesmal kaum verzierungen angebracht. da hätte ruhig noch was rangekonnt bzw weggekonnt. dazu will ich am ende des beitrags noch mal was sagen. die schrift... naja sticht extrem raus dadurch das es der einzige rotton im bild ist.

Eingefügtes Bild
TriXXa,
schrift ist relativ gut eingebunden, auch wenn mir der font persönlich nciht so gut gefällt. den mond oben in den ausschnitt zu packen, ist eine recht gute idee. leider is an der ecke ein weißer rand. ._.


Eingefügtes Bild
Goerni,
schrift passt eigentlich recht gut find ich... bloodomen? ^^°
recht nette idee den wolf zu duplizieren. leider sieht man das du am mond den weichzeichner ziemlich abused hast. ^^°
außerdem hätt ich mir noch n rand zwischen wolf und einkerbung gewünscht.

Eingefügtes Bild
DeathAngl,
hm.. also die maximale grenz für eine animation sollte schon 10 sekunden sein. mein höhstes war vielleicht 7 sekunden. animationen sollen zwar nicht nerven aber auffallen schon. der rest des avatars gefällt mir soweit sonst ganz gut. schrift passt. auf der rechten seite hätte man vielelicht noch was machen können.

Eingefügtes Bild
Avatar,
die animation sieht leider weniger nach gläzen sondern eher nach "ein balken läuft lang" aus. ^^°
ich hätte die schrift auch eher gedreht, dann hättest du sie größer machen können. so bleibt oben links sehr viel unverbrauchter platz. bist leider raus.


noch mal zu euren rahmen:
ich unterschiede jetzt mal grob in 2 verschiedene arten der rahmengestalltung:
wegnehmen und dazugeben.
mit wegnehmen meine ich das man teile des motivs wegschneidet und den avatar so in verschiedene formen bringt. das macht ihr bissher. nun möchte ich euch einfach noch mal die zweite möglichkeit vorstellen und habe dazu einmal einen avatar rausgesucht, von einem mitglied im avatarforum, der das selbe motiv mal benutzt hat:
Eingefügtes Bild
was ich meine sind verziehrungen die man dazu gibt, so wie die ecken auf der rechten seite. ihr solltet euern horizont einfach mal n bisschen erweitern und auch mal zum verlaufswerkzeug oder bundstiftwerkzeug greifen anstatt immer zum radiergummi. natürlich lassen sich beide arten auch kombinieren, aber das nur nebenbei.

sonst hab ich soweit nichts mehr, wann die nächste vorlage kommt weiß ich noch nicht.

mfg Anubias

Eingefügtes Bild


#57 Harakiri Geschrieben 02. November 2005 - 01:01

Harakiri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Kann man da noch mitmachen bzw kommt bald ein neuer Avatar-Battle?

Gruß,
Chris
腹切り

#58 Anubias Geschrieben 09. November 2005 - 22:17

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
nein jetzt is zu spät.. obs ne fortsetzung gibt weiß ich net.

Klick

HF dabei.. und denkt an mein letztes posting.

Eingefügtes Bild


#59 bobonator Geschrieben 10. November 2005 - 16:26

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Statisch:
Eingefügtes Bild
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#60 Gmxdir Geschrieben 10. November 2005 - 20:32

Gmxdir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Animiert :


Eingefügtes Bild

Hat viel Arbeit gekostet .....

Bearbeitet von Gmxdir, 10. November 2005 - 20:41.

-=Tauschthread=-
-=Bewertungen=-

Members on Spacklist: ChaoT




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.