Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#461 Brutus Geschrieben 11. November 2018 - 02:51

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

C'mon man. Die alte Leier?


Auch ohne Eier,
fragt der alte Meier,
was soll das Geseier,
schau einfach The Wire.

Ist hier echt ein alter Hut.

Gerade mit Akame Ga Kill und Drifters fertig geworden. Sehr nett. Hoffe, Drifters geht weiter.

vormals Critter


#462 Mishra Geschrieben 12. November 2018 - 12:45

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Drifters fand ich auch gut, musste mich 1-2 Folgen an den Zeichenstil gewöhnen aber dann hab ich die erste Staffel in 2 Etappen durchgesuchtet. Schön, ordentlich Power drin! :-D

 

Falls du Stein´s Gate noch nicht gesehen hast, kann ich dir das empfehlen. Nicht ganz mit den oben genannten vergleichbar aber wahnsinnig gut gemacht mMn, man braucht auch ein paar Folgen um reinzukommen aber sobald der Plot in Fahrt kommt und es ernster wird ist es schon echt toll.

 

Ansonsten halt Ajin und Knights of Sidonia, was netflix angeht.



#463 Brutus Geschrieben 12. November 2018 - 19:47

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Nachdem ich Kill La Kill gesehen hatte, war der Zeichenstil von Drifters kein Problem.

Ajin hatte ich mal angefangen, fand ich aber nicht so prickelnd. Hab es aber nicht lange gesehen und werd mir nach deiner Empfehlung mehr als 20 Minuten geben.

Stein‘s Gate hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke für den Hinweis.

Habe gerade jeweils die 2. Staffel von Patriot und Castlevania durchgesuchtet.

Spoiler


Beide sehr zu empfehlen.

vormals Critter


#464 Moewe Geschrieben 12. November 2018 - 23:06

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Ajin, kann man sich wirklich geben wenn man sich an den Stil gewöhnt hat. Baut leider zum Ende hin ab.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#465 Brutus Geschrieben 12. November 2018 - 23:32

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Da ich jetzt schon 2 Empfehlungen habe, schau ich mir Ajin echt nochmal genauer an.

Seven Deadly Sins ist für mich auch richtig gut.

vormals Critter


#466 Mishra Geschrieben 13. November 2018 - 07:41

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Seven Deadly Sins ist ein wenig wie ein weiterentwickeltes DBZ, nicht ganz so langwierig. Fand ich auch ziemlich gut.

#467 Lee Geschrieben 14. November 2018 - 23:43

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Hier nur die zwei wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche:

 

Dass GoT im April weitergeht, ist nun offiziell bestätigt. Jede einzelne Folge wird über eine Stunde Laufzeit haben.

Breaking Bad geht weiter. Geplant ist ein (vermutlich Fernseh-)Film, der sich mit Jesse in der Zeit unmittelbar nach den Ereignissen von BB befasst.



#468 Quentin Coldman Geschrieben 15. November 2018 - 07:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
Wieso kann man die Scheiße nicht mal ehrenvoll enden lassen?

#469 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 09:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Für mich hat Breaking Bad auch nur vier Staffeln.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#470 Sim Geschrieben 16. November 2018 - 15:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Schaut noch irgendwer "Tensei Shitara Slime Datta Ken" (That Time I Got Reincarnated as a Slime).

Der Anime sieht bisher supergut aus (derzeit nur 7 von 24 Folgen raus ... neue Folge gibt es jeden Dienstag).



#471 seizan Geschrieben 18. November 2018 - 16:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Aktuell feiere ich jede einzelne Episode von JoJo's Bizarre Adventure: Vento Aureo (Golden Wind). Es ist eine fabelhafte Fortsetzung der Saga, die wieder mit einem atemberaubenden Zeichenstil hervorsticht! Das folgende Video zeigt ein Meisterwerk aus der aktuellen Season, welches die Verrücktheit und Kreativität von Hirohiko Araki perfekt präsentiert. Es ist einfach JoJo!

 

 

 

Ansonsten gehe ich mal auf ein paar Serien ein, die hier vorgeschlagen wurden.

 

Seven Deadly Sins - Bislang hielt ich es noch nicht für sehenswert, aber die Empfehlung von Mishra weckt meine Neugier. Dennoch habe ich weiterhin eine Abneigung gegen komische Tier companions. In Fairy Tail fand ich Happy unendlich nervig und hier gibt's irgendein Schwein, welches wieder seltsam ist.

 

Ajin - Ist ganz okay, mehr aber auch nicht. Außerdem nervt die CGI-Grafik immer mal wieder.

 

Drifters - Habe mir Bilder dazu angeschaut und sofort ignoriert. Ist aber auch vom gleichen Typen der Hellsing gezeichnet hat und allein deswegen sagt es mir wohl nicht zu.

