Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1856 Antworten in diesem Thema

#821 Brutus Geschrieben 24. Juni 2020 - 18:37

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
DoroHeDoro gibt es jetzt mit deutscher Synchronisation auf Netflix.

vormals Critter


#822 Wrathberry Geschrieben 24. Juni 2020 - 18:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Taugt die Serie was? Synchro interessiert mich aber nicht.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#823 Brutus Geschrieben 24. Juni 2020 - 18:42

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Ist richtig abgefuckt. Im positiven Sinne.

vormals Critter


#824 Brennender_Drache Geschrieben 24. Juni 2020 - 22:02

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hab Staffel 2 schon nicht mehr ertragen

 

WAS


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#825 Kulifumpen Geschrieben 25. Juni 2020 - 06:14

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Heute wird die letzte Folge The Expanse geschaut. Fand die Serie total gut. Szenario gefällt mir insgesamt sehr gut und durchaus durchdacht. Wer also Science Fiction mag, dem kann ich das empfehlen. Dann gehts direkt am Samstag mit Dark-Marathon weiter. Selten ne Serie gehabt wo ich mich so auf die Fortsetzung freue.



#826 Yaloron Geschrieben 25. Juni 2020 - 08:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Dann gehts direkt am Samstag mit Dark-Marathon weiter. Selten ne Serie gehabt wo ich mich so auf die Fortsetzung freue.

dito



#827 Wrathberry Geschrieben 25. Juni 2020 - 13:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Dark war mir zu anstrengend. Außerdem fand ich die meisten Charaktere halt öde.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#828 Sim Geschrieben 25. Juni 2020 - 13:53

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Hatte mir letzten Monat "Arifureta - From Commonplace to World's Strongest" angeschaut und fand das storytechnisch sehr gut.
Animationen waren teilweise eher meh aber mir ist die Story da wichtiger.

Anfangs wurde kritisiert, dass man in der ersten Folge mitten in die Story geworfen wird und vieles, was in den Büchern davor spielt ausgelassen wurde.
Es gibt da jetzt eine kurze Folge 0 "Prologue", die man vllt vor der Serie schauen könnte, wenn einem das wichtig ist.

Kann die Serie auf jeden Fall empfehlen.
Von der Richtung her ist es wie "The Rising of the Shield Hero".

#829 KitsuLeif Geschrieben 28. Juli 2020 - 17:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Und da haben wir den Trailer. Ich weiß, was ich durchbingen werde xD



#830 Quentin Coldman Geschrieben 04. August 2020 - 13:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Umbrella Academy Staffel 2 geht genauso geil weiter wie die letzte aufgehört hat. Klare Empfehlung für jeden der Staffel 1 mochte.

Und Freitag gibt es Staffel 4 von The Seven Deadly Sins, fand die bisher auch ziemlich geil die Serie bin gespannt

#831 Dämonenpinguin Geschrieben 04. August 2020 - 14:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Umbrella Academy Staffel 2 geht genauso geil weiter wie die letzte aufgehört hat. Klare Empfehlung für jeden der Staffel 1 mochte.


Das hört man gerne! Ich hab vorhin die Mail von Netflix bekommen, dass Staffel 2 online ist und hab mich schon tierisch gefreut.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#832 Fallen Azrael Geschrieben 04. August 2020 - 15:04

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.659 Beiträge
Ich bin schon durch und finde die zweite Staffel genauso großartig wie die erste.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#833 Yaloron Geschrieben 04. August 2020 - 15:08

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich bin schon durch und finde die zweite Staffel genauso großartig wie die erste.

Same here.



#834 Assimett Geschrieben 04. August 2020 - 15:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Ich habe letzte Woche alle 3 Staffeln von DARK gebinged und habe die Serie insgesamt sehr positiv aufgenommen. Das Ende überrumpelt einen ein bisschen, aber es hilft wenn man sich hinterher Erklärungsvideos bei Youtube anschaut, das machte es zumindest für mich wesentlich besser. Und man sollte keine Scheu haben, während des Schauens nach den Personen zu googeln, wenn man ein schlechtes Namensgedächtnis hat so wie ich.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#835 Gast_Nexor_* Geschrieben 08. August 2020 - 17:01

Gast_Nexor_*
  • Gast

The Last Kingdom  8/10:

 

- schwach geschauspielter Hauptcharakter

- teilweise unrealistische Handlungswendungen

 

Ansonsten ist die Serie aber gut.

 



#836 Mondi Geschrieben 10. August 2020 - 21:22

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Können Disenchantment und The Venture Bros. was wenn man auf Futurama und Rick&Morty steht?

Als Gegenprobe: South Park, Family Guy, American Dad, Archer und Big Mouth finde ich uninteressant bis kacke (in der Reihenfolge).

Signaturensohn


#837 Kulifumpen Geschrieben 10. August 2020 - 21:44

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Schwer zu sagen...schaus dir an. Mich hatte es irgendwann ab folge 3 oder so gepackt. Ich liebe Simpsons und Futurama...family guy ist in geringen dosierungen iO und South Park war mal lustig. Bin da aber auch auf Staffel 3 gespannt.

 

Haben uns durch The Rain Staffel 3 gequält...war irgendwie richtig schlecht...

 

Bin gerade bei Gotham eingestiegen...bei folge 12 merk ich, dass der Jim Gordon der Typ aus OC California ist und erinnere mich an traurige Jugendsünden was Serien betrifft.



#838 Lev Geschrieben 10. August 2020 - 21:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Meine mich erinnern zu können dass Disenchantment in der ersten Staffel komplett nichtssagend war aber danach etwas besser wurde als es tatsächlich Story gab, aber von mir aus weiterempfohlen hätte ich es nicht

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#839 Helios Geschrieben 10. August 2020 - 22:32

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich schaue aktuell Altered Carbon Staffel 2. Ich fand die erste Staffel schon sehr gut. Die Story zwar nicht unbedingt das krasseste, was die Science Fiction zu bieten hat, wird aber vielschichtig und intelligent erzählt, sodass es nie zu vorhersehbar ist. Visuell ist die Serie ziemlich beeindruckend. Vom Stil her ist es quasi eine Mischung aus SciFi und Film Noir. 



#840 Lee Geschrieben 10. August 2020 - 22:37

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Ich finde, dass es heutzutage viel zu viele Serien gibt, um noch irgendwelche Kompromisse eingehen zu müssen oder sich sogar wo durchzuquälen. Wenn du in der zweiten Folge nicht überzeugt bist, lass es sein. In derselben Zeit kannst du so viel bessere Sachen anschauen.

 

Um Disenchantment kannst du daher getrost einen Bogen machen und brauchst wirklich nicht das Gefühl zu haben, hier etwas verpasst zu haben. Dass The Rain Unterhaltung auf Walking Dead-Niveau ist, hätte dir eigentlich nach 20 Minuten schon auffallen müssen - aber hey - hinterher ist man immer klüger. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.