Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 3 Stimmen

Euere Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
806 Antworten in diesem Thema

#801 KitsuLeif Geschrieben 22. Mai 2020 - 22:11

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.641 Beiträge

Diese Serie sieht sehr interessant aus, schade dass die gerade niemand streamt

War ne solide erste Staffel, hat mich deutlich mehr angesprochen als der Film damals (hab die Bücher allerdings nicht gelesen, kein Plan, wie nah welche Umsetzung jetzt dran war). Aber mah boy Lin-Manuel Miranda kommt drin vor <3

Kroxa, Titan of Death's Hunger
6c9WVEO.png

Mein kleiner Primer für den ersten vernünftigen Discard-fokussierten Commander

#802 Quentin Coldman Geschrieben 24. Mai 2020 - 21:24

Quentin Coldman

Most Qualified User Eternal

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
Am 3. Juni geht Baki in die nächste Runde. Habe Teil 1 und 2 unnormal gefeiert, wer auf Kampfsport Animes steht sollte mal n Blick riskieren.

{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#803 seizan Geschrieben 29. Mai 2020 - 23:50

seizan

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.197 Beiträge

Ich lese den Manga zu Attack on Titan und bin auf dem aktuellsten Stand, sodass ich weiß, was kommen wird. Dennoch ist es unglaublich schön das alles animiert zu sehen!! Viele von euch, die nur den Anime kennen, werden beim Trailer zur kommenden und letzten Season überrascht sein. Der Trailer enthält sehr viel wichtiges Material, welches Anime only's womöglich überfordern und für Hype sorgen könnte! Es wird großartig, also freut euch drauf!

zkzCfud.png

#804 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:39

Wrathberry

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.644 Beiträge
Ich Blick garnichts mehr xD. Ich glaub ich muss die letzte Staffel nochmal gucken xD

PLUS ULTRA!!!

#805 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Mai 2020 - 10:18

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.880 Beiträge

Jo, stimmt. Dann muss es Amazon Prime gewesen sein. Mittlerweiler verschwimmen die Angebote ...

Es ist Amazon. Hab die 1. Staffel (His Dark Materials) durchgebinched und fand sie gut.

War ne solide erste Staffel, hat mich deutlich mehr angesprochen als der Film damals (hab die Bücher allerdings nicht gelesen, kein Plan, wie nah welche Umsetzung jetzt dran war). Aber mah boy Lin-Manuel Miranda kommt drin vor <3

Fand es relativ nah an den Büchern, wobei ich mich an Teil 2 und 3 nur noch wenig erinnere. Es wird aber noch viel viel abgefahrener. Da bin ich echt gespannt, wie das umgesetzt wird. Die ganzen Demons sind verm. CGI und fand ich ziemlich gut gemacht insb. Iorek. Ein paar Kritikpunkte hätte ich auch, aber in Summe die Schulnote 2.

#806 Quentin Coldman Geschrieben 31. Mai 2020 - 14:46

Quentin Coldman

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge

Ich lese den Manga zu Attack on Titan und bin auf dem aktuellsten Stand, sodass ich weiß, was kommen wird. Dennoch ist es unglaublich schön das alles animiert zu sehen!! Viele von euch, die nur den Anime kennen, werden beim Trailer zur kommenden und letzten Season überrascht sein. Der Trailer enthält sehr viel wichtiges Material, welches Anime only's womöglich überfordern und für Hype sorgen könnte! Es wird großartig, also freut euch drauf!

https://youtu.be/M_OauHnAFc8

Attack on Titan ist schon ziemlich genial

Coming Soon...

#807 Quentin Coldman Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:12

Quentin Coldman

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
Falls sich wer im Angesicht der aktuellen Vorfälle in den USA etwas mit den Ursachen der Situation der Schwarzen in den USA beschäftigen möchte dem kann ich den Netflix Film The 13th sehr ans Herz legen. Auch ohne Netflix Account kann er legal auf Youtube von jedem gesehen werden.

Coming Soon...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.