Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1856 Antworten in diesem Thema

#321 Lee Geschrieben 06. Januar 2018 - 22:29

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

AHS ist bei mir seit s5 (auch mit dem Ausscheiden von Jessica Lange) leider abgesackt. Hotel war ziemlich konfus, Roanoke war zu experimentell und Cult fehlt das mystische Element. Roanoke und Cult sind nicht wirklich schlecht und holen durchaus im Staffelverlauf auch noch auf, aber beide haben diesen Anspruch an Realismus, während die Charaktere sich gleichzeitig unglaubwürdig entwickeln, damit die Wendungen funktionieren. Stand jetzt kann man sich als Fan die Staffeln 5 - 7 durchaus einmal ansehen, aber ich würde jedem AHS-Neuling empfehlen, nur bis einschließlich Staffel 4 zu sehen. Für mich krankt AHS aktuell auch daran, dass sie aus zu viel Angst vor Wiederholung heraus mit jeder Staffel das Rad neu erfinden wollen und die Serie als Gesamtwerk damit ihren Charakter und Wiedererkennungswert verliert. Ich würde mir für die nächste Staffel wieder ein klassischeres Setting wünschen, auch wenn sie bis auf Monsterhorror bald ziemlich alle Tropes durchgearbeitet haben.

 

 



#322 Quentin Coldman Geschrieben 30. Januar 2018 - 14:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Habe mir jetzt innerhalb von 2 Tagen "Jonathan Strange und Mr. Norrel" gegeben, eine siebenteilige Miniserie basierend auf dem gleichnahmigen Roman von Susanna Clarke. Ich muss sagen die Serie hat mir außerordentlich gut gefallen genau wie der Roman und sie fängt seinen Charme um die Geschichte von 2 Zauberern die England die Zauberei wiederbrignen sollen und zunächst Vertraute und später Gegner sind extrem gut ein. Hätte man mich vorher gefragt so hätte ich das Buch für unverfilmbar gehalten, scheinbar habe ich mich aber geirrt. Ich persönlich finde die Serie ziemlich gut geschrieben mit tollem Setting und super Charakteren die ich auch allesamt gut dargetellt finde (mit Ausnahme von Mr. Norrel welcher imo nicht ganz das trifft was ich durch den Roman erwartet habe). Da das ganze nur 7 Folgen hat kann man es sich imo mal gut zwischendurch geben, das ganze shlägt sehr ruhige Töne an und hat wenig "harrypottermäßige" Action vll trifft es aber doch den Geschmack des einen oder anderen hier für mich war es wirklich sehr unterhaltsam und ne kleine Perle. Die Serie ist übrigens schon 2015 erschienen bis vor 2 Tagen aber komplett an mir vorbei gegangen.

 



#323 Assimett Geschrieben 30. Januar 2018 - 15:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Habe gerade eine Mail bekommen dass die 3. Season von Rick and Morty endlich bei Netflix Deutschland ist.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#324 xaps Geschrieben 31. Januar 2018 - 08:04

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Habe gerade eine Mail bekommen dass die 3. Season von Rick and Morty endlich bei Netflix Deutschland ist.

 

noooo.....wir konnten nicht warten und haben die dritte Staffel auf ominösen Streamingseiten angeschaut

(das Lustige dabei ist, dass Netflix Deutschland im Vorspann kam :P)

--> 3te Staffel ist saunice!!!!!!
 


Bearbeitet von xaps, 31. Januar 2018 - 08:05.

banner.png

 


#325 Moewe Geschrieben 31. Januar 2018 - 08:31

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Top, dann hab ich am Wochenende was zu tun.

 

Ich hab mir in letzter Zeit auf Netflix noch folgendes angesehen:

 

The Expanse: Scifi Serie (2 Staffeln, Eigenproduktion von Nf), welche mir sehr gut gefallen hat und auch nicht trashig aussieht. 

 

The last Kingdom: Als GoT Ersatz kann man sich die Serie  gut ansehen, es geht ca. 800 n. Chr. um die Wikinger Invasion in Englands. 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#326 Dakkon Geschrieben 05. Februar 2018 - 10:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hat jemand was zu Altered Carbon zu sagen?

Hat mich bisher (glaub 5 Folgen gesehen) ganz gut unterhalten, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Bisher finde ich die Serie ganz cool.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#327 xaps Geschrieben 05. Februar 2018 - 12:04

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Hat jemand was zu Altered Carbon zu sagen?

Hat mich bisher (glaub 5 Folgen gesehen) ganz gut unterhalten, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Bisher finde ich die Serie ganz cool.

 

Wir haben am WE mit der Serie angefangen --> find ich ziemlich nice - sind aber erst bei Folge 3.

