Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#281 Blashyrkh Geschrieben 18. August 2018 - 23:39

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Soweit ich gehört habe, kann ich goldene Legendäres auch von Karten haben, die man schon in normal hat.
Nur normale kannst du nicht bekommen, wenn du die Karte schon in normal oder Gold hast.

Das stimmt afaik nicht.
Ich hab jedenfalls seit der Umstellung keine Foil Legendary mehr bekommen, die ich schon in regulär hatte.
Hab seitdem 3 Foil Legendaries in Classic gezogen. Da würden die Chancen ja sehr hoch stehen, dass ich eine ziehe, die ich schon habe, wenn dem so wäre wie du sagst.

Bearbeitet von Blashyrkh, 18. August 2018 - 23:44.


#282 KitsuLeif Geschrieben 18. August 2018 - 23:51

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

Ab der nächsten Erweiterung für Hearthstone (aber wird für ALLE Hearthstone-Kartenpackungen gelten) bekommt ihr beim Öffnen einer legendären Karte aus einer Kartenpackung immer eine aus dem jeweiligen Set, die ihr noch nicht habt. Sobald ihr entweder die goldene oder die normale Version einer legendären Karte besitzt, bekommt ihr keine doppelten Versionen von ihr, bis sich alle legendären Karten aus diesem Set in eurer Sammlung befinden. Bald könnt ihr legendäre Karten herstellen, ohne Angst haben zu müssen, sie außerdem in den nächsten Kartenpackungen zu finden!

https://playhearthst...e/blog/20852959

 

Um die Diskussion mal zu beenden.



#283 Shelby Geschrieben 19. August 2018 - 07:12

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

MG9rJxg.jpgDie Chance eine goldene Legendary zu ziehen ist gar nicht mal so gering aufgrund des initialen Bonus (Pity Timer +30).

  

Nochmal lesen und nachdenken!


Es ist immer wieder süß, wie du denkst allwissend zu sein:

https://playhearthst...rime-06-10-2017

Vielleicht Mal alles lesen inklusive des Kleingedruckten, aber nein wir machen andere an, weil sie mehr wissen.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#284 Blashyrkh Geschrieben 19. August 2018 - 08:55

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Hab's jetzt doch gewagt. Wollte den Booster net noch nen Jahr lang rumliegen lassen. Und goldener Malygos wär ja auch ganz nett:
MklRbTM.jpg
Jungle Panther und Lay on Hands hatte ich je 1x. Die anderen noch gar nicht.
 

Es ist immer wieder süß, wie du denkst allwissend zu sein:

https://playhearthst...rime-06-10-2017

Vielleicht Mal alles lesen inklusive des Kleingedruckten, aber nein wir machen andere an, weil sie mehr wissen.

"Diese Packungen verwenden die neuen Regeln zum Öffnen von Kartenpackungen zum Schutz vor Duplikaten. Ansonsten behalten sie eine unabhängige Chance, gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Karten zu enthalten, ohne Rücksicht auf Sonderregeln (wie eine garantierte legendäre Karte in 10 Packungen)"
Ok, also keine garantierte Legendary nach 10 Boostern.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich sehr wohl Malygos gezogen hätte, wenn ich denn ne Legendary gezogen hätte.
Insofern geht der Plan sehr wohl auf!



Ich hab mal geschaut, wann ich in den vergangenen 12 Monaten ne Classic Legendary gezogen hab:

02.08.2017: Al'Akir the Windlord (FOIL)
02.08.2017: Cenarius
-------------------------------------
14.12.2017: Captain Greenskin
03.01.2018: Tinkmaster Overspark (FOIL)
08.02.2018: Illidan Stormrage
07.06.2018: Lorewalker Cho
14.06.2018: Baron Geddon
18.08.2018: Prophet Velen

Al'Akir und Cenarius kamen durch den initialen Bonus nach der Umstellung.
Abstand zwischen Cenarius und Greenskin war durchschnittlich.
Overspark und Illidan dann so früh zu ziehen war aber echt lucky.
Abstand zwischen Illidan und Cho war dann wieder average.
Bei Geddon und Velen war ich wieder lucky.
Und das alles in grad mal ~60 Booster Packs. RNGsus meints echt gut mit mir. Ausgleich für mein Pech in KotFT? :D

Bearbeitet von Blashyrkh, 19. August 2018 - 08:56.


