Zum Inhalt wechseln


Foto

Khans of Tarkir (Fallset 2014)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1396 Antworten in diesem Thema

#21 ElAzar Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ich meinte auch nicht das Kamigawa wieder kommt SONDERN asiatisch angehauchte Grafiken.


Der Ausdruck "Asia Setting" ist ca. so genau wie "Europäisches Setting".

Eingefügtes Bild


#22 flamedragons Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:06

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Ja ich weiß das man asiatische Kulturen nicht über einen Kamm scheren kann und sollte, aber Maro klang in seinem Block immer so, dass asiatisch angehauchte Sets nicht kommen würden - denn nicht nur der Fakt das Kamigawa schwach war Grund für die schlechten Verkaufszahlen - und das freut mich.



#23 seizan Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Das mit diesem "lebendigen/flexiblen" Set wird wohl nicht möglich sein, da Wizards ihre Sets bereits 2 Jahre im voraus plant. 


Bearbeitet von seizan, 18. Mai 2014 - 23:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#24 DragooNick Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Sooo viel Platz für Spekulationen :D
Hört sich aber alles gut an bis jetzt!

#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:15

Gast_Saberon_*
  • Gast

Eine Plane in der Drachen abgeschlachtet werden, was ein Müll :( Hoffentlich dürfen die sich im dritten Set rächen! Wobei ich zufrieden bin, solange es keine Goblins oder Elfen gibt.

Sarkhan Vol in Drachengestalt gefällt mir aber hingegen wieder gut, da würde ein Form of the Dragon Reprint doch irgendwie passen, oder nicht? :) (Schaut euch einfach mal das neue Artwork an...)

 

Die Sache die wieder kommt, werden die Fetchländer sein da braucht man keine Glaskugel für um sich darauf festlegen zu können, so wahrscheinlich ist das.

Die Fetchländer in Zendikar wurden mit "Es wird ein cycle vervollständigt bei dem es sich die Spieler schon lange wünschen" geteasert.

 

Ansonsten sieht es mit Infos ja eher mau aus, deshalb weiß ich auch nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll :ugly:


Bearbeitet von Rakshasa, 18. Mai 2014 - 23:21.


#26 Bomberman Geschrieben 19. Mai 2014 - 08:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich persönlich vermute, dass der "Twist" in der Blockstruktur sein wird, dass das dritte Set auf einer anderen Welt spielen wird, die sich mit Tarkir im Krieg befindet. Das gab es so noch nicht, haben sich die Spieler (zumindest auf Maros Blog) aber schon lange gewünscht. Dafür würde sprechen, dass Wizards sich letztes Jahr das Trademark für "Warlords of Khanar" gesichert hat (Quelle: http://www.trademark...r-86058937.html). Kann aber natürlich auch sein, dass Warlords of Khanar nur der vorläufige Name für das Set war.

 

Was denkt ihr?

 

Ist nicht neu gab es schon, so spielt der Maskenblock sowohl auf Mercadia als auch auf Rath und zusätzlich sogar auf Dominaria (also gleich auf 3 Planes).

 

Ich meinte auch nicht das Kamigawa wieder kommt SONDERN asiatisch angehauchte Grafiken. Seis drum. Ich kann mir vorstellen, dass der Twist ist, dass man die Entwicklung der Edition durch Prereleases beeinflusst. Will heißen: Bei einem Prerelease spielt man gegen einen Warlord. Man hat die Auswahl von mehreren. Und Wizard kriegt die ganzen Daten und der Warlord der am meisten getötet wurde verschwindet aus der Story line und an der Stelle in der Edition erscheinen dann anderen Karten. (Bsp. Warlord Pups Clan würde 10 Karten im zweiten Khan block bekommen. Aber alle Leute hassen pups und töten ihn. Diese 10 Karten werden dann für Karten der anderen Clans getauscht)

 

So cool das auch klingt, ist nicht drin. Der gesamte nächste Block sollte bereits längst fertig designt sein und womöglich sogar bereits aus der Playtesting Phase raus sein. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#27 flamedragons Geschrieben 19. Mai 2014 - 08:40

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Warum sollte das nicht möglich sein? Nehmen wir an, dass es 5 Clans gibt. Dann Designt man für alle Clans und hat so die Möglichkeit alles zu ändern. Und da das Prerelease weit vor dem Release des nächsten Sets stattfindet sollte das mit dem drucken auch noch möglich sein. :D

 

 



#28 ElAzar Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Weil WotC offensichtlich verdammt viel Energie, Zeit und Geld für etwas aufwenden, dass nie passieren wird.

