.
Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:03.
.
Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:03.
Ich mache nie wirklich tolle Booster auf, das hier dürfte wohl das beste gewesen sein
Über die Epic bin ich nicht mal unglücklich, weil ich jede Hunterkarte im "Playset" besitzen will. Selbst die Rare hatte ich noch nicht 2 mal (Was mittlerweile schon selten genug vorommt -.-)Mal schauen, vielleicht spiele ich irgendwann mal einen Lategame Hunter...
Hearthstone_Screenshot_5.18.2014.00.25.08.png 941,01K
3 Mal heruntergeladen
Und weil dieses Video noch nicht oft genug verlinkt wurde
Bearbeitet von Rakshasa, 21. Mai 2014 - 13:52.
Kannte das noch nicht Rakshasa ab 2:44 einfach episch^^
PS: Sobald ich mal n tolles Booster hab editier ichs hier rein
War einer meiner ersten Booster und der Beste bisher.
Alles bewegt sich im Rahmen stark bis absolute Core-Karten in ihren jeweiligen Decks.
Dass die Violette Ausbilderin golden ist, ist natürlich das Sahnehäubchen, da die Lehrlinge wirklich cool kommen ^^
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
Als jemand ohne gute Legendaries (Lorewalker Cho, Captain Greenskin und Tinkmaster Overspark aus 65 Booster als einzige Legendaries), hier mal ein Bild ohne OP Stuff Trotzdem mein bester Booster.
Heut gezogen:
Das Epic is zwar nich das Beste, ich hab mich aber trotzdem gefreut. Das war mein Zweiter. Nu weiss ich, was ich mache, wenn ich mal wieder mit einer unliebsamen Klasse Daily machen muss.
Kann es sein, dass, wenn ein Legendary im Booster ist, immer mindestens auch ne Rare drin ist? Hab bislang nie ein Legendary allein gehabt.
Endlich mal wieder....
Bearbeitet von tortilia, 22. Mai 2014 - 10:29.
.
Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:10.
Keine Legendary aber 2 Epics also auch ganz okay
Heut wars mal wieder soweit. (Was weniger mit Glück zu tun hat als vielmehr mit der Tatsache, dass ich täglich 2-3 Booster aufmache.)
Über den Savannah Highmane hab ich mich auch gefreut. Hatte bislang nur einen und war zu geizig den Zweiten zu craften.
Nachdem ich in der Arena verprügelt wurde, habe ich mir aus Frust mein "verdientes Gold" in einen Booster investiert und siehe da
Hearthstone_Screenshot_6.12.2014.19.51.45.png 873,08K
1 Mal heruntergeladen
Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär.
na da wäre ich auch wieder vertröstet mit Hearthstone habe leider seit mindestens 10 Boostern immer nur 40 staub oder Epic die ich nicht brauche aufgemacht
Aber die Sammlung wächst langsam und lauere mit dem Gold grad eher auf Curse of Naxxramas!
Auch mal wieder
Poste mal ein paar krasse Booster Hatte noch einen mit Alexstraze und Edwin aber den Screenshot vergessen ^^.
http://imgur.com/soh...M9x2W,gaPBnPV#0 ( 3 Bilder ! )
Oh mein Gott, jetzt mach ich schon seit Ewigkeiten Booster auf und hoffe auf meine erste Legendary, und dann bekomm ich sowas dabei raus, ich fühl mich leicht verarscht...
Ausgerechnet die Priester-Legendary, ich hätte mich über so gut wie jede andere gefreut >.< Wenn wenigstens die Epic was taugen würde...
Hearthstone_Screenshot_6.18.2014.16.08.58.png 851,33K
2 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Gurkensalat, 18. Juni 2014 - 15:16.
Der Pirat "taugt" tatsächlich was, da gibt es ja die schöne Hidden-Quest für alle Piraten.
Und es geht doch noch deutlich schlimmer als Velen.