Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 90 Anmeldethread (Start: Mi, 21.05.) - offizielle Accounts


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 Shanti Geschrieben 20. Mai 2014 - 17:38

Shanti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Sagt der, der Mod werden will :D

#42 Bmac Geschrieben 20. Mai 2014 - 17:48

Bmac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Ich spiel mit bis 7 andere also mit mir 8 (wird also wahrsch nix. Bei neun könnte das Spiel schon ins WE reingehen. (Mi 7/2 - Do 5/2 - Fr 4/1 - Sa 2/1 z.B) Da möchte ich dann nicht mehr mitspielen, wenn ich weis dass ich gut möglich aus Zeitgründen abbrechen muss)

Mein Custom-Card-Thread! Über Kommentare freue ich mich :)


#43 Thoradin Geschrieben 20. Mai 2014 - 17:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Okay, dann gucke ich mal heute Abend wie das aussieht.



#44 DSD-Steve Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:07

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Also falls Anmeldung noch geht, wär ich dabei - hab keinen Zweitaccount...


Eingefügtes Bild


#45 blacklands Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:09

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge

Anmerkung: Ich versteh nicht, was die Pferde scheu gemacht werden. Warum wird nicht erstmal demokratisch bei den WW-Spielern gefragt was sie wollen, bevor sich die Moderatoren mit dieser Debatte befassen? Wenn mehr als die Hälfte gegen Fake-Accounts ist, können wir das doch als Hausregel einfach beibehalten, unabhängig wie die Regelauslegung im Forum ist, oder sehe ich da was falsch?

Also -1000000000000000
Das Thema multiaccounting ist ein Thema für die Moderation. Und wir sind hier nicht bei wünsch dir was. So ne Entscheidung würde ich als moderationssicht auch nie bei den Usern lassen.
Von daher ist das so schon ok.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also falls Anmeldung noch geht, wär ich dabei - hab keinen Zweitaccount...

 

Doch aber der hat doch nen Lifetime Ban im WW-Spiel ^^



#47 Thoradin Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

@The Spectre: Du bist in der Teilnehmerliste, aber so ganz eindeutig war deine Anmeldung ja nicht. Wäre gut, wenn du das noch kurz bestätigen oder verneinen könntest.


(Wir sollten in Zukunft auch einfach jeden Beitrag im Anmeldethread als Anmeldung werten, dann verhindert man solche Unklarheiten)



#48 The Spectre Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:35

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Sorry war den ganzen Tag in einem Termin und dann noch ewig im Stau. Kannst die Anmeldung werten, allerdings bevorzuge ich die regulären Zeiten, also von 9 - 21 Uhr.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#49 Thoradin Geschrieben 20. Mai 2014 - 18:54

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Gut, danke.

Bzgl. der Spielzeiten: Dann kehren wir für dieses Spiel erst einmal, der Einfachheit halber, zum alten Standard (bis 21:00 Uhr) zurück und überlegen dann bis zum nächsten Mal zsm, ob und wie das ändern. Das jetzt noch zu klären ist wohl zu kurzfristig.

#50 pseudo Geschrieben 20. Mai 2014 - 19:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.195 Beiträge

*anmeld* Auf dass der Würfel mich wieder f*ckt.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#51 Thoradin Geschrieben 20. Mai 2014 - 21:41

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Damit schließt die Anmeldung dann. Teilnehmen tun folgende Spieler:

 

1) Rakshasa
2) Mortiferus
3) Aidonia
4) Doubter
5) Retrorama
6) Dimo Swift
7) ViciousSeal
8) blacklands
9) The Spectre
10) Project0815
11) DSD-Steve

12) pseudodespot

 

Rollen in Kürze.


Rollen sind draußen. Wenns Probleme gibt, dann schreit. :)


Bearbeitet von Thoradin, 20. Mai 2014 - 21:14.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.