Eingefügtes Bild


#29 Plutoido Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:08

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wenn Sie teilweise das alte Design wieder bringen dann sind sie meine Helden!

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#30 Gast_Niklas_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:20

Gast_Niklas_*
  • Gast

Bin ich der einzige der von der Ankündigung enttäuscht ist ?

Da wird vor vielen Wochen angekündigt, dass etwas angekündigt wird (danke Marketing) und dann gibt es nur zwei Bilder und nen Setname den man schon wusste. Ziemlich lahme Vorstellung.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr MaRos Andeutungen zu interpretieren. Das ist alles viel zu vage. Er hat nur gesagt, dass etwas wieder kommt und das es was neues gibt. Für welchen der Magicblöcke in den letzten 10 Jahren trifft das denn nicht zu ???

 

Diese Vorstellung war fast so lahm, wie die Ankündigung von Speed vs. Cunning. Wenn man keine Infos raushauen will dann sollte man  die Ankündigungen auch gleich weglassen und die Spieler nicht so auf die Folter spannen.

 

Viele Grüße

 

Niklas


Bearbeitet von Niklas, 19. Mai 2014 - 09:20.


#31 DragooNick Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Die Spekulationen sind doch gerade das spannende daran! :D
Ich finde es amüsant um ehrlich zu sein, gerade wie jeder sofort wieder nach den Fetchies schreit, viele wären ziemlich enttäuscht, wenn die nicht auftauchen ;)

Natürlich finde ich es auch Schade, das man außer dem wiederkehren Sarkhan Vol nichts wirklich sicheres erfahren hat ^^

#32 XenneX Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:51

XenneX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Niklas, ich bin auch enttäuscht.
Mir ist klar, dass nicht alles verraten wird, aber ich seh kein Grund wieso der Termin für die Ankündigung so weit nach hinten verschoben wurde.
Wir haben nicht mal eine Info, welchen Schwerpunkt dieser Block verfolgt. Bei Theros gab es wenigsten die Info, dass es um Enchartments geht.

Momentan kann man nur spekulieren und es gibt jetzt mehr Fragen als vorher.

#33 timeless Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ich finde es amüsant um ehrlich zu sein, gerade wie jeder sofort wieder nach den Fetchies schreit, viele wären ziemlich enttäuscht, wenn die nicht auftauchen ;)
 

 

Und am Ende werden es * nur * snow Lands  :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#34 Gast_Niklas_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:53

Gast_Niklas_*
  • Gast

Naja aber es wird ja schon seit Monaten spekuliert und durch die Anküdigungen wurde eigentlich unter den Spekulationsobjekten nur der Name geklärt, wo sich aber die meisten sicher waren.

Deswegen habe ich keine Lust mehr. Das leigt vllt aber auch daran, dass mir der Therosblock nicht so gefallen hat und ich Hauptsets i.d.R. langweilig finde und ich mich daran nicht wirklich erfreuen kann.



#35 mek4z Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:53

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Ich würde mich sehr über ein legendenlastiges, asiatisches setting freuen. Allstars in meinem captain sisay edh deck sind z.b. Eight and a half tails, arashi, miren, yosei, Rune-tail, kataki, eiganjo castle, reki, jitte, hokori.... And the List goes on.

#36 Xardas Geschrieben 19. Mai 2014 - 09:59

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich kann seinen Punkt schon gewisserweise verstehn. Außer endlose und gewisserweise nutzlose Seiten in Foren zu produzieren kommt da nichts bei heraus.
Btw bin ich der einzige der Maro furchtbar anstrengend findet in seiner Art zu sprechen? Hat der "großen" Ankündigung auch nicht grade

gut getan.

 

Und wie Lazo es auf den Punkt gebracht hat: Wir wissen rein gar nichts, außer das wir zumindest nicht grade viele Drachen zu sehn bekommen werden, rein der Logik nach

Derzeitig Löcher in die Lufr raten ist irgendwie... Spam lol, so ganz ohne Anhaltspunkte.