#285 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2018 - 01:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ich hab gehört, ich hab einen Termin beim Dr.?

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-24-18 02.45.18.png   935,89K   0 Mal heruntergeladen

Muss ich mir damit in Wild jetzt wohl echt ein Warrior-Deck mit bauen.

Bis zur nächsten Legendary hol ich mir jetzt noch Packs und dann wird erstmal gespart.


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. August 2018 - 01:48.


#286 KitsuLeif Geschrieben 26. August 2018 - 23:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Pity Timer bei 1 und jetzt im zweiten Booster das hier:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 08-27-18 00.39.30.png   924,54K   0 Mal heruntergeladen
Ich bau ALLE Nischendecks! xD

Und ich denke, bis zur nächsten Legendary hol ich noch Booster, läuft ja anscheinend grad.


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. August 2018 - 18:37.


#287 Hubschraubär Geschrieben 02. September 2018 - 15:23

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20180902-112636.png   1,14MB   0 Mal heruntergeladen

Spectator-Quest hat endlich mal was Schönes mit sich gebracht :)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#288 Jonnythopter Geschrieben 02. September 2018 - 21:43

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

knirsch. Aaaah, gotta love german HS.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#289 KitsuLeif Geschrieben 02. September 2018 - 22:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Deutsches HS gibt immerhin Aufschluss über die Geschlechter einiger Charaktere. Yip beispielsweise ist weiblich :D

#290 Moewe Geschrieben 03. September 2018 - 16:44

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Auch wenn goldene eine eigenen Pitytimer haben. Ich wollte Boomsday resetten da ich auf Stuff für Star Alligner Druid gehofft habe. Bei 21 gab es den legendären Warlockspell (draw 3, discard end of turn).

Dann dachte ich mir 4 Booster kaufst du noch um auf nen glatten Goldwert zu kommen. Im 1. Booster nach dem Warlockspell:

 

goldayfje.jpg

 

Im vierten dann noch:

 

gold2g0ffn.jpg

 

 


Bearbeitet von Moewe, 03. September 2018 - 21:24.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#291 KitsuLeif Geschrieben 05. September 2018 - 16:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20180905-172200.png   1,16MB   0 Mal heruntergeladen
Nettes Booster. Dann wird jetzt gespart.

#292 KitsuLeif Geschrieben 22. September 2018 - 11:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-22-18 12.10.29.png   961,04K   1 Mal heruntergeladen

Dürfte glaub ich das erste Mal gewesen sein, dass ich ne goldene Legendary und ne normale in einem Pack hatte. Ich bin happy :D



#293 Blashyrkh Geschrieben 04. Oktober 2018 - 20:53

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Neulich das Frozen Throne Paket geholt, da ich eh noch vorhatte massig Booster aus dem Set zu kaufen.
OB6XaOy.jpg
IseL8ls.jpg
Dann nochmal mit Gold den Pity Timer reseted.

Und dann kam ja jetzt auch das neue Welcome Bundle, mit Drachen statt Class Legendaries. Mir hat noch Malygos gefehlt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass ich ihn bekomme.
cymkhgc.jpg
Not bad. :D Hab eher damit gerechnet, ihn in den Boostern zu ziehen.

Da ich schon nen recht hohen Pity Timer wieder hatte, hab ich mir gedacht, dass ich einfach mal meinen Thalnos disenchante und die 10 Booster aufmache.
ya9gfEa.jpg
Leider nicht in Foil.
Hab nun alle Legendaries aus Classic. Paar Rares/Epics, die ich nach Nerfs disenchantet habe, fehlen noch.
Jetzt heisst es warten, bis ich 40 Classicbooster habe.
 

attachicon.gifHearthstone Screenshot 09-22-18 12.10.29.png
Dürfte glaub ich das erste Mal gewesen sein, dass ich ne goldene Legendary und ne normale in einem Pack hatte. Ich bin happy :D

Du siehst aber, dass das nicht soooo selten ist, in Anbetracht der Tatsache, wie oft wir das jetzt hier schon hatten.
Aber gz zum Foil Hogger and welcome to the club. xD Kommt davon, wenn man ständig seine Crap Legendaries disenchantet, weil man das neueste Flavor of the Month Deck haben will. :P

Bearbeitet von Blashyrkh, 04. Oktober 2018 - 20:56.


