Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#301 Blashyrkh Geschrieben 06. Januar 2019 - 20:49

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Da ich eh noch weiter Kobolds Booster aufreißen wollte, dachte ich mir, mach ich das lieber jetzt, solang man Level Up! noch für 400 Dust zerlegen kann.
Also nochmal die letzten Goldreserven verballert.
bFqsTDM.jpg
9j98KJn.jpg
NbxkanH.jpg
Die Foil Legendary kam 1 Booster nach der Regulären.

Pity Timer Foil Epic = 5
Pity Timer Legendary = 1
Pity Timer Foil Legendary = 0
Eigentlich ideal, um aufzuhören.

#302 Shelby Geschrieben 06. Januar 2019 - 20:59

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Ich weiß, dass es hier eigentlich nicht rein gehört, aber so viele schreiben ja eh nicht hier rein:

Lohnt es sich Booster aufzureißen, wenn gerade in der Edition was generft wurde?

Überzählige nicht zu entzaubern lohnt sich auf jeden Fall und das hat mir locker Mal 2 Legendäre gebracht, alleine durch die überzähligen (Danke für den riesen Tipp), aber bei den Boostern kann ich nicht glauben, dass es sich lohnt.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#303 Sterni Geschrieben 06. Januar 2019 - 21:55

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, du hast für diese Zeit einen etwas höheren expected value, da du halt den vollen dust bekommst.

Extra deswegen würde ich nicht kaufen, aber wenn man es eh vor hat, kann man es verbinden.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#304 Blashyrkh Geschrieben 07. Januar 2019 - 18:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Extra deswegen würde ich nicht kaufen, aber wenn man es eh vor hat, kann man es verbinden.

Sterni bringt's auf den Punkt.
"Wenn man es eh vor hat..."
Das war wie, oben geschrieben, der Fall bei mir. Ich wollte eigentlich bis Ende März / Anfang April horten. Aber die Nerfs haben mich jetzt veranlasst das vorzuziehen.
Bei KotFT hab ich tatsächlich noch ein paar Leeching Poison gezogen. Level Up! gab es leider nicht.
Ich würd niemals Classic Booster kaufen, nur weil da grad was generft wurd. Die kriegt man ja über die Jahre in Massen umsonst. Hab seit dem Nerf vor 3 Jahren schon wieder 3 Force of Nature angehäuft.
 

Überzählige nicht zu entzaubern lohnt sich auf jeden Fall und das hat mir locker Mal 2 Legendäre gebracht, alleine durch die überzähligen (Danke für den riesen Tipp)

Bist du erst durch mich drauf gekommen?
Ich war sicher nicht der Erste, der das gemacht hat, hab aber sehr früh damit angefangen. Zwischen den Nerfs von Unleash the Hounds (8.5.2014) und Eaglehorn Bow (22.7.2014). Sogar noch vor Kripparian. Der hat erst mit dem Eaglehorn Nerf damit angefangen, also kurz nach mir. Und seitdem krieg ich eigentlich jedes Jahr mehrere tausend Dust Bonus. Mal mehr, mal weniger, je nach Laune von RNGsus.
Ist anfangs natürlich mühseelig, wenn man dringend Dust braucht, aber nichts zerlegen kann. Doch das rentiert sich schnell und irgendwann kann man von dem Leben, was nebenbei abfällt.

Rotierte Duplicates kann man relativ risikofrei disenchanten. Wild Nerfs kommen so extrem selten, dass es sich eigentlich nicht lohnt, darauf zu spekulieren. Zumal immer mal wieder alte Karten, die zuvor keine Relevanz hatten, plötzlich an die Spitze des Metas schiessen (Hallo Ship's Cannon!).
Ich hab zwar auch noch meine Minibots, Musters, Mates und anderes Zeug. Aber bevor ich an meine Foilkarten gehe, kommen erst noch die Wildkarten weg. Schieb bei den ganzen Crapkarten noch die Entscheidung vor mir her, ob ich die in Foil oder Regulär haben will und hab je 2 Exemplare.

Was man ins unendliche horten sollte: CLASSIC!
Die werden immer mehr Classic Karten nerfen oder in die HoF verschieben (also aus Standard bannen). Denn die Leute sollen ja die neuen Expansions kaufen und nicht nur ihre Classic Karten spielen, die sie über die Jahre geschenkt bekommen haben.
Nach nem Ban kann man imho eigentlich die Duplicates zerlegen. Ich rechne nicht damit, dass HoF-Karten nochmal unbanned werden und dann nerfed. Beim Rest heisst es: Horten, horten, horten...
Werd demnächst mal nen Thread aufmachen und sämtliche Karten aus Classic nach langfristiger Nerfgefahr einstufen. Mogu'shan Warden und Priestess of Elune muss man ganz sicher nicht horten.



#305 Blashyrkh Geschrieben 03. März 2019 - 08:02

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Pity Timer Foil Epic = 5
Pity Timer Legendary = 1
Pity Timer Foil Legendary = 0
Eigentlich ideal, um aufzuhören.

