Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#81 monoredfox Geschrieben 11. Juni 2015 - 18:35

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Zack :) Kann mir mittlerweile 3 goldene Legenden craften :)

Angehängte Dateien


zWzPFAM.jpeg

#82 Blashyrkh Geschrieben 05. August 2015 - 20:23

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

xlimkey4.png

fgag2sda.png

rja6a87o.png

hai9fhzp.png

di2hnz62.png

 

Den letzten Booster hab ich grad als Brawl-Reward bekommen. The Beast hab ich schon 2x. Sword of Justice sogar 3x. Aber ich hatte lange Zeit nur 1 Auctioneer, da ich meine Auctioneers alle nach dem Nerf disenchantet habe.

 

Aktueller Staubstand: 20320 :o


Bearbeitet von Blashyrkh, 05. August 2015 - 20:27.


#83 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2015 - 20:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Das Spiel liebt es, mich zu trollen. 17 Booster von TGT mit Gold geholt, aufgemacht. Die ersten 16 nur Schrott... aber dann das letzte:

2fd5630c519cf085d726d9a70ffd5f2856786272

 

Ich weiß, was ich in meinem Priest spielen werde xD



#84 voltanjr Geschrieben 07. September 2015 - 17:34

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Kann ich nur bestätigen das TGT Booster seltsam verteilt sind. Habe mir bis heute rund 35 Booster mit Gold gekauft. Keine einzige Legendary war bisher dabei gewesen.

Ich hatte schon das Gefühl, Blizzard belohnt nur diejenigen, die Booster auch mit Echtgeld kaufen.

Heute dann noch mal mit Gold 2 gekauft und was war drin... 2 Booster mit je einer Legendary hatte ich noch nie, 2 Booster mit insgesamt 3 erst recht nicht. Schade, dass ich kein Gold mehr habe...

Angehängte Dateien



#85 Kulifumpen Geschrieben 08. September 2015 - 08:25

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Nice. Ich hatte auch zwei Packs und zwei Legends hintereinander...jedoch 2x den komischen Charrrrrge Piraten...hab mich total gefreut. Immerhin 400 Staub mehr...



#86 Quathul Geschrieben 08. September 2015 - 10:04

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Gz! Der Skelett Ritter ist garnicht so übel. Ist aufjedenfall spielbar da 50/50 Chance das er wenn er stirbt wieder auf die Hand zurück kommt :)

Mein bester booster zuletzt war golden hemet und golden gobo mechmage. Der hemet war free dust für ein legendary meiner Wahl quasi (was dann nen malygos wurd) .

Ja aber die Verteilung an epic/legendary ist komisch in tgt.
Da ich farmfaul die letzten Monate war, hatte ich nur Gold für 15 packs und hab zig doppelte Rares gehabt und nur 2 epics.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#87 cHaOsStyle Geschrieben 08. September 2015 - 10:40

cHaOsStyle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ja aber die Verteilung an epic/legendary ist komisch in tgt.
Da ich farmfaul die letzten Monate war, hatte ich nur Gold für 15 packs und hab zig doppelte Rares gehabt und nur 2 epics.

 

Da hast du vollkommen recht!

Ausbeute aus 50 Booster: 1 Legendary (Eydis Nachtbann) und 14 Epics (siehe Video: https://youtu.be/0rEZOXlm48w)

 

Hab mir nach den 50 nochmal 28 von Gold gekauft. Dort waren es nochmal 2 Legendary (Eadric der Reine, Anub'arak in Gold)



#88 Shatter Geschrieben 20. September 2015 - 11:45

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Dann poste ich auch mal, grad von der Spectate-Quest bekommen, war wohl mein bestes Pack bisher.

 

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 09-20-15 12.37.19.png   1020,94K   1 Mal heruntergeladen



#89 Linus_MD Geschrieben 16. Oktober 2015 - 16:06

Linus_MD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

und nen mogor aus ca. 40 boostern


Und nen flame leviathan

Angehängte Dateien


2431_small.png


#90 Morti Geschrieben 01. Februar 2016 - 09:50

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

oh baby, pls nerf =)

 

 

Angehängte Dateien


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#91 Blashyrkh Geschrieben 03. Februar 2016 - 09:15

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Für Season Rewards gibts eigentlich nen eigenen Thread. :P
 
Hab leider bei den letzten Legendaries (Varian und der zweite VanCleef) verpeilt Screenshots zu machen.
 
Hab noch die Möglichkeit genutzt ein letztes mal GvG-Booster aufzureißen. Das war im ersten Booster:
3u5mo9cu.png
Nebenbei gabs in insgesamt 17 Boostern noch 2 weitere Epics (+1 die ich schon hatte), 2 Rares (von insgesamt 6 fehlenden), 2 goldene Rares und 1 goldene Common.
 
Besonders gefreut hab ich mich über Lightbomb. Neben Vol'jin war das der Hauptgrund, warum ich nochmal so richtig zugelangt hab. Aber den gab's leider nicht.

Bearbeitet von Blashyrkh, 03. Februar 2016 - 09:26.


#92 Sterni Geschrieben 21. Februar 2016 - 15:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Irgendwie brauche ich wohl doch hilfe beim Draft.

Leider nur 1/3 gegangen dafür war das Booster ganz iO

 

Angehängte Dateien


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#93 Sterni Geschrieben 28. Februar 2016 - 16:12

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mein vielleicht bestes Booster bisher....

Angehängte Dateien


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#94 Blashyrkh Geschrieben 28. Februar 2016 - 17:11

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Kaum spielt der Herr mal bisschen Arena, hagelts plötzlich Legendaries. :P



#95 Blashyrkh Geschrieben 09. März 2016 - 04:16

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Nachdem ich neulich die Lightbomb gezogen hab, hab ich noch bissel weiter Booster aufgerissen. Gab noch nen Gazlowe und paar Epics und Rares. Im Brawl Booster war zwischen war zwischenzeitlich noch King Krush. Leider vergessen Screenshots zu machen.

 

Gestern hat's mich dann nochmal gepackt. Hab mir gedacht, ich hau bis zur Rotation all mein Geld für GvG-Booster raus, sofern ich nicht vorher Vol'jin ziehe. Nix gezogen. Vorhin dann ne Daily gemacht. 5 Wins mit Warlock. So grad eben auf 100g gekommen und noch nen Booster gekauft:

dp4oo5od.png

BÄM!


Bearbeitet von Blashyrkh, 09. März 2016 - 04:16.


#96 DSD-Steve Geschrieben 12. März 2016 - 09:36

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Endlich mal wieder ein Legendary und eine Epic gab es netterweise noch dazu, die ich tatsächlich gebrauchen kann. :)

24844701oz.jpg

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#97 Quathul Geschrieben 12. März 2016 - 11:17

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Schon lange nimmer doppelte rare/Epic gehabt im Booster , und dazu noch ne Golden :D

Angehängte Dateien


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#98 KitsuLeif Geschrieben 12. März 2016 - 13:40

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Yeah... nach einem 4:3 Arena-Run... wozu hab ich mir den noch mal vor ein paar Monaten gecrafted? xD



#99 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2016 - 14:12

Gast_Saberon_*
  • Gast
Man kann nie genug Dr. Boom haben.

#100 KitsuLeif Geschrieben 12. März 2016 - 14:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Ich warte mit dem Entzaubern, sollte er vielleicht doch generft werden (was ich bezweifle).






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.