#294 KitsuLeif Geschrieben 04. Oktober 2018 - 22:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge
Hogger hatte ich bisher noch nie; außerdem: Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du einfach mal aufhören solltest, Mutmaßungen über das Disenchant-Verhalten anderer Leute aufzustellen?
Außerdem: Doch, es ist fuckin selten. Das war jetzt das erste Mal in 4 Jahren aktiven HearthStone spielens bei mir. Dass es Anderen auch passieren kann, heißt nicht, dass es nicht selten ist.

#295 Hubschraubär Geschrieben 05. Oktober 2018 - 06:23

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Dieser Thread ist doch für außergewöhnlich gute Booster da, oder?

Und ich finde 2 Legendaries (zumal, wenn eine davon golden ist) wesentlich interessanter als 90% der Booster, die Blashyrkh postet.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#296 Jonnythopter Geschrieben 17. November 2018 - 14:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
http://imgur.com/bAtcleS

Das pack will mir irgendwas mitteilen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#297 Phrosume Geschrieben 18. November 2018 - 13:38

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20181118-133333_Hearthstone.jpg   112,3K   0 Mal heruntergeladen

Goldener Prinz 3, noch 2 Legendaries bis das Set vollständig ist. Vielleicht wird das ja noch was dieses Jahr.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#298 KitsuLeif Geschrieben 04. Dezember 2018 - 22:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 12-04-18 21.46.52.png   962,23K   0 Mal heruntergeladen

Was ein naises Pack :D



#299 KitsuLeif Geschrieben 18. Dezember 2018 - 11:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Zwei von vier der Boomsday Packs waren echt gut:

Angehängte Datei  photo_2018-12-18_11-19-50.jpg   141,92K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  photo_2018-12-18_11-20-18.jpg   137,15K   0 Mal heruntergeladen

Damit ist der Pity Timer für die Edition auch zurückgesetzt.



#300 Blashyrkh Geschrieben 28. Dezember 2018 - 22:50

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Neulich KotFT-Timer reseted:
dbSgcQz.jpg
War klar, dass ich erst noch die letzte Müll-Legendary ziehen muss, bevor RNGsus den letzten DK rausrückt.

Dafür gab's dann im Weihnachtsbundle direkt im ersten Booster die nächste (und letzte Legendary):
zo0glP3.jpg
o3zQfQI.jpg
CybdyE0.jpg

Da ich nu KotFT voll hab (zumindest die Legendaries), hab ich mir gedacht, holst mal Kobolds Booster. Vielleicht ziehst ja noch Level Up!:
YsMUsNM.jpg
cG9nLN4.jpg
BDfvXAK.jpg
B2DOq0k.jpg
ogjlTLa.jpg
Erste 20 Booster nur Müll. Dann mit nem Pity Timer von 2 die Bombe. Legendary + Foil Epic zusammen ist zwar nicht unbedingt "Glück". Dass beide spielbar sind dagegen schon!
Dann 10 Booster später wieder ordentlich abgesahnt. Ist zwar schon bissel zu spät für Ixlid, aber vielleicht kommt der ja nochmal. Für die letzten 2 Legendaries musste ich dann fast 80 Booster öffnen. :/
 
Immerhin gab's noch brauchbare Epics zwischendurch.
- Corridor Creeper Nr.1 + Nr.2
- Carnivorous Cube Nr.2
- Arcane Tyrant Nr.2 + Nr.3
- Psychic Scream Nr.2 + Nr.3 + Nr.4
- Crushing Walls Nr.1
Leider weder Level Up!, noch Call to Arms, noch Evasion. Hab je 0 von denen.

Dafür gab's noch Fungalmancer und Dire Mole in Foil, über die ich mich gefreut hab.

Bearbeitet von Blashyrkh, 28. Dezember 2018 - 22:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.