Btw diese irgendwie immer wieder auftauchende Behauptung die Leute würden das Setting von Kamigawa nicht mögen ist ja mal extrem haltlos. Das die Verkaufszahlen damals Murks waren lag ja mal ganz sicher an eher sehr unterdurchschnittlichen Powerlevel als das die Leute so gar keinen Bock auf Ninja's, Samurai und Spirits gehabt hätten. Ehrlich gesagt liesst man mehr als oft genug das Kamigawa vom Flavour her sogar sehr beliebt war und ist.


Bearbeitet von xardas149, 19. Mai 2014 - 10:07.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#37 magicmushroom Geschrieben 19. Mai 2014 - 10:09

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Also ich glaub nich dass Snow-Lands so ersehnt sind. Fetchies (Onslaught) wären unglaublich sensationell, aber das is halt Wunschdenken, deswegen wurde ich schon öfters enttäuscht.

 

Mir macht so Spoilerzeug schon spaß. Ich finde das bisschen was verraten wurde is besser als gar nichts.


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#38 Gast_Niklas_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 10:09

Gast_Niklas_*
  • Gast

Naja die Seiten im Forum sind ja kostenlos und ich glaube es geht beim Forum auch darum die Meinungen auszutauschen und das möchte ich mir nicht verbieten lassen.

 

Und wenn von Hasbro Deutschland mal jemand das Forum überfliegt um Reaktionen zu finden (im größten deutschen Forum könnte ja sein) und sehr viele Leute unzufrieden sind dann ist das schonmal ein Eindruck.

Wir können natprlcih auch ne Petition einreichen, wenn ihr daran Spaß habt.

 

Viele Grüße

 

Niklas



#39 Mr-Jace Beleren Geschrieben 19. Mai 2014 - 10:11

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Wenn ich hier ein paar Komentare lese finde ich es schon hart traurig.

Das ihr enttäuscht seid.

Klar am liebsten hätte ich schon die nächsten zehn Blöcke auf dem Display damit ihr euren "tollen" Deck's bauen könnt.

Ihr schätzt nicht mal was R&D für uns tut welche tollen Sets sie raus hauen, mir persöhnlich gefiehl Magic in denn letzten Jahren besonders gut RTR-Block war erste Sahne, M14 wohl bestes CoreSet,Theros auch super stimmig  auch wenn andere etwas Zeit brauchen um damit warm zu werden für mich kein Problem.

 

Jetzt kommt auch erstmal M15 aber das habt ihr alle schon längst vergessen.

 

whatever...

 

Ich persöhnlich bin sehr gespannt auf das Set auch wenn ich Standard Fantasie Kreaturen wie Drachen&Enge total langweilig finde.

Ich freue mich auch erstmal lieber auf M15 und danach auf dsa neue Set

 

PS: Ist mir egal ob ich hier für Punkte kassiere!


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#40 Gast_Niklas_* Geschrieben 19. Mai 2014 - 10:19

Gast_Niklas_*
  • Gast

Wie ich bereits oben beschrieben habe mache ich mir aus Coresets nicht viel, weil sie viele Reprints entahlten und keine neuen Mechaniken usw bringen.

Klar schätze ich was wotc tut und mir haben RTR und Innistrad auch sehr gut gefallen.

Aber hier ist erstmal ein Unternehmen und ich bin ein potenzieller Kunde (das kann man daran erkennen, dass ich für meine Karten bezahlen muss, wären wir alle dicke Kumpels wahr. nicht).

Und wenn ein Unternehmen ein schon seit Monaten erwartetes Produkt ankündigt und dann diese groß angekündigte Ankündigung kaum neue Infos enthält und nur dazu da ist die schon ewig langen Spekulationen noch weiter zu drehen, dann kann man schon enttäuscht sein finde ich.

Für mich ist das Rad an dieser Stelle einfach etwas überdreht worden und das ist meiner Meinung nach dem Marketing geschuldet. Aber mir gefällt diese Art und Weise nicht und das kann man auch mal sagen ohne gleich wotc zu beleidigen.

 

Viele Grüße

 

Niklas


Bearbeitet von Niklas, 19. Mai 2014 - 10:21.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.