 

Stein's Gate - Nach 4 Episoden habe ich es damals abgebrochen. Fand die Charaktere irgendwie nervig, sodass es mir trotz seiner Beliebtheit nicht zugesagt hat.


Bearbeitet von seizan, 18. November 2018 - 16:37.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#472 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. November 2018 - 17:28

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wieso kann man die Scheiße nicht mal ehrenvoll enden lassen?

Jo, so wie bei The Wire.



#473 Mishra Geschrieben 19. November 2018 - 14:56

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge

Ansonsten gehe ich mal auf ein paar Serien ein, die hier vorgeschlagen wurden.

 

Seven Deadly Sins - Bislang hielt ich es noch nicht für sehenswert, aber die Empfehlung von Mishra weckt meine Neugier. Dennoch habe ich weiterhin eine Abneigung gegen komische Tier companions. In Fairy Tail fand ich Happy unendlich nervig und hier gibt's irgendein Schwein, welches wieder seltsam ist.

 

 

Stein's Gate - Nach 4 Episoden habe ich es damals abgebrochen. Fand die Charaktere irgendwie nervig, sodass es mir trotz seiner Beliebtheit nicht zugesagt hat.

 

Das Schwein Hawk ist tasächlich ziemlich anstrengend, ich kann sowas allerdings gut ignorieren. SDS ist jetzt nicht groß tiefschürfend, aber wer Spaß an DragonBall hat wird damit auch seine Freude finden. Vorallem Ban ist ein ziemlich cooler Charakter.

 

Stein´s Gate wird mit der Zeit ernster, Hoin Kioma rückt stark in den HIntergrund sobald der Plot los geht und Rintaro Okabe ist doch ein deutlich ernsterer Typ als sein Mad Scientist Alter-Ego. Ich denke mal auf den beziehst du dich hauptsächlich - die anderen fand ich jetzt nicht soo sehr nervtötend. Ich empfehle hier so bis Episode 10 auszuhalten und wenn es bis dahin nicht "klick" gemacht hat, kannst du tatsächlich abbrechen. Die Handlung braucht wirklich etwas bis sie in Fahrt kommt.
 



#474 Quentin Coldman Geschrieben 19. November 2018 - 22:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

Jo, so wie bei The Wire.


Ernste Frage: Wie oft hast du dir auf The Wire schon einen runter geholt?

#475 Wrathberry Geschrieben 20. November 2018 - 13:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wieso kann man die Scheiße nicht mal ehrenvoll enden lassen?


Sie wie prison break.. Die Serie war zu Ende und hatte nen gescheites. Muss man natürlich mit na weiteren Staffel ruinieren..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#476 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 13:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Oder (anklicken auf eigene Gefahr)
Spoiler

Bearbeitet von MattRose, 20. November 2018 - 13:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#477 Dakkon Geschrieben 21. November 2018 - 10:59

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Oder (anklicken auf eigene Gefahr)

Spoiler

 

Right in the feels :(

 

Hab zuletzt auf Netflix geguckt: One Punch Man ( :D ), SDS (hab ich immer gern geguckt) und jetzt habe ich mit sowas unaussprechlichem angefangen - aber erst 3 Folgen, irgendwie weird. Vll. editier ich später den Namen noch rein.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#478 Assimett Geschrieben 21. November 2018 - 11:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Ich schaue gerade The Purge. Der Film soll ja angeblich scheiße sein, aber die Serie ist recht unterhaltsam. Auch wenn mir die gesellschaftlichen Seitenhiebe teilweise zu plakativ sind. Wenigstens sind die Protagonisten moralisch vielschichtig.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#479 Sim Geschrieben 21. November 2018 - 11:25

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Ich schaue gerade The Purge. Der Film soll ja angeblich scheiße sein, aber die Serie ist recht unterhaltsam. Auch wenn mir die gesellschaftlichen Seitenhiebe teilweise zu plakativ sind. Wenigstens sind die Protagonisten moralisch vielschichtig.

 

Habe die Serie noch nicht geschaut .. aber woher hast du, dass die Filme (gibt schon einige) scheiße sein sollen?

Die sind imo alle sehr gut und wurden auch alle, soweit ich weiß, von der Allgemeinheit eher positiv aufgenommen.



#480 Assimett Geschrieben 21. November 2018 - 11:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Bei imdb haben die Filme alle Wertungen von 5-6/10. Also eher durchschnittlich als scheiße ;)

Und das Setting ist eh super unlogisch, wirkt für mich eher wie eine Schnapsidee, die irgendwie als Film umgesetzt werden musste.

Bearbeitet von MattRose, 21. November 2018 - 11:56.

  • Sim hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.