Ich konnt's nicht lassen. 6 Legendaries fehlten noch. Dadrunter 2 Relevante.

gTik0ie.jpg
4qGXwkO.jpg
D0RyTS7.jpg
bzZkSQY.jpg

War so klar, dass ich erstmal alle Crap Legendaries ziehen muss, bevor ich an die letzten 2 Guten komme. War bei Frozen Throne auch so.
Immerhin gab's zwischendurch 2x Call to Arms, was meine Most Wanted bei den Epics war.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich nichtmehr genug Gold bis zur Rota zusammengekratzt bekomme.
Doch dann grad eben:
WdER8G3.jpg
BÄM!
Hatte nicht damit gerechnet noch ne Foil Legendary zu ziehen. Hät ich eher bei Frozen Throne erwartet.
RNGsus meint es in den letzten Jahren echt gut mit mir, was Foil Legendaries angeht. Lässt mich erst die ganzen Crap Legendaries ziehen, damit ich dann die guten in Foil ziehe, wenn der Pity Timer hoch genug ist. :D
Jetzt fehlt nur noch Rin und mein Pity Timer ist noch stacked. Gibt ja Ende April nochmal kostenlose Booster. Die warte ich noch ab.

Bearbeitet von Blashyrkh, 03. März 2019 - 08:04.


#306 KitsuLeif Geschrieben 08. März 2019 - 00:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Auch, wenns nur 6 Wins waren, der Booster hat sich gelohnt:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 03-08-19 00.16.41.png   951,91K   0 Mal heruntergeladen



#307 KitsuLeif Geschrieben 09. März 2019 - 09:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

4 Packs vom Chose a Champion. Direkt im ersten:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 03-09-19 09.24.09.png   963,75K   0 Mal heruntergeladen

 

Eine höhere Macht will, dass ich Pala mal wieder öfter spiele xD



#308 brennender_fuchs Geschrieben 09. März 2019 - 12:58

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Kitsu, dir gönn ich es vom Herzrn!
zWzPFAM.jpeg

#309 Blashyrkh Geschrieben 11. März 2019 - 02:08

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Eine höhere Macht will, dass ich Pala mal wieder öfter spiele xD

Double Roll. Sehr nice! Hatte ich bislang nur 2x.
Und dann auch noch eine extrem Gute dabei. Jedenfalls aus Wild-Sicht. Turn2 Giants for the Win.
 
 
Meine Ausbeute vom Brawl (nebst 2k Gold):
viYVmMx.jpg
HzhD694.jpg
KCmvECT.jpg
gBEMszb.jpg
Bin froh, dass ich Malacrass in Foil gezogen hab. Der ist nämlich schnell zum Staple im Reno Mage geworden.
Zul'jin dagegen ist für Wild einfach zu langsam.

Bearbeitet von Blashyrkh, 11. März 2019 - 02:10.


#310 Blashyrkh Geschrieben 01. April 2019 - 04:44

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Kissed by RNGsus.
g6Wm0jT.jpg
s3fjnDU.jpg
Letzten Season Vilespine. Diese Season Doomerang.
Stark! So macht R5-Grind Spass!


Hab die Tage noch Pity Timer reseted.
u5PGiJm.jpg
WqOPQbJ.jpg
Bei Kobolds war klar was ich ziehe. Bei Un'goro dann leider Rotz.
Ansonsten gab es noch das erste Exemplar von Reckless Flurry und Primordial Drake.


Da ich Gold übrig hatte und eh noch Boomsday Booster kaufen wollte, hab ich mir gedacht: "Warum nicht jetzt?"
9K0URTW.jpg
J1A1vOb.jpg
Die golden Legendary kam sehr unerwartet. Hätte ich nicht so früh mit gerechnet. Und ich hab kürzlich noch ein paar Legendaries aus Boomsday gecrafted. *facepalm*

Bearbeitet von Blashyrkh, 01. April 2019 - 04:45.


#311 Blashyrkh Geschrieben 22. Mai 2019 - 20:30

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Darum crafte in keinen goldenen Classic Karten:
ztHefHV.png

#312 KitsuLeif Geschrieben 01. Oktober 2019 - 20:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 10-01-19 20.44.44.png   858,65K   0 Mal heruntergeladen

Mal wieder ein hart uninteressantes goldenes Pack :/



#313 FakTehSystem Geschrieben 08. Oktober 2019 - 21:47

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Grade recht gelangweilt die Booster vom Patch/Event geöffnet und ziemlich viel Glück gehabt.

So ein Booster hatte ich tatsächlich noch nie. Zumindest die Hagatha sollte spielbar sein.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 10-08-19 22.44.45.png   936,95K   0 Mal heruntergeladen

 

Mfg


Bearbeitet von FakTehSystem, 08. Oktober 2019 - 21:47.

2636_small.png


#314 KitsuLeif Geschrieben 31. August 2021 - 23:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Erstes Pack meiner vier Reward Chest Packs. Fand ich nice :D

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-01-21 00.02.14.png   872,78K   0 Mal heruntergeladen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.