Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1856 Antworten in diesem Thema

#581 Brutus Geschrieben 24. April 2019 - 21:36

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Jetzt bin ich zugegebenermaßen etwas morbide neugierig. Wie schlecht soll es denn bitte noch werden können?


Lost Staffel 6 möglicherweise.

Hab Norsemen nicht mal 5 Minuten durchgehalten.

vormals Critter


#582 Dämonenpinguin Geschrieben 25. April 2019 - 10:20

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Ich kann es voll nachvollziehen, wenn einem Norsemen nicht gefällt. Man muss sich erstmal ein wenig reingucken, den britisch angehauchten Humor mögen und damit klarkommen, dass sich die Serie selber nicht sonderlich ernst nimmt.

 

Die zweite Staffel scheitert leider dann daran, dass eigentlich immer wieder das gleiche passiert, die selben Antagonisten das gleiche tun und so nur die gleichen Probleme immerwieder aufgekocht werden.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#583 Wrathberry Geschrieben 26. April 2019 - 11:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wo hast du sie geguckt? Anime on demand?

:lol:
Ich vermute mal eher nicht xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#584 seizan Geschrieben 29. April 2019 - 18:07

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Gestern fing auch der 2. Teil der 3. Staffel von Attack on Titan an. Es hat auf jeden Fall ordentlich angefangen und angeblich soll noch großes passieren! Ich bin richtig heiß auf alles was noch kommen wird

:rage:

 

Und nein, es war nicht Anime on demand :P


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#585 Lee Geschrieben 29. April 2019 - 20:24

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

GoT heute mal wieder 10/10 abgeliefert. Hatte nicht erwartet, dass es so eskaliert.

 

 



#586 Assimett Geschrieben 29. April 2019 - 20:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Alter Lee wir haben einen eigenen Thread. Gelbe Karte :lol:

(Ich darf erst morgen gucken)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#587 KitsuLeif Geschrieben 29. April 2019 - 20:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Alter Lee wir haben einen eigenen Thread. Gelbe Karte :lol:

(Ich darf erst morgen gucken)

 

Der traut sich nicht, dort reinzuschreiben, weil wir anderen dort die Folge echt kacke fanden :D



#588 Lee Geschrieben 07. Juni 2019 - 23:29

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Ihr müsst alle auf Netflix How to Sell Drugs Online (Fast) sehen, die Serie ist ein einziger Trip.



#589 Moewe Geschrieben 08. Juni 2019 - 11:01

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Ihr müsst alle auf Netflix How to Sell Drugs Online (Fast) sehen, die Serie ist ein einziger Trip.

 

Die Serie ist wirklich gut. Leider stellenweise nicht ganz glaubwürdig aber doch gut unterhaltsam.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#590 Blashyrkh Geschrieben 09. Juni 2019 - 12:43

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

il_fullxfull.1429859159_73tb.jpg

 

Netter Türstopper. ;)

Hold the door!

Hold the door!

Holdedor!

Holdedor!

Holdor!

Holdor!

Hodor!

Hodor!

 


Die Serie ist wirklich gut. Leider stellenweise nicht ganz glaubwürdig aber doch gut unterhaltsam.

Die IT-Kompetenzen der Polizeibeamten sind extremst realistisch dargestellt worden.



#591 V!peR Geschrieben 09. Juni 2019 - 13:09

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Schaut euch Chernobyl an. Es ist sehr gut.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#592 Blashyrkh Geschrieben 09. Juni 2019 - 13:35

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Schaut euch Chernobyl an. Es ist sehr gut.

Spoiler:
Kein Happy End. Der Reaktor fliegt in die Luft und verstrahlt kilometerweit alles. :P

#593 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:04

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Grade die erste Folge Chernobyl gesehen. Jetzt bin ich extrem negativ drauf, mir ist übel und brauch grad n aufputscher. Ich weiß nicht ob ich mir die weiteren Folgen gönnen kann.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#594 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Vikings
Sopranos
Firefly
House of Cards
Spartacus
Narcos
Paradise PD
Fauda
Familie Braun
Fargo
Black Summer
24
Battlestar Galactica Neuverfilmung
Walkind Dead
Black List
Punisher
Dynastie (Denver Clan) Neuverfilmung
Supernatural
Akte X
My name is Earl
AL Bundy Eine Schrecklich nette Familie
Saber Rider
Sherlock Holmes Neuverfilmung
Suits
Stromberg
The Americans
Hannibal
Game of Thrones
The Pacific
4 Blocks
Dogs of Berlin
BangBros

Hast du da nicht eine ganz konkrete, besonders gute Serie vergessen? 8[



#595 Brutus Geschrieben 20. Juni 2019 - 00:12

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Hast du da nicht eine ganz konkrete, besonders gute Serie vergessen? 8[


Stimmt, wo ist „Rick&Morty“?

vormals Critter


#596 Blashyrkh Geschrieben 23. Juni 2019 - 19:08

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hast du da nicht eine ganz konkrete, besonders gute Serie vergessen? 8[

Breaking Bad?
Eine der wenigen Serien mit sauberem Ende.



#597 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Juni 2019 - 14:44

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wire = doof!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#598 Assimett Geschrieben 26. Juni 2019 - 14:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Ich bin derzeit von Lucifer sehr angetan (bin bei Staffel 2 Folge 4, pls no spoilerino). Kann ich bisher auch nur empfehlen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#599 Firestorm Geschrieben 27. Juni 2019 - 10:27

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Gestern mit Staffel 2 von Dark angefangen und nach der ersten Folge null Anspielungen verstanden weil ich die ganzen Details aus der ersten Staffel schon wieder vergessen hatte. Also konsequenterweise gestern die erste Staffel gebinged und die ersten drei Folgen von S2 gesehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das hohe Niveau beibehalten können, bin echt gespannt auf den Rest. 100%ige Empfehlung.


Bearbeitet von Firestorm, 27. Juni 2019 - 10:28.


5lz3khio.png


#600 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Juni 2019 - 10:30

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wire = doof!

wenn ich jetzt du wäre, würde ich dir erklären dass du alter white male ein Rassist bist :P
(es geht in The Wire fast nur um Schwarze)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.