Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#721 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Januar 2020 - 19:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Dass die Ereignisse um Geralt und Ciri zu verschiedenen Zeiten spielen, wird in der ersten Folge gezeigt, wenn auch nur indirekt.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#722 Wrathberry Geschrieben 05. Januar 2020 - 19:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kann man das irgendwie erkennen, wenn man kein plan von der Story aus Büchern oder Spielen hat?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#723 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:34

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ja, das ergibt sich aus den Gesprächen.
In der Geralt-Storyline findet etwas statt, was in der Ciri-Storyline als "Früher hat man das noch so und so gemacht" erwähnt wird.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#724 thiefAaron Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:36

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Verstehe. Aber is schon ganz schön sneaky. Wenn man nicht aufpasst, wie der Junge auf dem Fest angesprochen wird, merkt man das nie xD. Reicht also schon 10 sekunden unaufmerksamkeit und man checked das nicht^^. 

Ist insgesamt sehr "sneaky" die Serie. Ich hab mehrfach gedacht "wann ist das denn passiert?" und "wer hat das denn gesagt?" Man muss sehr zwischen den Zeilen lesen.

 

Ist für mich aber der einzige "Kritikpunkt", neben der Besetzung von Triss...

 

Spoiler


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#725 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:44

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Da finde ich die Nilfgaardischen Rüstungen viel, viel schlimmer.

Aber prinzipiell sehe ich das auch kritisch. Man hätte ruhig mal Jahreszahlen einblenden können.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#726 Wrathberry Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Aber dann wäre es doch nicht mehr soo sneaky und cool ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#727 Rusty Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:53

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Da finde ich die Nilfgaardischen Rüstungen viel, viel schlimmer.

Aber prinzipiell sehe ich das auch kritisch. Man hätte ruhig mal Jahreszahlen einblenden können.


Ach du Scheiße....

Hab noch nicht angefangen zu gucken.

Gerade die Rüstungen zum ersten Mal gesehen..... WTF
Pulvis et umbra sumus

#728 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Januar 2020 - 20:54

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#729 Dakkon Geschrieben 06. Januar 2020 - 09:17

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Was die sich beim Rüstungsdesign der Nilfgaarder gedacht haben, weiß ich auch nicht. Hat mich, so muss ich zugeben, nach 1-2 Folgen aber auch nicht mehr gestört.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#730 Wrathberry Geschrieben 06. Januar 2020 - 10:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Stört mich irgendwie garnicht. Aber hab auch nie irgendein witcher Spiel gespielt. Liegt MB daran

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#731 thiefAaron Geschrieben 06. Januar 2020 - 10:26

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Hab die 3 intensiv gespielt...die Rüstungen stören mich trotzdem nicht. Im Spiel sind es doch auch immer "die schwarzen" ... solange die nicht plötzlich wie die Kanarienvögel rumrennen ist das für mich ok.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#732 Dakkon Geschrieben 07. Januar 2020 - 11:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja schon, aber die Rüstungen in der Serie sehen irgendwie aus wie geschmolzenes Plastik ^^


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#733 Jonnythopter Geschrieben 07. Januar 2020 - 11:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich finde, die sehen wie geknautschtes Leder aus.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#734 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. Januar 2020 - 12:02

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Oder als ob die Kostümmacher extrem gescheitert sind, die oberste Schicht aufzukleben...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#735 Quentin Coldman Geschrieben 07. Januar 2020 - 12:17

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Verstehe den background dieser Diskussion iwie nicht, mir sind die Rüstungen jetzt weder positiv noch negativ aufgefallen.

#736 Wrathberry Geschrieben 08. Januar 2020 - 22:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab witcher nun auch zu ende geguckt... hoffe dass netflix sich da nun nicht 2 jahre zeit lässt mit staffel 2.

 

hätte gerne wenigstens 1 folge interaktion zwischen den beiden gesehen^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#737 Lee Geschrieben 10. Januar 2020 - 23:26

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Wer es nicht schon getan hat, schaut Dracula an und dankt mir später.



#738 Brutus Geschrieben 18. Januar 2020 - 22:37

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Dracula und Kipo sind nicht schlecht. Beide auf Netflix.

vormals Critter


#739 Comanche RAH-66 Geschrieben 18. Januar 2020 - 23:42

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge
Ich schaue z.Zt. noch immer "The Blacklist" und fange jetzt nach dem Ende von GoT mit "Jack Ryan" an.
feedback-16912.png 230_small.png

#740 Brutus Geschrieben 19. Januar 2020 - 01:35

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Auch gute bis sehr gute Serien.

vormals Critter





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.