Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#801 KitsuLeif Geschrieben 22. Mai 2020 - 22:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Diese Serie sieht sehr interessant aus, schade dass die gerade niemand streamt

 

War ne solide erste Staffel, hat mich deutlich mehr angesprochen als der Film damals (hab die Bücher allerdings nicht gelesen, kein Plan, wie nah welche Umsetzung jetzt dran war). Aber mah boy Lin-Manuel Miranda kommt drin vor <3



#802 Quentin Coldman Geschrieben 24. Mai 2020 - 21:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Am 3. Juni geht Baki in die nächste Runde. Habe Teil 1 und 2 unnormal gefeiert, wer auf Kampfsport Animes steht sollte mal n Blick riskieren.



#803 seizan Geschrieben 29. Mai 2020 - 23:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ich lese den Manga zu Attack on Titan und bin auf dem aktuellsten Stand, sodass ich weiß, was kommen wird. Dennoch ist es unglaublich schön das alles animiert zu sehen!! Viele von euch, die nur den Anime kennen, werden beim Trailer zur kommenden und letzten Season überrascht sein. Der Trailer enthält sehr viel wichtiges Material, welches Anime only's womöglich überfordern und für Hype sorgen könnte! Es wird großartig, also freut euch drauf!

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#804 Wrathberry Geschrieben 30. Mai 2020 - 09:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich Blick garnichts mehr xD. Ich glaub ich muss die letzte Staffel nochmal gucken xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#805 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Mai 2020 - 10:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Jo, stimmt. Dann muss es Amazon Prime gewesen sein. Mittlerweiler verschwimmen die Angebote ...


Es ist Amazon. Hab die 1. Staffel (His Dark Materials) durchgebinched und fand sie gut.

War ne solide erste Staffel, hat mich deutlich mehr angesprochen als der Film damals (hab die Bücher allerdings nicht gelesen, kein Plan, wie nah welche Umsetzung jetzt dran war). Aber mah boy Lin-Manuel Miranda kommt drin vor <3


Fand es relativ nah an den Büchern, wobei ich mich an Teil 2 und 3 nur noch wenig erinnere. Es wird aber noch viel viel abgefahrener. Da bin ich echt gespannt, wie das umgesetzt wird. Die ganzen Demons sind verm. CGI und fand ich ziemlich gut gemacht insb. Iorek. Ein paar Kritikpunkte hätte ich auch, aber in Summe die Schulnote 2.

#806 Quentin Coldman Geschrieben 31. Mai 2020 - 14:46

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Ich lese den Manga zu Attack on Titan und bin auf dem aktuellsten Stand, sodass ich weiß, was kommen wird. Dennoch ist es unglaublich schön das alles animiert zu sehen!! Viele von euch, die nur den Anime kennen, werden beim Trailer zur kommenden und letzten Season überrascht sein. Der Trailer enthält sehr viel wichtiges Material, welches Anime only's womöglich überfordern und für Hype sorgen könnte! Es wird großartig, also freut euch drauf!

https://youtu.be/M_OauHnAFc8


Attack on Titan ist schon ziemlich genial

#807 Quentin Coldman Geschrieben 03. Juni 2020 - 19:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Falls sich wer im Angesicht der aktuellen Vorfälle in den USA etwas mit den Ursachen der Situation der Schwarzen in den USA beschäftigen möchte dem kann ich den Netflix Film The 13th sehr ans Herz legen. Auch ohne Netflix Account kann er legal auf Youtube von jedem gesehen werden.



#808 Wrathberry Geschrieben 09. Juni 2020 - 20:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

btw:

 

space force ist müll. einfach kein bisschen lustig. schade, hätte mit nem guten gag schreiber was werden können.

 

die snow piercer serie beginnt zumindest au ziemlich lame. glaub au nicht, dass ich die noch weiter gucke.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#809 Quentin Coldman Geschrieben 09. Juni 2020 - 20:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

btw:

space force ist müll. einfach kein bisschen lustig. schade, hätte mit nem guten gag schreiber was werden können.


Fand die ganz sympathisch so als Lückenfüller für zwischendurch

#810 Wrathberry Geschrieben 09. Juni 2020 - 20:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ja, ka. ich fand sie tatsächlich einfach unlustig und langweilig^^.

 

gibt natürlich schlechteres, aber da guck ich lieber zum tausendsten mal one piece oder sowas, bevor ich meine zeit damit verschwende^^ 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#811 Brutus Geschrieben 09. Juni 2020 - 21:46

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Hatte Snowpiercer angefangen und dann gedacht "Kenne die Story vom Film und das Ende. Nö."

vormals Critter


#812 Wrathberry Geschrieben 09. Juni 2020 - 21:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hat der film nicht ne komplett andere story? bis auf den zug^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#813 Brutus Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:46

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

In Wikipedia wird bei der Handlung der Snowpiercer Serie auf den Film verlinkt https://de.wikipedia..._(Fernsehserie)


Bearbeitet von Critter, 10. Juni 2020 - 06:47.

vormals Critter


#814 Quentin Coldman Geschrieben 10. Juni 2020 - 06:56

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Hatte Snowpiercer angefangen und dann gedacht "Kenne die Story vom Film und das Ende. Nö."


Der Snowpiercer Film war ziemlich cool, aber mir fehlt hier wenn man den kennt genau wie dir die Motivation und die Frage was die Serie neues zu bieten hat.

#815 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2020 - 07:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

In Wikipedia wird bei der Handlung der Snowpiercer Serie auf den Film verlinkt https://de.wikipedia..._(Fernsehserie)

naja, 

 

ich spoiler jetzt mal:

 

Spoiler


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#816 Brutus Geschrieben 10. Juni 2020 - 07:19

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Dann schau ich da vlt. doch weiter.


vormals Critter


#817 Quentin Coldman Geschrieben 16. Juni 2020 - 09:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ab heute Rick and Morty Season 4 auf Netflix. Leider erstmal nur die ersten 5 Episoden

#818 Assimett Geschrieben 16. Juni 2020 - 10:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Hab alle schon bei Sky gesehen und bin definitiv nicht enttäuscht worden. Unbedingt ansehen!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#819 Brennender_Drache Geschrieben 24. Juni 2020 - 15:40

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Bald Dark Staffel 3


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#820 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2020 - 18:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab Staffel 2 schon nicht mehr ertragen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.