Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
296 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Mishra_* Geschrieben 21. Mai 2014 - 13:22

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:03.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Mai 2014 - 13:50

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich mache nie wirklich tolle Booster auf, das hier dürfte wohl das beste gewesen sein :ugly:

Über die Epic bin ich nicht mal unglücklich, weil ich jede Hunterkarte im "Playset" besitzen will. Selbst die Rare hatte ich noch nicht 2 mal (Was mittlerweile schon selten genug vorommt -.-)Mal schauen, vielleicht spiele ich irgendwann mal einen Lategame Hunter...

 

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_5.18.2014.00.25.08.png   941,01K   3 Mal heruntergeladen

 

 

Und weil dieses Video noch nicht oft genug verlinkt wurde

 


Bearbeitet von Rakshasa, 21. Mai 2014 - 13:52.


#3 tortilia Geschrieben 21. Mai 2014 - 16:49

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Kannte das noch nicht Rakshasa :D ab 2:44 einfach episch^^

 

PS: Sobald ich mal n tolles Booster hab editier ichs hier rein :)


1234nfuy3.jpg


#4 Hubschraubär Geschrieben 21. Mai 2014 - 20:07

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

War einer meiner ersten Booster und der Beste bisher.

Alles bewegt sich im Rahmen stark bis absolute Core-Karten in ihren jeweiligen Decks.

 

Dass die Violette Ausbilderin golden ist, ist natürlich das Sahnehäubchen, da die Lehrlinge wirklich cool kommen ^^

Angehängte Dateien



#5 nina Geschrieben 21. Mai 2014 - 21:43

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Als jemand ohne gute Legendaries (Lorewalker Cho, Captain Greenskin und Tinkmaster Overspark aus 65 Booster als einzige Legendaries), hier mal ein Bild ohne OP Stuff ;) Trotzdem mein bester Booster.

 

 

Angehängte Dateien



#6 Goblin Welder Geschrieben 21. Mai 2014 - 22:03

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Die Legendary ist zwar unbrauchbar, aber das Booster ist trotzdem schön ;)

Angehängte Dateien


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#7 Pee-Dee-2 Geschrieben 21. Mai 2014 - 22:39

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.506 Beiträge

Was ihr immer aufmacht, ich wäre glücklich wenn meine Booster auch nur mal annähernd so gut wären.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#8 Blashyrkh Geschrieben 22. Mai 2014 - 00:04

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge

Heut gezogen:

 

4142f4-1400706408.png

 

Das Epic is zwar nich das Beste, ich hab mich aber trotzdem gefreut. Das war mein Zweiter. Nu weiss ich, was ich mache, wenn ich mal wieder mit einer unliebsamen Klasse Daily machen muss. ^_^

 

Kann es sein, dass, wenn ein Legendary im Booster ist, immer mindestens auch ne Rare drin ist? Hab bislang nie ein Legendary allein gehabt.



#9 tortilia Geschrieben 22. Mai 2014 - 10:27

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Endlich mal wieder.... :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von tortilia, 22. Mai 2014 - 10:29.

1234nfuy3.jpg


#10 Gast_Mishra_* Geschrieben 27. Mai 2014 - 22:10

Gast_Mishra_*
  • Gast

.


Bearbeitet von Mishra, 01. April 2015 - 21:10.


#11 tortilia Geschrieben 29. Mai 2014 - 12:14

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Keine Legendary aber 2 Epics also auch ganz okay :)

Angehängte Dateien


1234nfuy3.jpg


#12 Blashyrkh Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:00

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge

Heut wars mal wieder soweit. (Was weniger mit Glück zu tun hat als vielmehr mit der Tatsache, dass ich täglich 2-3 Booster aufmache.)

 

d0b98c-1401655948.png

 

Über den Savannah Highmane hab ich mich auch gefreut. Hatte bislang nur einen und war zu geizig den Zweiten zu craften.



#13 Hubschraubär Geschrieben 13. Juni 2014 - 11:29

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Nachdem ich in der Arena verprügelt wurde, habe ich mir aus Frust mein "verdientes Gold" in einen Booster investiert und siehe da ;)Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_6.12.2014.19.51.45.png   873,08K   1 Mal heruntergeladen



#14 Corristo Geschrieben 13. Juni 2014 - 19:11

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

na da wäre ich auch wieder vertröstet mit Hearthstone :D habe leider seit mindestens 10 Boostern immer nur 40 staub oder Epic die ich nicht brauche aufgemacht :D Aber die Sammlung wächst langsam und lauere mit dem Gold grad eher auf Curse of Naxxramas!



#15 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. Juni 2014 - 12:32

Gast_Mishra_*
  • Gast

Auch mal wieder :)

 



#16 Cydrex Geschrieben 15. Juni 2014 - 13:31

Cydrex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Poste mal ein paar krasse Booster :P Hatte noch einen mit Alexstraze und Edwin aber den Screenshot vergessen ^^.

http://imgur.com/soh...M9x2W,gaPBnPV#0  ( 3 Bilder ! )

 



#17 Gurkensalat Geschrieben 18. Juni 2014 - 15:13

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Oh mein Gott, jetzt mach ich schon seit Ewigkeiten Booster auf und hoffe auf meine erste Legendary, und dann bekomm ich sowas dabei raus, ich fühl mich leicht verarscht...

Ausgerechnet die Priester-Legendary, ich hätte mich über so gut wie jede andere gefreut >.< Wenn wenigstens die Epic was taugen würde...

 

Angehängte Datei  Hearthstone_Screenshot_6.18.2014.16.08.58.png   851,33K   2 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Gurkensalat, 18. Juni 2014 - 15:16.


#18 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Juni 2014 - 15:33

Gast_Saberon_*
  • Gast
Was soll ich denn sagen? Ich hatte schon 2 mal ne Legendary doppelt geöffnet, die ich mir nicht gecraftet habe und das bei insgesamt 6 oder 7 legenden zu dem Zeitpunkt.

#19 Gast_Mishra_* Geschrieben 18. Juni 2014 - 15:40

Gast_Mishra_*
  • Gast

Der Pirat "taugt" tatsächlich was, da gibt es ja die schöne Hidden-Quest für alle Piraten.

 

Und es geht doch noch deutlich schlimmer als Velen. ;)



#20 Blashyrkh Geschrieben 20. Juni 2014 - 05:11

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
c32933-1403234735.png Leider ist das Legendary für mich derzeit komplett nutzlos. Defender of Argus habe ich vor über einem Monat zwei Stück craften müssen. Perdition's Blade hab ich nu das Foil-Playset voll. :o




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.