Also nochmal die letzten Goldreserven verballert.

Die Foil Legendary kam 1 Booster nach der Regulären.
Pity Timer Foil Epic = 5
Pity Timer Legendary = 1
Pity Timer Foil Legendary = 0
Eigentlich ideal, um aufzuhören.
Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
Extra deswegen würde ich nicht kaufen, aber wenn man es eh vor hat, kann man es verbinden.
Sterni bringt's auf den Punkt.
"Wenn man es eh vor hat..."
Das war wie, oben geschrieben, der Fall bei mir. Ich wollte eigentlich bis Ende März / Anfang April horten. Aber die Nerfs haben mich jetzt veranlasst das vorzuziehen.
Bei KotFT hab ich tatsächlich noch ein paar Leeching Poison gezogen. Level Up! gab es leider nicht.
Ich würd niemals Classic Booster kaufen, nur weil da grad was generft wurd. Die kriegt man ja über die Jahre in Massen umsonst. Hab seit dem Nerf vor 3 Jahren schon wieder 3 Force of Nature angehäuft.
Überzählige nicht zu entzaubern lohnt sich auf jeden Fall und das hat mir locker Mal 2 Legendäre gebracht, alleine durch die überzähligen (Danke für den riesen Tipp)
Bist du erst durch mich drauf gekommen?
Ich war sicher nicht der Erste, der das gemacht hat, hab aber sehr früh damit angefangen. Zwischen den Nerfs von Unleash the Hounds (8.5.2014) und Eaglehorn Bow (22.7.2014). Sogar noch vor Kripparian. Der hat erst mit dem Eaglehorn Nerf damit angefangen, also kurz nach mir. Und seitdem krieg ich eigentlich jedes Jahr mehrere tausend Dust Bonus. Mal mehr, mal weniger, je nach Laune von RNGsus.
Ist anfangs natürlich mühseelig, wenn man dringend Dust braucht, aber nichts zerlegen kann. Doch das rentiert sich schnell und irgendwann kann man von dem Leben, was nebenbei abfällt.
Rotierte Duplicates kann man relativ risikofrei disenchanten. Wild Nerfs kommen so extrem selten, dass es sich eigentlich nicht lohnt, darauf zu spekulieren. Zumal immer mal wieder alte Karten, die zuvor keine Relevanz hatten, plötzlich an die Spitze des Metas schiessen (Hallo Ship's Cannon!).
Ich hab zwar auch noch meine Minibots, Musters, Mates und anderes Zeug. Aber bevor ich an meine Foilkarten gehe, kommen erst noch die Wildkarten weg. Schieb bei den ganzen Crapkarten noch die Entscheidung vor mir her, ob ich die in Foil oder Regulär haben will und hab je 2 Exemplare.
Was man ins unendliche horten sollte: CLASSIC!
Die werden immer mehr Classic Karten nerfen oder in die HoF verschieben (also aus Standard bannen). Denn die Leute sollen ja die neuen Expansions kaufen und nicht nur ihre Classic Karten spielen, die sie über die Jahre geschenkt bekommen haben.
Nach nem Ban kann man imho eigentlich die Duplicates zerlegen. Ich rechne nicht damit, dass HoF-Karten nochmal unbanned werden und dann nerfed. Beim Rest heisst es: Horten, horten, horten...
Werd demnächst mal nen Thread aufmachen und sämtliche Karten aus Classic nach langfristiger Nerfgefahr einstufen. Mogu'shan Warden und Priestess of Elune muss man ganz sicher nicht horten.
Ich konnt's nicht lassen. 6 Legendaries fehlten noch. Dadrunter 2 Relevante.Pity Timer Foil Epic = 5
Pity Timer Legendary = 1
Pity Timer Foil Legendary = 0
Eigentlich ideal, um aufzuhören.
Bearbeitet von Blashyrkh, 03. März 2019 - 08:04.
Auch, wenns nur 6 Wins waren, der Booster hat sich gelohnt:
Hearthstone Screenshot 03-08-19 00.16.41.png 951,91K
0 Mal heruntergeladen
4 Packs vom Chose a Champion. Direkt im ersten:
Hearthstone Screenshot 03-09-19 09.24.09.png 963,75K
0 Mal heruntergeladen
Eine höhere Macht will, dass ich Pala mal wieder öfter spiele xD
Double Roll. Sehr nice! Hatte ich bislang nur 2x.Eine höhere Macht will, dass ich Pala mal wieder öfter spiele xD
Bearbeitet von Blashyrkh, 11. März 2019 - 02:10.
Bearbeitet von Blashyrkh, 01. April 2019 - 04:45.
Hearthstone Screenshot 10-01-19 20.44.44.png 858,65K
0 Mal heruntergeladen
Mal wieder ein hart uninteressantes goldenes Pack :/
Grade recht gelangweilt die Booster vom Patch/Event geöffnet und ziemlich viel Glück gehabt.
So ein Booster hatte ich tatsächlich noch nie. Zumindest die Hagatha sollte spielbar sein.
Hearthstone Screenshot 10-08-19 22.44.45.png 936,95K
0 Mal heruntergeladen
Mfg
Bearbeitet von FakTehSystem, 08. Oktober 2019 - 21:47.
Erstes Pack meiner vier Reward Chest Packs. Fand ich nice
Hearthstone Screenshot 09-01-21 00.02.14.png 872,78K
0 Mal heruntergeladen