Ich finde die Idee dahinter ziemlich geil.


banner.png

 


#328 Quentin Coldman Geschrieben 07. Februar 2018 - 12:26

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Was haltet ihr von Young Sheldon? Gefällt mir ehrlich gesagt überraschend gut und hat den Charme, welcher The Big Bang Theory leider im Laufe der Jahre abhanden gekommen ist.



#329 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2018 - 15:06

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wir haben am WE mit der Serie angefangen --> find ich ziemlich nice - sind aber erst bei Folge 3.

Ich finde die Idee dahinter ziemlich geil.

 

Bin jetzt bei Folge 9 und es ist wirklich cool.

Kann ich also empfehlen. Außerdem gibt's ne Menge Quarktaschen zu sehen, nice.

 

Was haltet ihr von Young Sheldon? Gefällt mir ehrlich gesagt überraschend gut und hat den Charme, welcher The Big Bang Theory leider im Laufe der Jahre abhanden gekommen ist.

 

Spricht mich so gar nicht an, habs daher noch gar nicht angefangen. Ich finde, irgendwann ist einfach die Luft raus. 

Vielleicht schnupper ich da irgendwann mal rein und wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja sogar. Aber aktuell kann ich mir das nicht so geil vorstellen. Zumal es ja schon viele Ungereimtheiten und Logikfehler zu TBBT gibt (was mich persönlich jetzt nicht übermäßig stören würde).


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#330 Craze Geschrieben 07. Februar 2018 - 16:07

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Was haltet ihr von Young Sheldon?

 

Finde ich RICHTIG grausig. Bin schon kein übermäßig TBBT Fan, aber das ist einfach nur der Versuch 120% zu melken mMn.



#331 Wrathberry Geschrieben 07. Februar 2018 - 21:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

finds auch eher Semigut.. und the big bang theory ist defintiv deutlich witziger... fands zwar au nicht ultra schlecht, kann man sich halt angucken, aber richtig viele Lacher bringt die Serie bei mir nicht hervor


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#332 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Februar 2018 - 21:59

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich war riesen TBBT Fan, bin jetzt einfach nur normaler Sympathisant (nachdem ich The Wire gesehen habe, kann ich nichts anderes mehr gut finden ;( The Wire hat mich verdorben... helft mir D: )

Konnte mir Young Sheldon aber nicht lange anschauen.
Die Rolle der Mutter war gut, auch gut gecastet fand ich, aber der Rest hat einfach 0 Sympathie ge-catched.



#333 Dakkon Geschrieben 09. Februar 2018 - 07:47

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab Altered Carbon durch und kann sie weiterempfehlen. Wer auf Brüste, Dark Mirror oder GitS steht, kann die bedenkenlos gucken. :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#334 Assimett Geschrieben 09. Februar 2018 - 20:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich schaue auch gerade Folge 1 und finde es echt gut.
Nur bei "Double-Sleeving" musste ich lachen :lol:
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#335 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Februar 2018 - 00:32

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Hab Altered Carbon durch und kann sie weiterempfehlen. Wer auf Brüste, Dark Mirror oder GitS steht, kann die bedenkenlos gucken. :D


Kannan die auch schauen, wenn man von den drei genannten Sachen nur auf Brüste steht?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#336 Assimett Geschrieben 10. Februar 2018 - 10:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich weiß nicht einmal was Dark Mirror ist...

Also es steckt auch sehr viel Blade Runner in der Serie. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Und es wurde sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt, die Serie könnte auch genauso gut ein Anime sein. Ich fühlte mich sehr an GitS oder Ergo Proxy erinnert.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#337 Dakkon Geschrieben 10. Februar 2018 - 22:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kannan die auch schauen, wenn man von den drei genannten Sachen nur auf Brüste steht?

  
Ja klar. Da gibt es schöne Exemplare zu sehen.

Ich weiß nicht einmal was Dark Mirror ist...
Also es steckt auch sehr viel Blade Runner in der Serie. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Und es wurde sehr viel Wert auf Ästhetik gelegt, die Serie könnte auch genauso gut ein Anime sein. Ich fühlte mich sehr an GitS oder Ergo Proxy erinnert.


Ja stimmt ganz genau. Dark mirror ist ganz gut.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#338 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Februar 2018 - 22:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Für meinen Geschmack haben wir schon viele zu lange nicht mehr "The Wire" erwähnt.



#339 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. Februar 2018 - 23:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
The Wire ist überbewertet.
Fite me!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#340 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Februar 2018 - 23:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Du wirst es erstmal nicht merken, aber irgendwann hast du eine Anklage am Hals und in dieser Anklage wird sich auf Informationen gestützt, die durch eine geheime Abhöraktion gewonnen wurden.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.